Unreal Tournament 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so hab es heute nachmittag geladen und etwas mit nem kumpel gezockt also sind beide ziemlich begeister also muss sagen graphik ist ziemlch gut
      das gameplay find ich auch recht gut also hatte etwas schwierigkeiten am anfang weil ich lange kein ut mehr gezockt hab aber dann gings und dann hat es richtig fun gemacht vorallem mit den ganzen fahrzeugen :P
    • UT 3 ist auf jeden Fall langsamer als die Vorgänger, da man z.B. keinen Dodgejump mehr hat.

      Was die Grafik und so angeht würde ich sagen das es auf jeden Fall noch besser wird. (ist ja auch nur ne Betademo)

      Wieso das bei dir scheisse aussieht @ Sleepy hab ich kA
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Lol so langsam zweifle ich an meinem Verstand oO :bang :bird:

      Hab ich ne andere Demo oder so ? Weil bei mir kann man dodgen oO wtf
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Lohnt es sich das Demo zu holen, oder sollte man nicht eher auf die Vollversion warten? Ich schwanke zwischen runterladen und es bleiben lassen

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Sleepysimon schrieb:

      Lol so langsam zweifle ich an meinem Verstand oO :bang :bird:

      Hab ich ne andere Demo oder so ? Weil bei mir kann man dodgen oO wtf
      Lol, ja Sleepy Dodgen kann man ja auch. Es geht aber um den Dodgejump, d.h. bei UT2K4 z.b. konnte man im Dodge nochmal springen um schneller vorwärts zu kommen. Das geht bei UT 3 nichtmehr weswegen es schonmal langsamer ist als seine Vorgänger ;]

      @Ärzte-Style Wieso sollte man sich die Demo nicht holen? Die hast du in weniger als einer Stunde unten xD
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • K me nub u pro ;>
      Das Game taugt voll gestern 3std gezockt oder so :)
      Ich glaub das kauf ich mir sogar original.(Nach WC3 mein nächstes originales Game juhu ^^ )
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Welche Neuerung ich ja verdammt geil und lustig finde ist ja, dass man sich tot stellen kann xD bei der Tastenbelegung ist das die Aktion "Feign Death"

      Da lasst ihr euch einfach fallen und liegt dumm rum. 95% der Leute sind bis jetzt drauf reingefallen und haben mich dann einfach ignoriert und sind weiter gerannt. Einer stand einfach mal neben mir un ich hab ihn mit der Flak Cannon weggefetzt. Das nenn ich mal nais xD
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • lol aber des tot stzellen gab es schon in Unreal 1 ^^
      Ich finde Des Hoverboard mal echt klasse
      und Mein Nick im Netz Ashampoo
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.