Der "How to DotA" Video Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich spiel ja selten potm eher pudge aber heute war nen arrow dabei der echt nen replay wert is..
      war generell kein schlechtes game. ziemlich weit geflogen der arrow auf tb dabei selbst low hp stress etc ^^
      um 18 min rum

      btw hi forum, first post ^^
      hab bisher nur mitgelesen

      CustomKeys.txt

      ps ich suche leute zum spielen ^^ die meisten in meiner f list sind so selten on :D bin meistens in allstars und kann gut lc hosten
    • ich spiele die Potm ja schon recht lange und behersche die Arrows ganz nice, aber so ein richtig schöner "finish-arrow" wie ich es immer so in you-tube videos fand ist mir nie gelungen, nun war premiere :D

      Ich (Potm) verfolge mit Abbadon eine low HP Akasha, plötzlich blinkt sie sich weg und ich versuche es mit einem Blind-Arrow auf ca 2. TowerHöhe und erwische sie tatsächlich noch :eek

      Time: 17:25

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()


      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ich mit ursa
      bei 5:40 denk ich mir ich geh zum goblin shop sodass mein lanemate die gegner die mir nachrennen einblockt und ich draufkloppen kann was mit orb schon nice ist. es lief zwar nicht so wie ich wollte aber trotzdem first blood und beide tot.
      in minute 9 etwas ähnliches am tower
      dann kickt mich der host weil er tt ist
    • minute 40-42 NA alias Kuro mischt am mid tower panda und tide auf, ich als pugna blaste ihn und ursa, leeche mich mit ulti an na hoch, na stirbt ich überleben mit 10 Hp nachdme ich ursa gebanisht hab und laufe weg am ende foole ich den ursa noch bei seinem blink, gucks dir an wird es denke mal wert sein

      rikivsbilly.w3g
      :grinking:
    • Die Skillscene ist ca. bei 30 min.
      In der Szene bin ich (schade-das) Nevermore und ein Gegner Mortred.
      Wir treffen uns bei der untenliegenden Rune (Invis) und Mortred picked sie auf.
      Nevermore rennt einen möglichen Weg, wo Mortred entlang laufen könnte, und castet shadowraze
      --> Tod von Mortred

      ENDE
      Mit freundlichen Grüßen Schade-das

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schade-das ()

    • Boah ey echt kb mehr Fraps zeiht die Frames auf 2-5fp/s runter -_-
      Hier haste eins von mir:

      Minute 35 oder 38:
      Man sieht auf der Bot Lane von Scourge Lion in Richtung Rosh/Shop gehen.
      Ich steh mit Pudge mid und Hook einfach mal in Shop..maphaxx xD war in ggc =P

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • wird hieraus eigtl noch was verwurstet? wenn ja hab ich mal wieder was richtig geiles ^^

      toplane als sent, ich tiny gegner antimage. da der kerl ziemlich gut ist war es unmöglich ihn gestunt zu bekommen - ich habs auch erst garnicht versucht. irgendwann mit lvl5 ca. war ich es dann leid ... und hatte noch 3 tangos im inventar... der antimage kam nur zum lasthitten vor wenn kein gegner auf der lane war ... und war die ganze zeit am towerhuggen ... also hab ich mich mit den tangos durch den wald gefressen, hab mich im schatten versteckt und darauf gewartet dass er zum lasthitten vor gelaufen kommt ^^

      avalanche aus dem fog, toss -> kill x) er war zwar low HP aber einen guten spieler mit tiny gestunt zu bekommen wenn dieser blinken kann ist ... hart.

      rest des spiels kann man sich schenken, hab zwar noch einige nette aktionen gebracht (tiny ftw) aber ... ich frag mich manchmal echt was im GGC highlevel room für deppen rumrennen ._.

      achja, beginnt so ca. minute 8:45.

      edit: is das hier jetzt eigtl mehr so ein "ich muss mich profilieren" thread oder wird das noch ein bissle ernst genommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FME ()

    • klar wird hier noch was "verwurstet" dauert nur noch ne weile arbeite an nem anderem projekt, dann witme ich mich entweder nen richtig geilen sladar video wo ich dann reps von euch will oder how to dota 4, aber je länger ich mit how to dota4 warte desto bessere reps=besseres video.
    • ich weiß net ob du nice pudge szenen brauchst ( glaub net weil du bist imba mit pudge), aber egal ich möchte einfach mal hier einen nice hook von mir reinstellen ( vllt nimmst du denn ja auch ins video auf :P )
      minute: ca. 12:30
      Edit// ja es is em sry etc. T_T aber der hook is ja der gleiche .. plz nur hook raten not more

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DosKias ()

      .
    • Seht euch bei FME's Replay auch mal ab 16:30 die Szene TopLane beim
      zweiten Tower an, auch sehr fein getimed und geteamt, ebenso Magina mit
      dabei (neben Oger).



      Schade ist halt, dass ihr am Ende nicht mehr gespielt habt, das macht
      man einfach, es gehört dazu, aufrecht zu verlieren. Trotzdem war es
      kein Public oder? Das wär ja mal zu geil gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • falls du auch competitive zeugs dazu nimmst, im vp vs mym spiel 2 die slahser potm-arrowtower-SK-DD-szene, sowie in spiel 3 minute 26:45+ ES PotM + SK glaub ich, waren 2 Szenen die so mit zu dem besten gehören was ich seit langem gesehen habe...
    • hast du zuviel zeit lycan? und mach doch nicht alle auf das rep aufmerksam, schon garnicht nach minute 9 da wurds nämlich echt grausam x) wenn ich NUR mit idioten zusammen in einem team bin spiele ich halt irgendwann nichtmehr, so kann der gegner das spiel für bonus XP noch beenden und ich muss mich nicht aufregen x) und das war halt so ein spiel wo mit der hut hochging vor wut über mein unfähiges team -.-
    • so... bin eher ein gelegenheitsspieler, und es war ein pubby, also guckt euch nichts weiteres aus dem rep ( ganz ehrlich - lasst es :D das ist das schlechteste game seit jahren )an, außer:

      zeitpunkt: kurz nach 9min

      Szene: puck (me ) sehe, dass oben ein terrorblade ganz knapp wegkommt, dachte 'n versuch isses mal wert da nen lucker-orb hinterher zu schießen... und siehe da! der trifft auch noch voll ins schwarze :P naja ist im prinzip nichts anderes als n schöner hook, aber wenn lotus keine pudge szenen mehr braucht, bzw es sonst an szenen mangelt... :viking

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gl]havefun ()

    • Ein cooler Doublekill von mir mitm Eartshshaker in nem Pubby. Von Anfang der 14. Minute bis zum Ende der 14. Minute. Untere Lane, der 1. Sentinel Tower. Ich mim Earthshaker setz mein ulti, Dragon Knight und Bounty Hunter beide Low. Ich warte ein bisschen, laufe dann in den Wald und hinter den Sentineltower. Mach meinen Fissure-----> Doublekill!!!

      Is auf jeden Fall ne nice Aktion, ich denke sie ist es wert gesehn zu werde.
    • auf etwa 6min sieht ihr wie lina und ich (just.fidel,FlirT^^) zwei heros killen und in einer dramatischen flucht mit dem leben davon kommen und den verfolgenden noch killen. auf jeden fall sehenswerte aktion, musst du dir mal anschauen lotus.
      edit: ok es beginnt ab etwa 7:30 aber egal ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()