Der "How to DotA" Video Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab eben noch ne runde gezockt und hab wieder ne neue Szene...
      in der 40. Minute war es echt funny in diesem Game... Enemy Nightstalker wird von nem unsichtbaren Nevermore und von mir (Tiny) im Wald geblockt -> Mid-Lane - in der Nähe der Sentinel-Basis.. (Nevermore wurde durch Roof's Skill unsichtbar und konnte deshalb blocken) und Bone hatte Stalker auch noch angegriffen.. und so killten wir ihn ganz easy.. ja hatte Craggy Exterior auch noch auf LVL4 und somit hatte er wirklich 0 Chancen...

      PS: bin mir nich ganz sicher ob es die 40. min... aber 100%ig zwischen der 40. und 44.min
    • eben n ganz gutes game mim necrolyte gehabt, beste szene war
      33:15-33:30 triple kill (2mal deathpulse, 1mal ulti) (vorsicht, wenn du aus sicht des blauen spielers ansiehst, kurz vor der szene revived sein hero und die sicht wird zur base gelenkt)
      direkt hinterher pushen wir die midlane, ich krieg beide tower - die kannste (wenn dir die szene gefällt) auch noch mit reinnehmen. war hinterher echt shice reich....

      WC3ScrnShot_052109_203215_01.jpeg
    • So ok also hab schon angefangen mit dem video enthalten sind "logo intro :P " dann eben "how to dota intro" wenn man sowas intro nennen kann :D als start szene habe ich dr.affes tiny toss genommen wo jugger auf ihm ulti macht und im letzten moment er in trotz ulti zurück in die creeps tosst, und nochn paar szenen aber das fertige video wird nächste woche irgendwann erscheinen. also pls imbaaaa szenen posten, ps musik = System of a down chop suey.
    • @ Warbringer: Son richtiger Meepo Spieler bin ich jetz nicht. Wenn ich ihn im AR bekomme (was es in diesem game war) nehme ich in gerne und spiele meistens auch gut mit ihm. Aber dieses game war schlecht ... :(
      Jedenfalls glaub ich nicht, dass ich an Tass rankomme xD
      Aber auf jeden Fall is datn echt toller Hero mit dem man geile Scheisse reissen kann!
    • naja meepo ist im allgemeinen ein ziemlich starker hero.
      btw: tass ist nicht der einzige, der einen guten meepo spielen kann :chinese :chinese (himmel, ich liebe diesen smiley, wer immer den hier ins forum gebaut hat, ich vergöttere ihn dafür)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • 13l4cK-loTuS schrieb:

      So ok also hab schon angefangen mit dem video enthalten sind "logo intro :P " dann eben "how to dota intro" wenn man sowas intro nennen kann :D als start szene habe ich dr.affes tiny toss genommen wo jugger auf ihm ulti macht und im letzten moment er in trotz ulti zurück in die creeps tosst, und nochn paar szenen aber das fertige video wird nächste woche irgendwann erscheinen. also pls imbaaaa szenen posten, ps musik = System of a down chop suey.


      i love u :D
    • Hier mal ein Rep mit ein paar nennen wirs mal lucky escape Szenenund kills sosnt nur mittelmäßig.


      War ein FCW mit neuem Team daher net alles so gut game endet nach dc.


      Szene bei 21:20 und 29:20 sehr n1.





      ab 5:20 bottm qop ist greedy und wird fb.



      18:50 top sven(400hp) / leshrak /venge verfolgen ne Slayer. Slayer stunnt Sven und macht ulti, Sven stunt mit 9Hp slayer die dann stirbt.



      21:20 gang bottm Leshrak fast tot savt sich durch stunn + 3x bottl mates verklopen 4 sent Leute.



      24:50 bottm Sven denied mit tp den 7 hp tower 0,5 sec bevor dei gleve der balisste trifft.



      26:30 clash nähe middl 1oder2 scourge stirbt lesh überlebt shcon wieder low dank bottel rest bei Sentinel sterben.



      29:20 middl extrem geiler escape vom THD mit später hilfe vervolger sterben SEHENSERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      33:30 top rune Tinker stirbt durch venge + lesh , ich (lesh) blinke mcih da wir ihn durch den ward gesehen haben stunne und wir töten ihn.







      Hoffen´du kanst was verwerten grüße DrumaX. [Ks.Int Replays] CW - KsInt vs SoD.w3g

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrumaX ()

    • Video release ist in ca 1-2 tagen, wenn alles glatt verläuft. habe heute ein paar weitere replays geguckt doch kein einziges fand ich wirklich gut, also dh need more imba sznene, vor allem fürs ende ;)
    • Ich hab noch was recht schönes. Jedenfalls hab ich mich total kaputtgelacht als ich mit dieser Action durchgekommen bin.
      Minute 36. Ich, Rexxar werde von Lich und Balanar lowgehaun. (An der stelle wo der mid scourge tower ist./ war). Es ist Nacht und ich versuche zu entkommen habe aber schon mit dem death gerechnet.
      Als ich die Rampe runterrenne in Richtung Roshan, sehe ich da diesen einzelnen einsamen winzig kleinen Baum. Und renne um das Ding herum und es hat tatsächlich geklappt. Sooooooooooooo Geil.
      Is jetz nicht unbedingt ne Szene für den Schluss eines solchen Vidz aber nen echt nicer escape. Vielleicht gefällt er dir ja auch.
      Gucks dir am besten einmal aus meiner Sicht und aus der von Balanar an, da kommt das besser rüber ^^
    • heisst das evtl, dass du meinen meepo für den 2. teil gestrichen hast? du hast ja jez schließlich strugglins meepo in den 2.teil integriert
      oder hab ich mich vertan?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Dann will ich auch mal meinen bescheidenen Beitrag leisten.

      1. Faceless Void: Gegner machen Roshan, Faceless siehts, wartet kurz und macht Ulti,
      brauch für Roshan nur noch einen Hit,
      nimmt sich Aegis und läuft weg. (34. Minute - 35. Minute)

      2. Pudge und N'aix auf einer Lane gegen Earthshaker und Ogre,
      Pudge gerät am gegnerischen Tower in bedrängis (untere Lane, recht früh, daher am ersten Tower)
      und flieht rechts in den Wald rein und bekommt mit N'aix dann noch die beiden Gegner. ( 5. Minute 40. Sekunde - 6. Minute 40. Sekunde)

      gl & hf
    • SO Lade es Gerade bei youtube hoch also nachher wirds auf inside dann den Link geben zum 2ten video. werde natürlich nochn dritten teil machen und 4ten/5ten 6ten xD @ warbringer stop whine bist zwar nicht dabei aber dafür drittes video wieder, du warst auch im ersten dabei also net immer du :O andere haben viel viel mehr skill als du die kommen natürlich vor dir rein ( :D )
    • 13l4cK-loTuS schrieb:

      SO Lade es Gerade bei youtube hoch also nachher wirds auf inside dann den Link geben zum 2ten video. werde natürlich nochn dritten teil machen und 4ten/5ten 6ten xD @ warbringer stop whine bist zwar nicht dabei aber dafür drittes video wieder, du warst auch im ersten dabei also net immer du :O andere haben viel viel mehr skill als du die kommen natürlich vor dir rein ( :D )


      >_> ja schon klar <_<
      sollte auch net überheblich wirken mein post da oben :P
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • keine ahnung was das für eine game, jedenfalls war ich harb, und zwar als seine ulti noch imba war :8
      einmal min 34 so rum, am oberen 2. tower und wald kille ich 2 helden und dann laufe mit anderen in tower rein um noch den abba zu holen, der leecht sich aber mit schild und ulti wieder hoch, ich bin fast down, mates auch mates gehen b, ich mache astral auf mich selber und kille danach abba, als das schild weg ist^^

      dann noch min 43 mid base tower ich rein ulti 4 gegner tot, 4 mal sentinel is owning am bildschirm und einmal double kill und 2 mal triplle kill erscheint, kA wieso xD wenn man genau hinsieht(kannst mal in min 43:15 stoppen) sieht man die dmg zahlen über den gegnerischen helden, saunais^^


      €dit: rep vergessen :bang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()



      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • 13l4cK-loTuS schrieb:

      SO Lade es Gerade bei youtube hoch also nachher wirds auf inside dann den Link geben zum 2ten video. werde natürlich nochn dritten teil machen und 4ten/5ten 6ten xD @ warbringer stop whine bist zwar nicht dabei aber dafür drittes video wieder, du warst auch im ersten dabei also net immer du :O andere haben viel viel mehr skill als du die kommen natürlich vor dir rein ( :D )
      ICH HAB MIRS SCHON ANGESCHAUT UND BIN ENTÄUSCHT UND DAS IST KEIN WITZ.

      Die szenen sind wie beim letzten mal gut und schöne gsepielt, aber die mukke versauts, viel zu langsam, erzeugt die falsche stimmung weiß nicht, das erste war gut, aber das is entäuschend sry aber ich denke andere mukke ist angebracht.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"