Der "How to DotA" Video Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo, rap ist nicht wirklich passend zu nem dota vid imo ... ein vid mit funny aktionen oder funny gameplay aber nicht mit skillabhängigen aktionen :P
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Hab hier noch Was lustiges Axe geht int den Wald um Stout zu kaufen. 2 Gegner laufen hinterher und blocken den Ausgang. Ich, Lycian, beschwöre meine Wölfe und blocke den Eingang. Resultat: Firstblood + Doublekill + Ally überlebt mit 9 HP :P

      Bei 3.30

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DgbWolf ()

      [center][/center]
    • Weiß jetzt nicht ob das so toll ist aber Ich und Mate sind auf der botlane er venge ich tinker am zweiten sent. tower killen wir erst den naix dann werden wir von SA und Bounty gechased killen beide und kommen ultralowhp raus =)
    • bei axe ist es in der 21.Minute am ersten Senttower mitte

      bei venge ist es in der 40.Minute am ersten Senttower unten

      bei riki ist es in der 33.Minute in der Mitte

      Denke mal die Axeszene hat die größten Chancen...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Hab auch ma n Replay für dich.
      Folgende Szene:
      5. Min: Ich(Panda) gegen Terrorblade auf der Bottom Lane, ich mach n Go auf ihn am 1. Scourge Tower, er macht jedoch seinen Lifeleech-Spell und Metamorphose und ich entkomm mit 20 HP, nachdem er mich noch 2-3 gehittet hat. Er hat glaub ich noch 150Hp, ich lauf in den Wald rein, so dass er mich nich sieht, er folgt mir, ich dreh mich um und hau Clap rein.
      ---> First Blood

      Hoffe es reicht um ins Vid zu kommen.

      MfG Seby
    • hab lotus das rep ja schon im icq geschickt , aber wenns wen interessiert:
      punlic ,
      naga (ich) , leshrac (inc) .. down lane...
      naja war ziemlich angeschlagen .. und bekomm dann den phösen spell vom axe ab ..
      war fast tot , klick schnell auf illus .. und denie eine meiner illus .. PWND

      was daran so toll ist?
      kla is im grunde nichts wirklich total hammer spektakuläres passiert aber..
      es geht hier um how 2 dota .
      und wenn noobs durch solche videos lernen how 2 survive.. dann tuts doch seinen zweck erfüllen ;) .
      hm.. inc meinte btw da zu : "geil!" xD
      war irgendwie ne spannende und knappe sache wenn man da so selber zoggt ^^
      whatever , guggts euch an .. lotus baus ein ..
      hf gl whatever ..
      whatever whatever whatever
      scheint mein neues lieblingswort zu sein xD

      edit : ups , ratet ma was ich vergessen hab ? :rolleyes
    • witch doc triple kill + zeus double kill in nem (am ende) 4 vs 4

      moinsen!

      mein erstes replay :)
      osidian wird alle gemacht von 4 sents (PL, lanaya, Venge, Pugna) omni und ich wollen zeurst fliehen kommen wieder und ich schmeiss flask, male ulti und alle platt (inclusive invis lanaya) den fliehenenden PL + leaver inner base jakiro killt zeus mitm ulti; triple kill + double kill

      ab min 44/45


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Wozu geb ich dir eigentlich nen Sticky-Sammelthread, wenn du ihn nichtmal auf dem Laufenden hälst?

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

      Wozu geb ich dir eigentlich nen Sticky-Sammelthread, wenn du ihn nichtmal auf dem Laufenden hälst?
      Sorry yak wollt heut was schreiben hat so viel um die ohren :o naja also am dritten teil arbeite ich natürlich noch aber erst so nächste woche da hab ich dann Urlaub :) also genug zeit mich allem zu witmen und bisher sind paar vielversprechende replays dabei mit dem gewissen extra. hoffe auf noch ein paar replays damit ich auch genug material habe danke.
    • Hab hier nochmal was für dich. Vielleicht gefällts dir ja.
      Minute 15. Ich Ench laufe zum Sentinel Secret shop und treffe allein auf die gegnerische Luna. Tot. Denk ich mir. Sie schmeisst natürlich sofort Ulti an und in letzter Sekunde schaffe ich es noch den Heal anzuschmeissen, der mir dann ers tmal den Arsch rettet. Mein Kumpel, der Eathshaker ist auch schon zur Stelle, blockt mit Fissure schön Lunas fluchtweg und wir killen sie dann noch.
    • hehe1try.jpghehe1try.jpguiuiu mein erster post in diesem forum; ich bin ja so aufgeregt uiuiui xD

      Also die Szene läuft wie folgt ab: Game is 4 gegen 2 Sentinel: Veno, Beastmaster, Crystal und Morph gegen Mich (Sven) und einen Axe (Leaverbedingte zusammenstellung)

      1. Szene (43.min): Axe wird von Beastmaster und Veno verfolgt (linke seite des Flusses) rennt die rampe zu den neutral creeps links der mittleren lane hoch, ist schon fast down. ich komme mit sven von oben ihm zur hilfe gerannt, schmeiße ulti an und focusse den veno, axe bleibt stehen und attackt bm ... durch splash und crits kill ich beide und der axe kann sicher entkommen.

      2. Szene (gleiches Game, 3 minuten später => 46min): axe ist mitte und ich 10 schritte hinter ihm .. am fluß von vorne kommt das ganze gegnerische team... axe killt mit meiner hilfe die crystal als erstes und ich kille die restlichen 3 hinterher (teamkill in na 4 on 2 situation) und der axe kommt wieder sicher nachhause obwohl er gefocust wurde.

      ich weiß zwar nicht, ob dir sowas gefällt, aber kannst es dir ja mal anschauen ... falls ich die ehre hab in dein video zu kommen benutz für mich den namen tHe_bRute und nicht wie in dem video HaCk.exe ;D
      :wall:
    • Also ich weiß nicht inwieweit du noch Arrows reinehmen möchtest,
      aber ich hab hier einen ab Minute 23:30 mit sichtbarem Gegner aber über
      einige Entfernung und er saß. Ist ja How-To DotA und nicht übermäßige
      Progamer Aktionen. Außerdem ist es schon wegen dem Sven (Chatlog) ganz
      lustig anzusehn, der war wirklich ne tolle Nuss. Hatte bis jetzt immer
      das Gefühl, Mirana kann grottenschlecht lasthitten, das lag dann aber
      wohl doch meistens am Host, daher die Freude über die Creepstats :P 3-4 Arrows selbstverschuldet versetzt, der Rest war i.o.

      Jetzt kannst du so erstmal entscheiden es dir überhaupt anzusehen, hf, wenn.

      Auwei, Kniffer der Pubby-Schreck. Labert die ganze Zeit irgendwelchen
      Dreck und wenn n Arrow sitzt (davor einige vergeben) lobt er sich
      selber im Allspeak mit "nice arrow". Lass es mich so sagen: xD

      Der Dazzle-Arrow war allerdings gut getimed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Lyc4n- schrieb:

      Also ich weiß nicht inwieweit du noch Arrows reinehmen möchtest,
      aber ich hab hier einen ab Minute 23:30 mit sichtbarem Gegner aber über
      einige Entfernung und er saß. Ist ja How-To DotA und nicht übermäßige
      Progamer Aktionen. Außerdem ist es schon wegen dem Sven (Chatlog) ganz
      lustig anzusehn, der war wirklich ne tolle Nuss. Hatte bis jetzt immer
      das Gefühl, Mirana kann grottenschlecht lasthitten, das lag dann aber
      wohl doch meistens am Host, daher die Freude über die Creepstats :P 3-4 Arrows selbstverschuldet versetzt, der Rest war i.o.

      Jetzt kannst du so erstmal entscheiden es dir überhaupt anzusehen, hf, wenn.

      Auwei, Kniffer der Pubby-Schreck. Labert die ganze Zeit irgendwelchen
      Dreck und wenn n Arrow sitzt (davor einige vergeben) lobt er sich
      selber im Allspeak mit "nice arrow". Lass es mich so sagen: xD

      Der Dazzle-Arrow war allerdings gut getimed.
      Hasu's angeguckt? Ich glaub au net das bei dir jeder arrow getroffen hat. Hab ich halt paar versiebt, geht ja nur um die einzelnen Szenen, so dont cry ^^
    • 2 nette aktionen, wo ich mit ck gegner beim weglaufen bzw. chasen blocke:

      15 min: krobelus, die schon zweimal vom suicidetechie gewpnt wurde, wird ernuet verfolgt. ich block sie ca. 3s und der techie lässts knallen^^
      16 min: blocke n ns, der nen halbtoten bm holen will. nachdem erkannt hat, das der bm weg is, versucht er mich zu killen, rennt mir nach bis fast in die base, wird vom zeus geownt und leavt ;)
    • So ich hab auch mal wieder was.
      Renn durch den Scourge wald nahe des shops und treff dort rashat, er shackeld mich ich danach clap und brauch noch zwei hits, ein hit kommt an dann werde ich gehext. Er läuft durch den wald davon, ich hinterher er mach euly auf mich. und haut ab, ich schmeis ulti an, verfolge ihn, mit windwalk panda und treff ihm am runenspot wieder, kurz bevor er invis wird, mach ich cyclone, komm mit erpanda an, ulti geht aus, er kommt raus und ich verpasse ihm den letzten schlag.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • ich würde da auch so gerne reinkommen ^^

      also:ich sf, 47,30 min, creepe im sentinel wald am troll/gnom-creepset, sehe das der jugger nach creeps sucht, bleibe also stehen. jugger kommt, wir kämpfen, ich hab keine chance, blink, hab noch 6 hp, aktiviere bottle und renn zur unteren rune. Bei der klippe sehe ich panda auf mich zukommen, er slowt mich, bin aber trotzdem schneller, ich hab wieder 500 hp, panada gibts auf. ich bleib auf der höhe des 1. scourge tower fange an zu creepen. Sk kommt von oben, stunnt mich, ich noch 400 hp. sk startet ulti, ich blinke mich gerade so weg, renn nach oben weiter, kommt panda wieder, und aus dem nichts ein potm stun, der haarscharf von einem creep abgefangen wurde. panda macht sein erdbeben, wieder harascharf vorbei. ich immernoch 400 hp, potm leaped, castet starfall und hittet mich 2 mal, ich ereiche mit 50hp die choke die mich dann rettet.

      Also ich fands echt nice, vllt reichts ja ^^ , hf beim schauen

      BTW: was ich vergessen habe, schaut euch die viper an, das ist cooke :P er hatte solch netten farm am anfang ^^ , er wollte unbedingt das ich das poste, nicht cooke?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrE@k_G-13 ()

      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • kiFFerkniFFer schrieb:

      Hasu's
      angeguckt? Ich glaub au net das bei dir jeder arrow getroffen hat. Hab
      ich halt paar versiebt, geht ja nur um die einzelnen Szenen, so dont
      cry ^^



      Türlich hab ichs angeguckt, und natürlich sitzt bei mir nicht jeder
      Arrow, das wär ja mal was oO Aber nen Arrow treffen, und SELBST im
      ALLCHAT "nice arrow" zu schreiben: LoL :rolleyes Wenn nochwas ist, PN pls, will nicht Lotus tollen Tread zuspammen :love
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/