Online Ladder ...

• Online Ladder ...

Hii ich bin neu hier =) und interessiere mich sehr für dieses spiel ...
      so mal zu meiner frage :
      wie ist es eigentlich wenn dass spiel auf den markt kommt ? kann man dann online suchen (quasi ladder spiele) oder wie funktioniert dass dann ? kann man dann suchen und random mit spielern zusammen finden ???
      würde mich um eine antwort freuen =)

THX <3
    • wenn es nicht extra eingestellt spielt bekommt oder verliert man für jedes spiel punkte. danach berechnet sich ein PSR (public skill rating).

Und wer da die meisten Punkte hat führt eben die ladder an.

Das ist also quasi die pUBLIC LADDER dann gibts noch die ESL. Die veranstalten unter anderem verschiedene Cups mit preisgeld und so und haben auch mehrere ladders. musst dich dort allerdings mit nem kompletten team einschreiben
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

wenn es nicht extra eingestellt spielt bekommt oder verliert man für jedes spiel punkte. danach berechnet sich ein PSR (public skill rating).

Und wer da die meisten Punkte hat führt eben die ladder an.

Das ist also quasi die pUBLIC LADDER dann gibts noch die ESL. Die veranstalten unter anderem verschiedene Cups mit preisgeld und so und haben auch mehrere ladders. musst dich dort allerdings mit nem kompletten team einschreiben

ok vielen dank ... =) ohhh man dass spiel interessiert mich sehr freu mich schon wenn ich es ENDLICH zocken kann ^^
    • Jordan2010 schrieb:

ok vielen dank ... =) ohhh man dass spiel interessiert mich sehr freu mich schon wenn ich es ENDLICH zocken kann ^^
      wo ist n das problem? wenn du n key hast musst du doch nurnoch installieren oder ist das jetzt anders? wenn du noch keinen key hast.. ich hab noch 15 oder so ^^
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht