orgre mage - Itembuild ohne agha?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • orgre mage - Itembuild ohne agha?

      hey

      hab mir gestern abend ein wenig angeheitert überlegt, ob man ogre mage auch ohne agha als core item spielen könnte? gibt es auf dem ogre alternativen zum agha? ich habe bisher als ich ihn hatte immer agha gebaut, aber wären nicht auch andere items sinnvoll, wie z.b. guinsoos oder etwas anderes als core? kann man ogre anders spielen`? bin sehr gespannt auf eure ratschläge :))


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich denke agahs is das core item schlechthin.. denn ogre = MULTICAST
      und das wird stark durch agahs verstärkt
      guinsoos is nicht so der bringer... wir haben slow+stun .. da find ich hex unsinnig.. fürs mana hol ich mir dann lieber en bloodstone..
      das einzigste items was noch vor agah meiner meinung nach möglich ist wäre necro... passt einfach geil zum stun+slow
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Ogre ohne Aghanims ist wie... wie... Meepo ohne Divided we stand!

      Aghanims ist einfach das mit Abstand nützlichste Item was er bekommen kann:
      Seine Spells werden im Laufe des Spiels immer teurer, er hat aber nur einen mäßigen Intgrow: Wir bekommen viel Int & Mana durch Aghanims
      Wir haben ziemlich viele Hp. Durch Aghanims(+500 Hp) + Platemail+ Stout kann man aus uns einen sehr starken Tank machen.
      Was ist an Ogre so gefürchtet? Der Multicast, der selbst mit Hood auch im Late noch erstaunlichen Schaden anrichtet! Durch Aghanims extremst gebufft.

      Ich finde es ist Core.

      Mögliche Alternativen sind imo: BoT für imba-chasing, Desolator für imba dmg, Arcane+ Basi für einen akzeptablen Manapool, Battle Fury für creepsslaying en masse mit unserem AoE-Feuer, Platemail / Blademail für mehr EHP und/oder Bedrohung....
    • Ogre = Multicast = Aghanims (wir reden hier von 30(!)% einen Spell fünf(!!!)mal zu casten.)

      Diesen schönen roten Schriftzug MULTICAST, der für die meisten Helden einfach mal instant-gg bedeutet, muss man einfach lieben. Da führt kein Weg dran vorbei.

      Alles andere wäre nur halb so witzige spielerei.

      Was danach kommt, ist ne andere Sache, aber es gibt wenige Helden für die ein Item so unabdingbar ist.
    • kanns ja aus spaß auf tank mit radi bauen. multicast erst ab level 14 skillen. nach radi gehich trotzdem auf aghanim, das es auch ganze 500 hp bringt

      aber agha core mit blink und bottle davor ist glaub ich besser.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • guinsoos oder bloodstone wären die alternativen, aber ich finde agha nach aracne schon die beste wahl. Ist etwa zu vergleichen wie manta auf naga siren, klar gibt es auch andere sinnvolle builds, aber der manta build ist einfach der sinnvollste wegen illus und purge.
    • Wayne^Hardy schrieb:

      dagon ownd auf ogre
      4 wörter, kein Satzzeichen und ein sehr sehr zu bezweifelnder Tip ohne jegliche Begründung. :ok

      Edit by Juff: Wie Tobi schon sagte: dein Beitrag ist noch mehr Spam, denn er hat wirklich 0 mit dem Topic zu tun. Bei dem Dagon-Post fehlt natürlich jegliche Begründung (und Sprechkentnisse sucht man leider auch vergebens).
      Fühlt euch also beide ermahnt!
    • pilsken schrieb:


      Wayne^Hardy schrieb:

      dagon ownd auf ogre
      4 wörter, kein Satzzeichen und ein sehr sehr zu bezweifelnder Tip ohne jegliche Begründung. :ok
      noch weniger inhalt~

      wenn man ihn effektiv und "normal" spielen will, also als caster, was er ja ist, dann is arcane/bottle+agha das beste und sinnvollste

      kannst ihn allerdings auch alternativ als dd spielen, dank bloodlust + stun + slow is bestimmt lustig :ugly
    • ja hab mir auch schon paar gedanken drüber gemacht er wird ja nur mit agha gespielt im normal fall was aber einfach mal sau boring is und 3300+2900=6200 gold kostet wofür man doch auchn euls/dagger/mecca/necro kriegen kann, man kann sich jetzt streiten was am meisten ownt aber vllt is agha zu overrated.
    • Naja, was denkbar wäre auf Oger, wäre ein mass supporter Build, mit Arcane Ring, Mekkanasm, dauernd Bloodlust casten, dann evtl noch Cuirass, oder wenn viele Melee im team sind Vladimirs. Dass wäre sehr teamfreundlich (allerdings bietet sich hier ein Omniknight, oder ein Dazzle mehr an)

      Allerdings gilt sicher: Aghanims + Multicast = eine der besten Synergien im Spiel
    • naja finde oger ohne aga au sinnlos ...



      vllt will wer nen damage-prügel öger auf blooslust machen.... xD treads, 2 bracer, deso, mkb, scythe :D
      oder halt mit MoM ich weiß aber net ob das stackt mit bloodlust ( ich
      denke nein ) skillen halt lvl 1 stats, 2-3 bloodlust, 4 stats,
      5bloodlust, 6 mmm mmm mmmulticast, 7bloodlust, dann stats, 11 + 16 ulti
      un dann rest ... kp ob das zu mehr als zu feeden taugt... viel mir aber
      so spontan ein :D





      edit: und warum zur hölle is meine schrift so assi kurz in der zeile ? layout problem ? kp ... xD
    • ExtasyOfGold schrieb:

      naja finde oger ohne aga au sinnlos ...



      vllt will wer nen damage-prügel öger auf blooslust machen.... xD treads, 2 bracer, deso, mkb, scythe :D
      oder halt mit MoM ich weiß aber net ob das stackt mit bloodlust ( ich
      denke nein ) skillen halt lvl 1 stats, 2-3 bloodlust, 4 stats,
      5bloodlust, 6 mmm mmm mmmulticast, 7bloodlust, dann stats, 11 + 16 ulti
      un dann rest ... kp ob das zu mehr als zu feeden taugt... viel mir aber
      so spontan ein :D





      edit: und warum zur hölle is meine schrift so assi kurz in der zeile ? layout problem ? kp ... xD


      natürlich stackt das. das eine ist vom troll und das andere vom schamanen. musst mindestens einmal stun und ein mal slow skillen damit man auch disablen kann 8 und 9