How to DotA vol.2 OUT NOW!!!!!!!

• eh caveman ich hab in der regel mit der mittleren maustaste gedrückt gescrollt wie im ersten teil? und ein paar auf allstars meinen zb das genau das auch großer plus punkt sei wie ich scrolle etc, das die musik nicht soo passt, hmm fand sie sehr passend eigtl is halt geschmackssache, vllt sollte ich bei teil 3 mal nen musik vote starten D:
    • wow.. ich fand die musik passend und mir hat sie gefallen, ihr übertreibt imo. er hat sogar n extra thread aufgemacht was für musik er benutzen soll, ihr habt einfach eure fav songs reingespammt und er hat sich eins ausgesucht. wo is das problem!?!?!?!?!

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • ihateteamplay- schrieb:

wow.. ich fand die musik passend und mir hat sie gefallen, ihr übertreibt imo. er hat sogar n extra thread aufgemacht was für musik er benutzen soll, ihr habt einfach eure fav songs reingespammt und er hat sich eins ausgesucht. wo is das problem!?!?!?!?!
      Das nennt man konstruktive Kritik ^^ mir hat die mukke halt nicht gefallen, weil es nicht zum vid passt ganz einfach der song selber is gut aber er passt nicht. Ich fand das erste vid besser, aber egal ich freu mich aufs nächste. Und ein mukke vote wäre echt gut.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Man kann es niemand recht machen, im letzten vid wars halt nur so techno beep beep viele meinten passt gut andere is immer das selbe und bla bla, diesmal wieder es gibt einfach nicht DAS lied für ALLE geschmäcker sind verschieden und wenn es so ein lied gibt, würd ich es gerne mal hören... naja kann man nix ändern wird auch in jedem video so bleiben das es auf diesem planeten gibt :)
    • Mach das was du für am besten hältst bei der Musik. Ich fand ein beiden Vidz passt die Musik recht gut zum Video.
      In solchen Dingen kann man es nie ganz perfekt machen.
      Und da gehen auch die Geschmäker und Meinungen der Leute ausseinander also kann mans wie gesagt niemandem trecht machen :P