Was ist ein Carry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein hero wie z.B. spectre oder tb, also ein held, der fast die ganze zeit des spiels farmt um dan im late das gegnerische team fast alleine zu 0wnen.
    Meistens spielt man einen carryhero mit 4 earlygamern zusammen, da sie ja die ganze zeit zu 4. gegen ale 5 gegner kämpfen müssen, um das farming des "carry-heros" zu gewährleisten.
  • die neue dotageneration x.x

    Carrier -> Ein Held der Gut Lategamer durch das Spiel helfen kann (Starke Lanedominanz, Nukes, Goldunabhängig, Heal). Das wichtige dabei ist dass der Carier auf Lasthits verzichtet und sie dem Carry überlässt. Er muss nur dafür sorgen dass der Carry ungestört farmen kann.
    Carry -> Ein im early meist fragiler held der Gut farmen muss und erst im späteren spiel stark wird. Dieser wird meist mit nem Carrier auf die Lane geschickt damit er so gut wie möglich farmen kann. Deshalb soll auch ein Carrier auf die lasthits verzichten damit der Carry (sozusagen das baby des Carriers ;>) soviel wie möglich funktioniert.

    Das ganze spiel funktioniert nur wenn beide sich gut verständigen und ne gute absprache haben. Ansonsten endet es darinn dass beide nix davon haben ;>
    ein bsp: Warlock + Spectre
    Warlock ist der Carier -> Er healt die Spectre und Harasst den Gegner damit die Spectre sicher nach vonre gehen kann und Lasthits holen kann
    specte ist der Carry -> Im Early recht Schwach. Erst im Late Stark.

    Verstanden?

    Kifferkniffer ich seh deinen post als spam und unnötiges hochschrauben der postzahl.....
  • also hab den begriff carry auch schon oft auf dota-allstars gelesen und versteh ihn auch so (in zeiten alter aegis waren das die heroes die sich divine gefarmt haben ^^ , so hab ichs damals verstanden)

    carrier ist mir aber auch neu

    danke jetzt weiß ich das auch (obwohl ich "schon" 1 1/2 jahre dota spiele ^^ )
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Perfekt erklärt von noir und closed (damit das auch so schön bleibt :))
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Benutzer online 1

    1 Besucher