Suche gutes Browsergame - Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche gutes Browsergame - Empfehlungen

      Aloa,
      Ich suche mal ein gutes Browsergame siehe Titel.
      Hab bereits erfahrungen mit:
      Ogame, Travian, Die Stämme, Pennergame, Zivil Fight und Gondal.
      Alle irgendwan dann abgebrochen mangels Zeit. Jetz hätt ich wieder Motivation mich in eins reinzuarbeiten und wäre auch gern dabei wenn jemand mit eins anfangen würde. Sozusagen ne Community die alle neu anfangen und man zusammen aufsteigt als Allianz, Helfer etc ihr wisst schon.
      Wenn ihr also ein recht gutes Game habt und lust habt mitzuspielen immer her damit :)
      Vielleicht kann jemand was sagen über die Gilde 1400 hab da neulich werbung für gesehen und mich reizte schon das normale Gilde spiel.
      MfG baltha
    • Galaxy-network.de

      erfordert richtig viel aktivität, sind zwar "nur" 2000 spieler, dafür gehts aber richtig ab. ohne team schaffst du es hier nicht, dass spiel is förmlich auf allianzen angewiesen und das beste: man kann sich hier keine spielerischen vorteile in form von premiumaccounts oder so erkaufen . und das spiel ist absolut ausgereift und existiert schon seit 7,8 jahren
      viel spaß ^^
      gritarás mi nombre en un agujero oscuro durante la noche
    • Ich könnte dir "Gilde 1400" empfehlen.
      Ich finde es unglaublich spaßig, vor allem deswegen, weil man nicht andauernd von irgendwelchen Typen geraidet wird, die die Kosten eines Kleinwagens in das Game investieren.
      Und auch abgesehen davon ist es eine äußerst nette Wirtschaftssimulation.
      MfG

      Neuf Neuf
    • world-of-dungeons.de/

      Sehr gutes Rollenspiel-Browsergame, keinerlei richtige Nachteile ohne Premiumaccount, sowohl im PvE als auch im PvP sehr gut, kreativ und balanced.
      Ich spiele das seit ~4-5 Jahren und es wird nicht langweilig.

      Kurzbeschreibung: Man rennt mit einer Gruppe von bis zu 12 Helden unterschiedlicher Klassen (von Standardklassen wie Schütze und Priester bis zu exotischeren Klassen wie Gaukler, Quacksalber, Hasardeur... als nonprem kann man Barbar, Schütze und Magier spielen was mir zumindest locker genügt, die Klassen sind nicht schwächer als die Premiumklassen) in Dungeons.
      Ein Held hat - am Ende des Spiels - ca. 60-70 aktive und passive Fertigkeiten, dazu Rollenspieltypische Eigenschaften wie Geschicklichkeit, Stärke, Willenskraft etc. und kann sich auf viele unterschiedliche Ausrichtungen spezialisieren (Barbar beispielsweise Raser, Rundumhieb, Tank, Wurfwaffen). Ausrüstungsgegenstände gibt es tausende.

      Die Community ist sehr nett und erwachsen, mit meinen 22 Jahren bin ich in meiner Gruppe auf einer Welt im Durchschnitt, auf einer anderen Welt sogar der jüngste oder zumindest einer der jüngsten.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • die-ewigen.com

      eines der ersten wirklich tollen browsergames.
      Weltraum/Sci-Fi aber anders als bei den meisten ist man hier gezwungen im team zu spielen.
      man kommt in einen "Sektor" welchen man mit anderen spielern verteidigen muss.
      hat ein enormes suchtpotential.
      witzig dabei ist, dass es mittlerweile 3 spiele in einem sind.
      das hauptgame, dann noch efta --> rollenspiel und noch ein drittes, damit kenn ich mich aber nicht aus.
      mann kann, muss aber nicht, die zusatzspiele spielen ;)
    • facebook! bin da zwar net, aber da gibts iwie 100000034345354 millionen games, hf!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

    • Kann ich auch nur empfehlen, anfangs etwas schwer zum einarbeiten und Gruppe finden, aber nachher einfach taktisch geil :)
      Zu den Nonpremium-Klassen noch: Man kann eine Gruppe eigentlich ohne mind. einen Barbar, Mage und Schützen nicht spielen (außer mit sehr viel Aufwand :> [*hust 12 Gelehrten-Gruppe]).
      Fängst du eigentlich bald neu an Infrisios? Hätte mal wieder Bock :>
    • freewar.de


      Bestes Browsergame allerzeiten. Ich spiele es schon seit 5 Jahren (immer wieder inaktivitätsphasen )

      Anfangs ist Premium unwichtig und später kannst du es dir für ingamegold kaufen (andere kaufen das premium für rl geld und verkaufen es ingame legal ) also kein problem. Sehr fesselndes Spiel. Einfach mal ansehen.


      Die Kreuzzuege bzw. Die Stamme wuerde schon genannt.
    • twoplay schrieb:


      Kann ich auch nur empfehlen, anfangs etwas schwer zum einarbeiten und Gruppe finden, aber nachher einfach taktisch geil :)
      Zu den Nonpremium-Klassen noch: Man kann eine Gruppe eigentlich ohne mind. einen Barbar, Mage und Schützen nicht spielen (außer mit sehr viel Aufwand :> [*hust 12 Gelehrten-Gruppe]).
      Fängst du eigentlich bald neu an Infrisios? Hätte mal wieder Bock :>
      Neustart von Welt 1 bin ich dabei, aber da muss ich dich enttäuschen - die Gruppe ist schon lange voll :D
      Man KANN ohne die Nonpremklassen spielen, aber eine Gruppe ohne Schützen und Magier ist schlecht dran. Barbar kann man noch am ehesten drauf verzichten, aber das macht den Ersatz laaaange nicht besser.

      Edit: Klar, die 12-Gelehrten-Gruppe klappt. Aber die 12-Schützen-Gruppe hat auch funktioniert (ich erinnere mich an Erddolch-Schützen und Sprengschützen - lustige Sachen dabei!) ^^
      Naja, vielleicht könntest du mich überreden, ne dritte Welt zu spielen... aber da müsste ich mir was einfaches und gleichzeitig interessantes raussuchen, Welt 1 Neustart hab ich MS-Gaukler und Gele am Start und auf Welt 7 bin ich der einzige Magier der Gruppe, sprich ich muss 3 Magiearten komplett verwalten :P
      Krallen-Schamane würde mich noch reizen...

      Das beste sind aber wirklich die taktischen Elemente später:
      "Hey, wir müssen unsere Gegner ihm Nahkampf von hinten angreifen, aber unsere Barbaren/Offpalas können keinen Hinterhalt"
      "Naja, Schützen können Hinterhalt und im waffenlosen Kampf angreifen..." òÓ

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Benutzer online 1

      1 Besucher