Der "How to DotA" Video Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "How to DotA" Video Thread

      Der "How to DotA" Video Thread

      Also ich persönlich mache gerne DotA Vid's - habe schon 10 davon gemacht und vor nem halben Jahr damit angefangen. Ich habe Lust noch mehr DotA Vid's zu machen und sie auf youtube.com/ zu stellen oder mit besserer qualität auf diversen anderen seiten.

      Dieser Thread dient dazu das IHR eure Replays mit richtig geilen Szenen postet, Beispiele wie solche Szenen aussehen könnten seht ihr in meinen "How to DotA" Videos. Wenn ich eure Szenen für meine Videos verwende, wird zu jeder Szene euer name nach Wunsch eingeblendet und ihr seid dann Berühmt. :P Wenn ich ein Video fertiggestellt habe werd ich es natürlich Direkt Hier für alle öffentlich verlinken.

      Ein paar regeln die man einhalten sollte wenn man hier ein Replay postet.
      1. Eine Zeitangabe wann denn die besagte coole Szenen passiert. (muss nicht 100% genau sein ;))
      2. Beschreiben was den ungefähr passiert, das hilft mir gleich auszusortieren welche ich mir garnicht erst anschaue.
      Optional könnt ihr noch Ideen reinbringen die das Video lebendiger machen die aber auch realisierbar sind. Musik vorschläge sind auch immer sehr hilfreich weil hab da immer so Probleme bis ich was wirklich gutes finde. Szenen die mir nicht gefallen werde ich selbstverständlich nicht verwenden, also nicht enttäuscht sein ^^

      Hier meine "How to DotA" Videos.
      "How to DotA vol.1" youtube.com/watch?v=rMOFh5fxSgM

      "How to DotA vol.2" youtube.com/watch?v=YhTwYMAI1uA



      Und denkt daran eure relays zu saven wenn ihr was wirklich geiles gehabt hattet, auch wenn der rest nur scheisse war es geht nur um diese eine szene den rest guck ich mir nicht an.

      Ok denke habe alles gesagt cucubyebye gl hf posting replays greezt Lotus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • also ich weiss das sind ein bissl viele aber guck sie dir ma an pls gehen net lange würd mich geehrt fühlen würd eine szene rein kommen ;)
      ps: ich weiss das sind puby videos aber ein paar von deinen waren sicher auch von pubs und ich weiss auch das dass boons sind aber lasst mir den spass und die freude :)
      aber der fun war da zählt das am schluss nicht am meisten ;)

      WC3ScrnShot_051809_212351_01.jpg
      19 min von chen (tinker greift den meepo an ich mach ulti kurz bevor er stirbt und stun den tinker noch und er stirbt :) )
      dotasource.de/attachment/1688/
      6-8 min von zeus (luna vervolgt mich ich fress ein baum geh im wald und bring si um )
      1on1_enlarge_lol.jpg
      weiss nich so genau schau einfach ab der 15 min von wl (3 heros gangen mich ich kill 2 und den einen sperr ich im wald ein mit creeps und infernal halt ;) )

      nojo wie gesagt schaus dir mal an wenns nich das is wonach du suchst egal bin ja kein hightskillgamer :)
      wenigstens wird es nich ignoriert

      eurer Guizza-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guizza ()

    • minute 27/29, so um den dreh; bei 8facher geschwindigkeit ists nicht so leicht zu finden...
      Mirana + Pudge; Clinkz im wald, rennt weg, grad windwalk angemacht
      Mirana Arrow; Pudge Hook -> toter Clinkz... im gegensatz zu vielen andern youtube-dota-szenen halt ich diese szene für sehenswert...
      naja musst du entscheiden

      ahh edit:
      so sehenswert die szene auch ist, imho kommt die an das How To Dota video nicht an, aber n view ists trotzdem wert :p
    • hab ich dir ja schonmal gepostet, aber falls dus noch net hast hier!

      btw: o0 lotus hat einen sticky 0o gz <3 :chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Da is ja endlich der Sticky ^^

      So ich hab nochmal nachgekuckt, und im nen 1:13 Stunden replay eine sezene gefunden 8|
      Sie ist in Minute 1:11 :D ich weis echt wie lange es dauert mit 8 fach hinzuspulen, ich beschreibs mal geanu, damit du gleich von vorherein weist ob sich der afuwand lohnt.

      Also der Overpowerd Sniper des gegnerteams pusht gerade die mitlane zurück (ka warum seine base war komplett eingeruppt) ich Morph, kämpf kurz gegen ihn, merke aber das das nichts wird, lauf mit unter hälfte hp weg. überlegs mir anders geh zurück, und mach ihn mit Guinsoo dann doch platt obwohl er fast voll war. war aber auch sau knapp so knapp 100 hp, also ein schuss von ihm. ist vielleicht zu normal aber wie du willst.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Sticky :D Naja also ich finde ja das in dem Video en Paar Triple Kills in Clashes gefehlt haben , sowas beeindruckt die noobs ... Und naja in dem replay sind 2 triple kills von SF.

      1. in minute 27-28 Renne ich hoch um nen silencer abzusatuben , pudge und obsidian sind plötzlich auch dabei . Silencer instant tot pudge brauch en paar hits und obsidian auch . TRIPLE naja bei der aktion merkt man aber das die gegner net sehr gut waren ( bestes beispiel war der obsidian in diesem moment )

      2. in 33-36 last fight im game vorm tower . Alle sind mitten drin , maiden ulti first ich mach ulti instant triple kill.

      An sich alles keine Üb00r Skill000r kills aber sowas fehlt i.wie in solchen videos ^^ Naja deine entscheidung obs rein kommt oder nicht .

      BTW : SF = ME , spiele atm net mit smOg-

      € : reaply vergessen . OMFG !!!! einseinseinself111!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Schau mal ob hier was für dich dabei ist:

      Me Maiden:

      7. Minute - TopLane - Ich skill Ulti mit Lvl 6 und own damit nen Sandstorm SK
      30. Min. Top lane - Ench sieht mich schreibts in den Chat und ich own sie mit Dagger Bite Ulti
      44. Min. Top Lane - Triple Kill mit BKB Ulti gegen SK Ench und Riki
      48. Min Base nochn Double Kill

      Gerade die Szene in der 30. Min nenn ich owned :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Jo hab hier einige schöne Kills mit Morphling (Pubby).

      23.30 - 24.10 Flucht mit 2 Waves am Ende noch 20 HP

      26.50 - 27.10 Tripple Kill

      54.20 - 54.45 2 on 1(der 2. portet sich gerade hin so dass ich ihn nicht sehe), ich kille einen und kann noch entkommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DgbWolf ()

      [center][/center]
    • Gut gut imemr her mit den replays bin dabei jz paar replays anzuschauen und direkt aufzunehmen, bis das video fertig is dauerts noch etwas hab atm bissle viel zu tun.
      aber naja alles hat zeit ;)
    • So wieder was nettes ich Morph ( mal wieder XD) gegen Sk uplane sau knapp und nette aktion, das gleiche nochmal kurz danach, habs nochmal genau im repla hingeschrieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Also ich hab ein Schmuckstück für dich :D

      minute 60 - 70 weiß nich mehr genau :S

      Szene: Ich SAU low tiney

      Bladmaster folgt mir, er macht ulti auf mich

      TOD?

      nein ich toss ihn nach dem 2 hit in seine eigenen creeps :D

      hmm hört sich jetzt nich soooo geil an, aber plssss gucks dir an :ugly
    • Soooo ich hab auch ma was für dich. Ich zocke Meepo. Naja das Game war insgesamt sehr schlecht für uns und vor allem für mich wei die gegner recht viel AoE hatten :/.
      Egal. In Minute 15 gibts ne recht schöne Action. Tidehunter und AM jagen mich, ich hab nur noch sau wenig leben. 1-2 Hits vom Am hätten gereicht, um mich zu killen oder eben ein Gush. Mein m8 der Soul Keeper hat richitg gut reagiert und im richtigen Moment sein ulti auf mich gemacht. Am Ende kommen wir beide mit recht lowen hp davon.

      In Minute 20 dann aber die fetteste Action von allen. Ich, Meepo wieder mal in Bedrängis. Nen AM und der Seer rennen hinter mir her und dreschen auf mich ein. AM Ulti killt mich fast, ich hab noch 33 HP. Der Seer ist soooooo nah an mir dran. In der Zeit hab ich meien Clon zu mir teleportiert, dann kommt mein web. (da hab ich eigtl schon gedacht ich sterbe, wiel der seer mich eigtl hätte schlagen können glaub ich.) Mein Clon ist da und 2 oder 3 weitere m8 tauchen auf dem nichts auf.
      Naja das ganze endete dann mit 2 Kills für unser Team. Ist auf jedenfall nen sehr lohnenswerte Szene, guck se dir ma bitte an.
    • also ich hab da maln imba-arrow... aufjedenfall sehenswert
      wie man es sich denken kann war ich PotM (blau -> top-Lane)... ich und Silencer kämpften gegen Sven und Bloodseeker; Silencer is verreckt.. und Seeker überlebte mit +/- 200HP und dann feuerte ich mein Arrow ab... und traf den Seeker... vllt von ner unmöglichen Position, hätte es selber nicht erwartet..war nicht mein bestes PotM-Game... ja und das ganze ist auch schon recht früh passiert... -> 16min
    • Hab ne recht lustige szene aus nem High Level 1 Room. Kurz vor schluß will scourge Roshan machen. Wir bekommens mit weil Doom so schlau war mit Creep im Magen dahin zu maschieren. Aber nur Omni und Lina(ich) sind rechzeitig da. Omni benutz Repel auf sich und geht rein um Roshan zu sheepen. Scourge focusst weiter Roshan. Kurz bevor rosh stirbt blink ich mit hinterher und hau mein Ulti drauf und Omni schnappt sich das Aegis.
    • Ich war KotL

      25:40 in der Mitte

      25:55 channele ich die Wave

      26:00 kriege ich durch die Wave des KotL einen Triplekill

      Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich berühmt würde. Ich schaue noch weitere Replays von mir durch, vielleicht finde ich noch würdige Szenen.
    • still.strugglin schrieb:

      Soooo ich hab auch ma was für dich. Ich zocke Meepo. Naja das Game war insgesamt sehr schlecht für uns und vor allem für mich wei die gegner recht viel AoE hatten :/.
      Egal. In Minute 15 gibts ne recht schöne Action. Tidehunter und AM jagen mich, ich hab nur noch sau wenig leben. 1-2 Hits vom Am hätten gereicht, um mich zu killen oder eben ein Gush. Mein m8 der Soul Keeper hat richitg gut reagiert und im richtigen Moment sein ulti auf mich gemacht. Am Ende kommen wir beide mit recht lowen hp davon.

      In Minute 20 dann aber die fetteste Action von allen. Ich, Meepo wieder mal in Bedrängis. Nen AM und der Seer rennen hinter mir her und dreschen auf mich ein. AM Ulti killt mich fast, ich hab noch 33 HP. Der Seer ist soooooo nah an mir dran. In der Zeit hab ich meien Clon zu mir teleportiert, dann kommt mein web. (da hab ich eigtl schon gedacht ich sterbe, wiel der seer mich eigtl hätte schlagen können glaub ich.) Mein Clon ist da und 2 oder 3 weitere m8 tauchen auf dem nichts auf.
      Naja das ganze endete dann mit 2 Kills für unser Team. Ist auf jedenfall nen sehr lohnenswerte Szene, guck se dir ma bitte an.


      ich kanns kaum glauben, noch ein meepo spieler hier :O
    • Warbringer schrieb:



      still.strugglin schrieb:

      Soooo ich hab auch ma was für dich. Ich zocke Meepo. Naja das Game war insgesamt sehr schlecht für uns und vor allem für mich wei die gegner recht viel AoE hatten :/.
      Egal. In Minute 15 gibts ne recht schöne Action. Tidehunter und AM jagen mich, ich hab nur noch sau wenig leben. 1-2 Hits vom Am hätten gereicht, um mich zu killen oder eben ein Gush. Mein m8 der Soul Keeper hat richitg gut reagiert und im richtigen Moment sein ulti auf mich gemacht. Am Ende kommen wir beide mit recht lowen hp davon.

      In Minute 20 dann aber die fetteste Action von allen. Ich, Meepo wieder mal in Bedrängis. Nen AM und der Seer rennen hinter mir her und dreschen auf mich ein. AM Ulti killt mich fast, ich hab noch 33 HP. Der Seer ist soooooo nah an mir dran. In der Zeit hab ich meien Clon zu mir teleportiert, dann kommt mein web. (da hab ich eigtl schon gedacht ich sterbe, wiel der seer mich eigtl hätte schlagen können glaub ich.) Mein Clon ist da und 2 oder 3 weitere m8 tauchen auf dem nichts auf.
      Naja das ganze endete dann mit 2 Kills für unser Team. Ist auf jedenfall nen sehr lohnenswerte Szene, guck se dir ma bitte an.


      ich kanns kaum glauben, noch ein meepo spieler hier :O
      Wartet mal bis Tass hier was reinstellt 8| das wird die krankeste meepo scheise die ihr je gesehen habt ^^


      Grad wieder eins gespielt, wieder Moprh XD ( war -vr) Min 14.30-15.00 wieder gegen sb ulti dodge ^^ ( is jetzt weniger spektakulär )
      und min 18.00-18.15 stehe low mit Battle Hunger am tower axe komt zu mir, ich geh in wald, wave wieder raus und kill ihn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher