Unreal Tournament 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unreal Tournament 3

      Hat sich jemand von euch auch schon die UT3 Demo geholt?

      Bei der Demo darf man sich an 2 Deathmatch Maps und einem Vehicle CTF auslassen. Besonders die Map ShangriLa sieht wirklich geil aus. Auf HeatRay kann man sogar schon in einen Necris Fury steigen, was einfach mal nur Hammer ist.

      Der Vehicle CTF ist auch ziemlich nice. Besonders was das Hoverboard angeht, kann man ziemlich viele lustige Sachen machen.

      Die Grafik und die Effekte sind einfach mal nur übergeil wenn man alles auf Maximum hat :thumbsup:

      Spielt jemand von euch die Demo schon online?
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • ja hab se
      :D hab alles max ausser vsync und konstante 55fps ungefähr und online habe ich 40 oder so je nachdem wieviele spieler dea rumballern
      aber es wird noch besser aussehen die textur grösse wurde halbiert wegen der demo :D
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • Ja ich weiß, deswegen find ich das ja so geil, das das noch besser wird xD

      Ich hoffe nur das das mein PC auch noch schafft auf max. Deatils flüssig zu zocken. Obwohl ich das schaffen müsste. Spiele konstant mit 62 FPS, ab da limitiert Unreal die FPS Zahl. Würde aber locker wesentlich weiter kommen.

      Wie heißt du online bei der Demo?? Musstest dich ja bestimmt auch mit nem Nick registrieren ;]
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • finde das spiel einfach nur geil. werde es mir sicher holen. schon alleine die demo ist sowas von gut :) finde auch die neuen "fahrzeuge" sind einfach nur geil, am besten find ich den daywaker :) die grafik ist auch verdammt in ordnung kann es auch auf max spielen. danke an meine grafikkarte ;D ich kann es einfach nur jeden empfehlen die demo zu zocken
    • hört sich bis jetzt ja alles ziemlich gut an ^^ !! hab auch immer ziemlich gerne ut gezckt und hatte mit meinen kumpels massig spaß :P
      haste vlt mal einen link wo du die demo her hast würde ich auch gerne spielen haste vlt auch sonst ein paar infos übers spiel erscheinungs datum etc hab mich da noch nicht schlau gemacht
    • hm mein pc ist dummerweise hin und würd das eh niiiiiiiiiiie packen.(der ruckelt schon in teamfights in Dota, :bang )
      Aber hab bestell mir Voraussichtlich nen neuen Pc, der dann so mit dem Erscheinungsdatum von UT 3 da sein wird .
      Muhaha und der Release fällt voraussichtlich in die Herbstferien, dass wird ein Spass.:D:D
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • jo besonders schnelle shooter, und da is ja auch der punkt, ut3 is maus und tastatur kompatibel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinself
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Die Grafik ist auf jeden Fall kuhl, aber nach einigen Stunden spielen hat sich in mir Unmut über das neue Gameplay breit gemacht. HaxXx0r Grafik hin oder her, ich fand die kontrastreiche Grafik von 2003 / 2004 einfach zweckmäßiger als die Unreal 3 Grafik mit ihrem HDR und was sie nicht alles hat. Ich war mir eigentlich sicher das Spiel zu kaufen, aber irgendwie ist nach der Demo die ganze Freude weg ;( .
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • soo hab mir die demo jetz vorhin auch gezogen und bissi angezockt...
      echt geil die grafik is hammer und mein pc packts *freude* ^^
      aber kaufen werde ichs mir trotzdem net aber eigentlich nur weils mir einfach zu schnell is un ich dann nach ner zeit kopfweh krieg :D
      aber geiles game und geile grafik!
    • Bei mir ist alles auf max und auflösung 1600x1200 und die grafik suckt nur oO quake3 kann man damit verlgeichen
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.