HoN LogIn Fail

• HoN LogIn Fail

Hi liebe Community
      Einer meiner freunde hat seit geraumer zeit ein LogIn problem mit HoN...
      Er startet HoN , er versucht sich einzuloggen - LogIn fail ...
      Er kann somit auch keine updates ziehen und nicht spielen ...
      Bitte um schnelle Hilfe danke ;)
    • vielleicht sind tippfehler drin.einfachste lösung sollte neu-installation sein

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • ich musste nach dem weihnachtsupdate mein pw ändern,nutzt er vielleicht das alte,anstatt dem neuen?

andere frage:kann man in der beta gesperrt werden?reinstall hilft nicht,pw is anscheinend richtig,kann doch nur gesperrt seinxD

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.