Der "How to DotA" Video Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so ich hab hier noch was ;):

      ich bin undying (mit 2.acc imbalanced1111)

      65 min: Omniknight versucht zu fliehen, heartstopper aura erwischt ihn

      69 min: clash im wald, sniper und ich bleiben übrig, sniper will zurück zur base rennen, heartstopper aura und radi bringen seine ganze HP runter, kurz vorm brunenn verreckt er^^

      (als name wäre MuK_N1h1lus) :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • So ein Kollege von mir hat mir grad was altes von ihm ausgegraben.

      der Pudge des gegenerteams geht im wald obere lane shoppen, wird aber von creeps eingekeselt, nerub kommt dazu und killt ihn, wird aber von lucifer der gegner im wald eingekesseltm lucifer haut drauf, und in dem moment, wo nerub noch 2 hp hjat, kommt techie von hinten an und killt lucifer. Falls du das nimmst, sein nick is Flamel
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • so nun witme ich mich dem dritten teil, szenen hab ich schon viele kann schonr eichen aber mehr schaden nie :) aber jetzt komtm erstmal das schwerste music -.-

      s1 tips? vote or so? dunno MEH
    • noch was ^^

      29.Min: Ich werde von NA und Jah'rakal verfolgt. Ich juke sie auf der mittleren Lane / Scourge ca. ne halbe minute. NA rennt zurück zur base, aber jah'rakal bleibt. ich stelle mich zum kampf, hab noch hal hp, er voll, dagon/ultiu/lightning er tot, ich überleb sau kanpp

      33.Min: Dagon 4tw der Gegner wird von meinen Mates in der mittleren Scourge lane kaputt geprügelt, er hat noch 50HP und ich komme gerad noch rechtzeitig zum stealen, sieht nett aus :D
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • 13l4cK-loTuS schrieb:

      so nun witme ich mich dem dritten teil, szenen hab ich schon viele kann schonr eichen aber mehr schaden nie :) aber jetzt komtm erstmal das schwerste music -.-

      s1 tips? vote or so? dunno MEH
      Dazu mal nur eins nimm rock music die schnell genug für ein how to dota vid ist. Im zweiten wars einfach zu langsam. ka was von Linkin Park oder so ähnlich, wär mein wunsch.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • was haltet ihr von

      Inspector gadged techno remix (lustig schnell vor allem für escapes sau geil bissle wie benny hilll) youtube.com/watch?v=X17jwhluFUY

      oder

      apocalyptica - path http://youtube.com/watch?v=OGnAzkh9kn0

      bzw

      apocalyptica - path Feat. Sandra Nasic youtube.com/watch?v=X0_aZXI-3uY

      feedback was davon am besten is und ob ichs nehmen kann/soll :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • so habn Pudge-Hook... auf der Midlane... da wo normaler Weise der erste ScourgeTower steht... hook ich PotM zu mir.. Potm leapt sicht gerade noch so zum Roshan... und rennt nach oben.. (2. ScourgeTower Downlane...) benutzt Ulti und wird invis... und dann nachdem sie ein paar Schritte gerannt iss.. hook ich sie nochmal... das ganze so in der 30-31 min glaub ich...
    • Ich könnte mir weitere Instrumentals von In Flames gut vorstellen (wie
      auch bei Perceptive Play Part 1), da das Video warscheinlich nicht über
      3 min gehen wird, zB das hier: youtube.com/watch?v=nAzfrihB8hE
      Die mp3 hätte ich selbstverständlich, sie dir zu senden. Oder auch das:
      youtube.com/watch?v=_0J6r57bpjU (besseres Video in der
      Originallänge war nicht zu finden auf die Schnelle :P)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Gefällt auch, aber ich bin mehr der Fan von Instrumentals bei
      Videos, wenn du gern Text dabei hast kannst du ja beim nächsten Pudge
      Video auch Hook me up von The Veronicas nehmen ^^ Mich würds freuen :P youtube.com/watch?v=ubxZXEc6pZw (Ja, ich werbe hier auf der Seite für sie, sie hams verdient :ugly)



      Edit: Hui Lotus, netter Ava, spielst du eigentlich noch Magic, oder
      haste wie ich aufgehört? (kk, ab und zu mach ich auch noch n Spiel, bin
      aber schon lang nicht mehr aktuell) Und ab welcher Edition spieltest du
      eigentlich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • hier ein rep für teil 4 :chinese

      ziemlich geiles dce game
      ziemlich viel passiert...
      ich enigma.

      eine szene war sentinel wald am sent midtower #2. ich und jugger haben tripplekillg gemacht. zeit: vergessen, aber noch VOR der zweiten szene
      2. szene: ca. minute 67 am oberen scourgetower #3 am baseeingang. sentinel pusht. unsere qop mach wave durch. ich hau bkb an und midnightpulse ulti tripplekill und so.

      die szenen sind imo die besten.

      btw: freu mich schon wie ein chinese auf vid#3 :chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • 1. Me Sk weicht Techie Suicide aus - das könnte eher in die How to ... NOT scene fürn techie passen ;)
      minute 13.

      2. Sk + Axe hetzen DK über die halbe map...
      minute 18...

      3. Der Naix-Save gegen 4 leute...
      minute 23,5

      4. Der angefressene Pudge(aus dem gleichen TEAM) weil Sk mit 10 hp survived und zu beginn einmal schick gestealt hat...
      minute 29 f.

      5. Sk save für Naix (beide extrem low)
      minute 33 f.

      6. Sk + Axe hatz die 2te..
      minute 37
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • So von mir einem eher stillen User kommt auch mal eine Szene ^^

      ca bei 18-19 Minuten Toplane:

      Moonrider und Omniknight pushen die Toplane. Ich steh mit Pugna hinten am Tower bei
      The Scourge, und probiere ein bisschen zu deffen. Als ich merkte das Omni und Moonrider mich töten
      wollen. Rannte ich hinter den Tower und habe mein Netherward ausgepackt und mich per Life Drain am
      Omniknight hochgeheilt. Die Moonrider rannte zurück nachdem sie ein paar Towerschüsse abbekommen hatte
      und Omniknight wird von meinem Netherward getötet als er low hp war und sich heilen wollte. Achja und ich hab mit ca 11
      Hp überlebt. :ugly
    • Jojojo , also me POTM.
      Passiert in Minute 15-16 , sehe bane mit c.a 100 hp nach haus elaifen , ich laufe übern shop und hau nen arrow in deren base. Getroffen !!

      Fast genauso wie dein bounty hook in pudge vol 8 , nur das ich bane nicht ein einzigstes mal gesehen habe :P
      Greetz smOg.

      €dit : Replay vergessen :ugly