Doom - Gerade was neues aufgefallen?

• Doom - Gerade was neues aufgefallen?

so hatte grad ein nettes game mit obsi gegen doom (ouch weil er war mit voljin zusammen)

auf jeden fall gabs auch einen zwischenfall von mir gegen diese 2 heroes, hat tötlich geendet doch einen augenblick vorher hab ich versucht eine regen rune zu nehmen (war zu dem zeitpunkt soundso schon tot aber egal) jedenfalls hab ich eine fehlermeldung bekommen (item kann im moment nicht aufgehoben werden oder so)

anscheinend kann man keine items (oder zumindest keine runen aufnehmen während man in doom ist)

edit: woops was hab ich da in der überschrift geschrieben :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Während man sich in "Doom" befindet, sind ALLE aktiven Sachen, die ein Held machen kann ( Ausnahme: Bewegung, Angriff, Standhalten, patrouille etc) deaktiviert - du kannst nichts mehr mit den aktiven Items machen (einige passive verlieren auch einige effekte..), du kannst sie nicht ablegen noch aufnehmen.
      Bei Runen ist es halt genauso.
    • Aus meinen Guide
      Was Doom alles Disäppelt xD
      # Alle aktiven Helden, Einheiten und Itemfähigkeiten
      # Alle prozentchancen auf Bash, Critical und sonstige Effekte werden zu 0
      # Silencer Last Word
      # Alle Truesight Fähigkeiten
      # Vom Ziel gedoppte Items sind nicht benutzbar solange Doom läuft
      # Splashdamage
      # Folgende Orbeffekte: Feedback, Fury Swipes, Poison Sting, Geminine Attack, Splitshot
      # Ausweichchanche wird zu 0% (Motred bleibt aber ein Schatten)
      # Radiance Aura
      # EoS, Ranged Frostangriff wird disabled, Meele aber nicht

Möp
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Klingt sehr komisch, denn es macht doch nur stumm und schaden, das hat doch nichts mit items aufnehmen zu tun. Soweit ich weiß gibt es nichts in ganz DotA, was verhindert ein Item aufzunehmen (außer der Tod :respekt ). Hast du evtl. daneben geclicked oder kam da wirklich die meldung *item aufnehmen nicht möglich* oder so ähnlich? Dann wär das auch neu für mich, würde aber nich viel ändern, da es mMn kein item gibt, das gegen doom hilft wenn es einmal gecastet is. Oder es soll verhindern das dir jemand n hood gibt damit du weniger schaden bekommst, was auch sinn ergeben würde aber da wäre die frage, ob das dann überhaupt noch was hilft wenn es schon gecastet ist. Aber noch ne andere frage warum nimmst du ne reg rune wenn du eh doom drauf hast, doom---->schaden---->abbruch der reg rune :bang.

Edit: da wusstens wohl einige besser als ich sry. Wusste ich auch noch nicht, man lernt eben immernoch dazu :ok

thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

• damit es der gegner nicht kriegt lol ... denken ^^

ich seh da nichts was mit aufnehmen von items etwas zu tun haben könnte außer du meinst das mit dem unverständlichen satz:

Vom Ziel gedoppte Items sind nicht benutzbar solange Doom läuft
      wäre aber trotzdem eine erklärung wärt ^^ (pff hasse das hier keine normalen ^ ^ möglich sind)

(grad noch aufgefallen was meinst mit splashdamage? cleave oder dem von DK ulti? )

keine angst hab die ersten 10 seiten der SuFu gecheckt ob ich was finde
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Komisch:

Einmal mit Weaver hatte ich 200 HP und hab Doom abbekommen und Hoffnungslos ging ich zu den Runen und da hat mir ne RegRune das Leben gerettet, Replay sollte ich irgendwo haben.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

Komisch:

Einmal mit Weaver hatte ich 200 HP und hab Doom abbekommen und Hoffnungslos ging ich zu den Runen und da hat mir ne RegRune das Leben gerettet, Replay sollte ich irgendwo haben.
      wohl kaum, es sei denn du hast bevor du doom abbekommen hast bkb angemacht, ansonsten wuerde der schaden von doom den regenbuff ja sofort abbrechen.