Video by CIoud

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video by CIoud

      youtube.com/watch?v=EVHCNZQ0dzQ

      könnt ihr euch ma anguggn und n bisschen fedback geben wenn ihr wollt , is mein erstes video und tjoa ..
      is halt counter strike und kein dota aber wär halt nice wenns sich ma einer anguggn würde;) .

      ps: wusste net ganz wohin damit , kann man ja nach belieben verschieben.


      hf @ watching

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

    • ERSTER JUHU BIN ERSTER :D :D :D also klaut (cloud) is ja dien erstes movie, das dient meistens nur dazu um die grundlagen des movie machens zu erlernen, die du jetzt grob beherschst ^^ empfehlen würd ich dir auf jedenfall das du beim 2ten video ein paar mehr frames reinbekommst, ansonsten bin ich selber nicht so der cs freak also kann ich dir net viel zum inhalt sagen aber sonst wünsch ich dir viel glück mit deinem 2ten video ^^

      ps: frag mich pls nich im icq die einfachsten sachen auf die man in 1-2 minuten selbst kommen kann -.-'

      pps: ^^
    • bääh jo wie lotus sagte bitte mehr fps... so kriegt man krebs und erkennt auch nix
      auch die auflösung bissl höher, man erkennt wie gesagt fast nichts (halt nur unten +300 gold~)
      musik mag ich zwar, is aber iwie total unpassend :)

      naja inhaltlich... viel dauerfeuer und sonst halt so durchschnitt und bissl wallkills^ ganz nett


      lass dich net unterkriegen und machs nächste besser :ugly
    • naja cloud... ich seh da keine gute szene.. ich hab früher auch cs gespielt.... auch esl .. (high)
      df hs lucks.. bei vielen aktionen wäre eig. en oneshot pflicht... aber naja hf weiterhin
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • naja hörst du jetzt zwar schon zum etwa dritten mal, aber bei dem gestocke und gelagge faulen mir die eier in der hose weg -.-

      inhaltlich mMn recht viele standartkills. Ich zogg auch liebend gerne cs nebenher und naja.. so ein video würd ich vom skill gerad nochs selber zambringen. Aber hey, lass dich nicht aus der fassung bringen. Es is noch kein meister vom himmel gefallen also schön dranbleiben dann ownst du sie irgendwann alle :)


      €: achja spielst du ab und zu gathers ? hätte eh mal bock da gegen so ein paar gescheiterte pistoleros wie mich zu zocken. Also ich bin abends mal öfter in gathers unterwegs, kannst dich ja mal melden.

    • hm...

      naja , was soll ich sagen das mit dem lagg.. wenn ich die fps zahl höher stelle laggts nur noch mehr O.o
      kling komisch ist aber so.
      vom skill her is das video eher standart , dann sind nen paar nette szenen der letzten 2 tage , die meisten warn sogar only gestern.. z.b der ganze anfang mit dem cw.
      hmhmhm.. das mit der musik , naja , eigentlich wollte ich : cob - four seasons - summer nehmen aber hab das lied nirgend gefunden außer halt auf youtube das video davon ^^ .

      €: achja spielst du ab und zu gathers ? hätte eh mal bock da gegen so ein paar gescheiterte pistoleros wie mich zu zocken. Also ich bin abends mal öfter in gathers unterwegs, kannst dich ja mal melden.


      gathers?
      ich sags mal so , wir organisieren viele clanwars über g(amers)irc wenn dir das waas sagt und dir deine frage beantwortet ;) .
    • also cloud net mehr spielen ! :)

      ich hab wohl seid nem jahr net mehr gespielt... aber was haltet ihr mal vom cs-dotainside fw?
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Naja is halt dein erstes Video..
      Bitte nächstes mal mehr Frames, dann wär es cool wenn de beim nächsten mal die HUD-Anzeige bei cs rausnimmst beim aufnehmen..
      Is halt Public gelame.. Die eine Headshotszene vor dem Teppichgang (ca. 0:55min) war net mal dein kill.
      Mugge is mies.. Naja nächstes mal wird es mit Sicherheit um Welten besser. :king
    • Joa... was soll man dazu sagen... Technisch wurde bereits alles gesagt und bitte
      nich mit Fraps aufnehmen, zu meiner Cs 1.6 Zeit gab es jedenfalls noch eine Aufnahme-
      möglichkeit über die Console mit wesentlich besserer Qualität.
      Dann ist das vom Inhalt her, naja schlecht... Ich würde dir wirklich nur empfehlen ein
      Cs Video über dich alleine zu machen, wenn du wirklich High Skill bist (was bei Cs mit
      ein bisschen Talent nicht wirklich lange dauert), ansonsten wirken die Frags und das Vid
      wie hier etwas lächerlich.
      Hap dich trotzdem liep, Klaut! :ugly
    • DuNm0re schrieb:

      Die eine Headshotszene vor dem Teppichgang (ca. 0:55min) war net mal dein kill.


      doch , es war aber kein headshot und man hats nicht ganz gesehn wegen dem übergang zur nächsten szene.
      nächstes ma werd ich drauf achte nicht gleich nach dem kill ende zu klicken sondern nochn augenblick zu warten .. weil da halt die zeit am ende noch für den übergang drauf is und man dann manches vllt nicht gut erkennt.
    • torben2k schrieb:

      also cloud net mehr spielen ! :)

      ich hab wohl seid nem jahr net mehr gespielt... aber was haltet ihr mal vom cs-dotainside fw?
      Wäre dabei, war mal so mid-highskilled in cs, das vor allerdings so vor 2 jahren xD, danach hab ich nichtmehr gezockt bin jetzt also ulow

      Zum video ich finds ehrlich gesagt nicht so gut, sind halt so standard kills, nichts wirklich besonderes und man kriegt augenkrebs von den frames.
    • würde auch mitmachen ... aber leider hat man mir (vor ca. 2 Jahren) meinen Acc geklaut/gehackt-.- aber ich war garnich mal so schlecht.. vllt leih ich mir mal ein Acc aus und owne euch ;) und kreeze noch ne Runde ... oh gott.. wie ich das vermisse ..xD und zum Video...Alex hat es schon gesagt... sind eigentlich (fast) nur Standard-Kills ...
      also lasst es mich wissen..falls ihr ne Runde zockt..