FAR eröffnet einen DotA Squad

• FAR eröffnet einen DotA Squad

Clanhistory

Far - Full Armor Ruckus

wurde 1997 von einigen engagierten Gamern gegründet und entwickelte sich nach kurzer Zeit zum multigaming Clan.

Im Spiel "Call of Duty" stellte FAR einen Squad der sich international durchsetzen konnte und schließlich an der Weltspitze mithielt.
    Aber nicht nur bei CoD verzeichnete der Clan Erfolge. Der damalige amtierende Weltmeister in 'Unreal Turnament Classic' spielte in der Zeit seines welterfolges für FAR.
    Darüber hinaus entwickelte sich ein durchaus vielversprechendes 'Return to Castle Wolfenstein' - Team, welches es in die Top 5 der ESL Ladder schaffte.
    Zu guter letzt spielte das beste polnische CS 1.6 Team für Full Armor Ruckus.

Leider wurde der Clan 19, aufgrund von internen Problemen, aufgelöst.

Im September 2006 entschieden sich einige der ehemaligen Member zu einer Neugründung, um an den vergangenen Erfolgen anknüpfen zu können.Far - Full Armor Ruckus.reloaded wurde geboren.
    Dieser Clan bestand zunächst nur aus einem Need For Speed Squad, welcher weltklasse Spieler enthielt.
    Zu 'Most Wanted' Zeiten gehörte das Team durchgehend zur Top 10 und der erste Platz der ESL Sprint Ladder wurde langefristig verteidigt.

Mit dem Erscheinen von 'NFS - Carbon' gingen die Erfolge und die Aktivität, begründet durch den schlechten NFS Teil, geringfügig zurück.
    Dennoch gehörte der deutsche fize Meister zu ihrem Team und ein Fahrer erkämpfte sich den 2ten Platz auf der ESWC.

Nach einiger Zeit entwickelte sich ein 'Pro Evolution Soccer' Squad bei FAR.reloaded, welches Platz 4 der deutschen ESL Ladder erreichte und sich für die Clanwar Ladder qualifizierte. Des Weiteren gewannen sie verschiedene 1on1 Cups.

Far.reloaded wird derzeit von eDuel.net und bezarre4u gesponsort und nimmt am Partnerporgramm von Alienware teil.

--------------------------------

Der DotA Squad, welcher gegründet werden soll, unterliegt keinem Erfolgsdruck. Ich möchte in erster Linie erstmal ein Team von aktiven Spielern aufstellen, welches sich in das allgemein lockere Clanklima integrieren kann.

Was ihr mitbringen solltet:
    - ein Alter von mindestens 18 Jahren oder entsprechendem Verhalten.
    - Grundverständnis von Items / Heros / Last Hit / Deny
    - Aktivität
    - TS fähig
    - GGC fähig
    - DotA League Account
    - ESL Account

Was wir bieten:
    - TS Server
    - professionell gestaltete Homepage
    - nettes Clanklima

Wissenswertes:
    Sollte ich ein Team von etwa 6 - 7 Spielern aufgestellt haben, werde ich die Führung, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht übernehmen, da ich für das nötige Engagement nicht immer genug Zeit finde. Aus diesem Grund wird ein anderes Squadmitglied, welches noch nicht fest steht, zum Squad Leader ernannt.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, kontaktiert mich bitte per PM oder hinterlasst einen Post. Meine ICQ Nummer gibt es auf anfrage.

far-reloaded.eu/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordan ()