How to DotA vol.2 OUT NOW!!!!!!!

• Wieso editest Du es nicht ein Deinen Videothread rein...wieviele haste zu dem Thema jetzt schon offen? Einen fürs erste, nen Replaythread, diesen...jeeezzz :ugly

Das Vid selbst find ich sehr gelungen :respekt
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • der ogre hat mich gesehen und ich ihn auf der minimap, er hat den ward nich zerstört weil er fog hatte und er wollte rüberlaufen und sein hero is einfach zurückgelaufen wegen block, als er den ward gesehen hat (langsames vorranklicken) hat er ihn versucht zu zerstören, war aba zu spät.

nice vid btw))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ihateteamplay- ()

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • jo also butcher und potm sollten ja nicht sooo stark vorkommen, da es ohnehin schon genug movies von denen gibt ... hast ja auch ausschnitte von deinen und hexors movies genommen, die z.T. schon ziemlich alt sind ^^
      der veno von kuro war halt einfach nur stark, aber anders kann mans net erwarten meiner meinung nach :chinese

3.teil ist aber mein meepo drin hoff ich mal :P oder brauchste dafür skilligere szenen?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Mhh ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht, weiß nicht genau warum aber ich hatte mir mehr erhofft.
      Meine Kritik im einzelnen:
      - Die Musik passte mMn. nicht wirklich gut, ich hab jetzt keinen direkten Bezug zu Szenen gesehen, es muss ja nicht Restock 4 sein (wers nicht kennt: anschauen!), damit kann man viel Stimmung schaffen!
      - Die Dagon Krähen Szenen fand ich jetzt nicht so toll, da war nichts besonderes bei.
      - Die Szene mit Veno gegen Oger hätteste etwas beschleunigen können.

Trotzdem hoff ich das es nen dritten Teil geben wird =)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • naja wenn ich was kritisieren würde dann eher die szene mit zeus luna und butcher, wie unendlich dumm der butcher war, statt einfach zu rotten hittet er etc;
      naja die meisten szenen waren eh pubblic game=gegner sind dumm (nehm ich mal an)

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • Das Video hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen.
      Der einzige Punkt den du meiner Meinung nach noch verbessern kannst ist die Musik. Lass dir doch einfach mehr Zeit für ein Video und such dafür passende Musik, die du dann entsprechend zurechtschneidest. [Hört sich alles so einfach an, wenn mans selber net machen muss ^^ - da ich sowas aber nicht könnte und auch keine Nerven dazu hätte - Good Job; weiter so, das war bis jetzt dein bestes Video]
      mfg prosti
    • prosti schrieb:

Das Video hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen.
      Der einzige Punkt den du meiner Meinung nach noch verbessern kannst ist die Musik. Lass dir doch einfach mehr Zeit für ein Video und such dafür passende Musik, die du dann entsprechend zurechtschneidest. [Hört sich alles so einfach an, wenn mans selber net machen muss ^^ - da ich sowas aber nicht könnte und auch keine Nerven dazu hätte - Good Job; weiter so, das war bis jetzt dein bestes Video]
      mfg prosti
      Nicht das du meinen anderen beitrag falsch verstehts lotus, das viedeo selber is top, aber wie auch prosti sagt, die musik-.- . Bei mir is es so wen nich ein vid kucke, und die musik passt, ensteht so ne stimmung, die bei mir auch bei deinem ersten how to dota enstanden ist, man will mehr sehen, und findet es schade wenn das vid aus is, aber bei vol.2 kam das nich das find ich schade, da die szenen und dein einsatz es wert sind, das vid mehrmals zu schauen, was bei mir bis jetzt nicht vorgekommen ist. (vol. 1 hab ich bestimmt 10 mal gekuckt)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Also es war ein nettes video, aber ein riesiger gradezu GIGANTISCHER, falls ihr versteht was ich meine ;) ,Kritikpunkt ist, das du mit Maus scrollst! Es ist einfach ncioht schön. Meinetwegen stell tastatur scrolling auf langsamstes und scroll per tastatur. ODER du benutzt maus rechtklich und das bild ziehen, dann schneide ader den cursor raus. Es ist einfach total unschön! Sonst ganz nett gemacht aber musik war ein wenig unpassend. Weiter so und du wirst besser :) Viel spass beim weitermachen
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"