Hotkeys für Spells ändern ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hotkeys für Spells ändern ?

    Hi Leuts,

    Hab mir letztens nen "WC3 Assistant" gezogen, wo man die Spells und Inventarplätze mit Hotkeys belegen kann, jedoch hat das ein bisschen Delay was sehr stört.

    Gibt es auch ne möglichkeit die Hotkeys für Spells manuel irgendwo zu ändern (wie ich das u.a. mit den Tasten "B" wie Bewegen gemacht habe, damit B für Blink geht).

    z.B. Nevermore hat ja die 3 Spells auf Z X & C , jedoch möchte ich diese auf Y X C verlegen, mit dem WC3 Assistant gibts ganz wenig Delay was gerade für die NevermoreSpells sehr tragisch ist.

    Deshalb meine Frage: kann man einzelne Hotkeys von Spells irgendwo in irgendwelchen TXT-Files verändern oder geht das nicht ?

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • CustomKeys.txt

    Die vierte Antwort ist die Lösung deines Problems. Wird in dem Thread glaub ich auch noch weiter erklärt, bin aber zu faul durchzulesen.

    kann geschlossen werden :ugly
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Jomon, wenn du in Zukunft weiterhin deine Light-Flames von dir gibts, kommst du um eine Verwarnung nicht mehr rum. Fühl dich hiermit ermahnt,
    @Hauserfritz:
    Auch für dich gibts eine Ermahnung. Du bist mittlerweile schon länger in dem Forum, also solltest du auch schon von der SuFU gehört haben. Desweiteren wird so ein Thread alle 2-3 Tage von Neulingen im Board erstellt und auch du solltest dies schon mitbekommen haben.

    -closed

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher