Das jüngste Gericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werter Herr Eres,

    Ich dürfte doch bitten, diesen äußerst löblichen Herr, frl. Untersucher, wieder zu entbannen auf unserem Schreibbrett, und ihm eine zweite Chance in diesem Ort Gottes zu geben. Wir alle können viel löbliches von ihm lernen, Ich bin empört wie Sie, frl. Untersucher nur in die verbannis schicken konnten! Möge ihn Gott gnädig sein und Sie doch noch zur Besinnung kommen.

    Empört und Mahnend

    Begeisterter_G-13
    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • Dieser Film hat mir die Augen geöffnet. Ich möchte nicht mit einer Flöte geschlagen werden. Was muss ich tun damit mir dieses Schicksal nicht widerfährt und Gott mir vergibt?

    Hochachtungsvoll Herr Wolf


    PS: LOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    [center][/center]
  • Untersucher schrieb:

    Man merkt, dass Sie noch sehr viel lernen müssen, Deppchen.
    Man merkt, dass auch Sie noch sehr viel lernen müssen. Sie sollten übrigens nicht die Fehler anderer aufzeigen, wenn Sie selbst nicht besser sind.
    Als Beispiel einer ihrer interessanten Beiträge aus dem Thread "Dämonen?". Ich hätte gerne direkt hinein geschrieben, da der Thread allerdings bereits geschlossen ist und Sie weiterhin meinen, Sie seien der einzig kluge Mensch in diesem Forum, schreibe ich es hier.

    Fräulein Thanx und Fräulein Unaussprechlich, ich muss mich doch sehr über Ihre Rechtschreibung wundern.
    Nach so weisen Worten wundert man sich doch glatt über Ihre Rechtschreibung:

    Ich muss doch nicht befürchten, dass ich tatsächlich die Netzwacht auf die Mißstände hier hinweisen muss?
    Missstände wird nicht mit scharfem S/Eszett, sondern mit einem Doppel-S und einem darauf folgenden runden, alleinstehenden S geschrieben. Missstände, nicht Mißstände.

    Es handelt sich hierbei um einen keuschen Zeichentrickfilm- aus meisterhafter Hand des Herrn Heilmann persönlich.
    Anstelle des von Ihnen verwendeten Gedankenstrichs wäre ein Komma angebrachter. Sie hätten sich das Satzzeichen auch komplett ersparen können, der Satz wäre korrekt. Da der Gedankenstrich allerdings unmittelbar auf das Substantiv "Zeichentrickfilm" folgt und dadurch zu einem Bindestrich wird, ist Ihr Satz fehlerhaft. Ich hätte mehr von Ihnen erwartet!
  • Es handelt sich hierbei um einen keuschen Zeichentrickfilm- aus meisterhafter Hand des Herrn Heilmann persönlich. Anstelle des von Ihnen verwendeten Gedankenstrichs wäre ein Komma angebrachter. Sie hätten sich das Satzzeichen auch komplett ersparen können, der Satz wäre korrekt. Da der Gedankenstrich allerdings unmittelbar auf das Substantiv "Zeichentrickfilm" folgt und dadurch zu einem Bindestrich wird, ist Ihr Satz fehlerhaft. Ich hätte mehr von Ihnen erwartet!

    ____

    Da muss aber jemand noch viel lernen.. es handelt sich hierbei wohl eher um den berühmten Imbastrich- :pfff
  • Ullrik schrieb:

    Es handelt sich hierbei um einen keuschen Zeichentrickfilm- aus meisterhafter Hand des Herrn Heilmann persönlich. Anstelle des von Ihnen verwendeten Gedankenstrichs wäre ein Komma angebrachter. Sie hätten sich das Satzzeichen auch komplett ersparen können, der Satz wäre korrekt. Da der Gedankenstrich allerdings unmittelbar auf das Substantiv "Zeichentrickfilm" folgt und dadurch zu einem Bindestrich wird, ist Ihr Satz fehlerhaft. Ich hätte mehr von Ihnen erwartet!

    ____

    Da muss aber jemand noch viel lernen.. es handelt sich hierbei wohl eher um den berühmten Imbastrich- :pfff
    Der Imbastrich- ist Ketzerei! :p
  • Jungs es ist mir egal, ob er ne zweite chance verdient hat, ob er Jesus höchst persönlich ist oder ob ers wirklich nur sarkastisch meint:

    Fakt ist, das bisschen ordnung was seit den neuen Regeln hier mal eintrat wurde durch ihn wieder übern haufen geworfen weil echt jeder ihn zuflamt. Ergo bleibt er gebannt, zumal das eh nicht das richtige Forum für ihn ist. [Und ja ich werd mir auch für die die geflamt haben was ausdenken, es wird also nicht nur bei einer Strafe für den netten Herrn bleiben]