How to dota 2 MUSIK???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • How to dota 2 MUSIK???

      ja ich mache ja im moment das how to dota #2 video, habe aber keine ahnung welche musik ich nehmen soll, macht mir mal bitte paar vorschläge wäre n1, thx
    • stell dirs so ähnlich vor wie mein erstes nur bissle besser xD also das die szenen dann natürlich ebsser zur musik passen syncron usw

      hab so dinge wie inspector gadget remix oder Heyo captain jack xD im kopf gehabt und MC hammer cant touch this und son kram.
    • Öhm Just a day von Feeder is gut, Devil in a midnight mass von Billy Talent, oder Diary of Jane von Braking Benjamin, oder All these things i hat on you von Bullet for my valentine z.B.

      Ach ja noch was ich denke mla du machts den anfang immer gleich ode ? also Lotus productions / Presents ( ohne ' ^^ )/ how to Doat vol. 1-ka wenn ja änder jedes mal die farbe, o.ä. . Du kannst auch ruig mehr effekte einbauen, und ich weis nicht ob das im ersten vid absicht war, aber du hast die namen immer schön zur musik eingeblendet, wäre gut wenn das so bleibt.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • gute techno passt sehr gut zu solchen videos dieser art, inflames heb ich mir für pudge 8 auf :) und den anfang vom video mach ich diesmal noch viel besser hab sogar mein eigenes logo now ;)
    • Jetzt wo du's sagts, ich glaub sogar das ich nach dem vid von dir nach dem song gesearcht hab XD aber is doch nich schlimm wenn mal nen guten techie kill kriegts, da passt die mukke immer

      Bis wann steht das nächste vid an ^^ brauchts du noch szenen oder hast du schon massig, bin ja schonmal gespannt wie's wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Was von Rammstein würde IMO gut passen (obwohl ich die nicht mag schreib ich das... ja so einer bin ich ^^ )
      zB: Feuer Frei

      Wenn gerade einer mehrere killt könnte "Schunder song" von den ärzten gut passen xD

      mfg

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Da ich in letzter Zeit viel Sonic Syndicate höre empfehle ich das jetzt einfach mal :D
      Als erster Song würde sich z.B. "Where The Black Lotus Grows" anbieten.
      (Parallelen zu dem Namen sind zufällig :D )
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Is zwar ganz nett, aber erstens fehlen mir da noch n paar shouts (im refrain zb) und das wichtigere zweitens ist es wirklich zu langsam.
      Ich würde dir Slayer empfehlen. Hör doch mal in Angel of Death rein - dürfte vom text (Angel of Death) und vom Rhythmus her eig gpassen.
    • JimKnopf schrieb:

      an sich net, aber mMn nicht so passend (zu getragen vom tempo her)


      Das ist natürlich nen Argument, aber bei Szenen die ebend gut und gerne mal 20 Sekunden dauern finde ich das nichtmal negativ, denn ein DotA Video enthält längere Szenen als z.B. ein Cs Video ala Restock usw. Denn wenn das Lied wirklich schnell ist dann wird er Schwierigkeiten haben die Handlung innerhalb des Videos am Song anzupassen.

      @ 13l4cK loTuS: Denied ist sicher auch gut, ich hab gesehen das das von mir vorgeschlagene Lied nicht auf Youtube zu finden ist, wenn du es also brauchst kannst mir auch einfach ne Pm schicken *hust* *hust*
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]