WE disband | Interview mit Kruemel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr Schade, dass sich WE auflöst. War aber auch zu erwarten, nachdem sie ja schon etwas länger erfolglos nach neuen Spielern gesucht haben. Des weiteren trifft mMn vor allem pacmans Abgang das Team sehr stark. Bin mal gespannt inwiefern sich ieS als würdiger Nachfolger erweisen können. Wie schon von Kruemel gesagt haben sie sich gegen MYM ja sehr gut geschlagen und waren auch im letzten PriDe nicht schlecht unterwegs.
    • ich find vorallem schade dass einige wohl mehr lust an wow haben als an dota.

      KuroKy was ist jetzt eigentlich mit dir? suchst du dir nen neues team oder machst dus wie kruemel und spielst nur noch ihcs?
      - inaktiv -
    • Das mit WoW stimmt schon. Wobei ich glaube, das dass eine allgemeine "Spielekrankheit" ist und somit nicht nur DotA alleine betroffen ist.

      @Wayne^Hardy: Wäre schön, wenn du deinen Post noch etwas vervollständigen könntest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()

    • chill ist demotiviert? oder sind die einfach nur alle in die inside inhouses verschwunden :P
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • hey kruemel spielt tischtennis :P

      ist der hier im forum? wenn ja:

      Kruemel ich fordere dich heraus^^

      b to topic:

      Wenn WE kaputt ist, kann man es doch mit der deutsche DotA Szene (abgesehen von IES) vergessen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Gnihihi... ich wollte das Interview auch posten, war aber zu faul es zu übersetzen... :D
      So kann ich die Schuld aber auf den Poster schieben... PERFEKT!

      --> Also: EI553 DU HANZ! POSTE DIE NEWS GEFÄLLIGST IN DER ANGEMESSENEN SPRACHE DES FORUMS (Amerkung: diese ist Deutsch)!!!

      Und ehrlich: mir isses egal. Ich kann Englisch und hab' keine Probs mit sowas. Da die Dinge hier eh nur Szene-Leute interessiert, denke ich doch mal, dass die eh genug Englisch-Skills haben.

      Zu WE: klar, Schade. aber nicht schlimm, weil neuer toller Clan. ;) Der Rest, der net woanders hingegangen ist, soll seinen Weg gehen... ABER: wehe, wenn Kuro nicht weiter DotA spielt.
      HÖRST DU, KUROKY?!? DU ZOCKST FEIN WEITER! SONST GIBT'S 'NEN BAN! :D
      Wär' aber echt zu schade drum...

      Ansonsten: GOGO ieS!!!
    • haha ich hab 1ms lang überlegt ob ichs übersetzt und hab den gedanken gleich verworfen...
      also so interviews sind in einem so einfachen english geschrieben (sind ja meist keine engländer) dass des eigentlich jeder
      verstehen sollte...

      ich hab extra noch bisl gewartet mim posten wollt dir nix wegschnappen... aber es kam und kam nix und ich fand des topic einfach zu interessant
      um es den andereren vorzuenthalten ^^

      jetzt müssen ies. vae und dg die kohlen für deutschland ausm feuer holen!
      und irgendwann kommt jeder wieder von wow zurück!
      - inaktiv -
    • Schade um WE :(

      Man hat es allerdings schon Monate vorher gemerkt, dass irgendwas mit dem Clan nicht stimmte :/

      Hoffentlich blüht jetzt ein anderer Deutscher Clan auf :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

      Schade um WE :(

      Man hat es allerdings schon Monate vorher gemerkt, dass irgendwas mit dem Clan nicht stimmte :/

      Hoffentlich blüht jetzt ein anderer Deutscher Clan auf :)
      Man könnte ja mal Richtung IES gucken die mym geschlagen haben o0

      Das mit WE war eingentlich abzusehen da sehr viele frühere Member wie Meetya Jack United Pacman jetzt einen anderen Clan haben oder inaktiv gegangen sind. So einen großen "Umbruch" überleben nur wenige Clans
    • Ich trau IES noch nicht so ^^ .
      Sind irgendwie nicht soooo konstant. Naja mal schauen
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

      Ich trau IES noch nicht so ^^ .
      Sind irgendwie nicht soooo konstant. Naja mal schauen
      Richtig. Grade nach so 'nem "Die-haben-MYM-besiegt-die-sind-IMBA"-Hype ist das ganz gefährlich! Wenn sich sowas wiederholt, wär's natürlich echt geil! Immerhin ist das Team so noch nicht Mal wirklich eingespielt, wage ich mal zu behaupten. Aber sonst: welcher deutsche Clan sollte da besser sein... :(

      Und ja, die Sache mit WE kündigte sich lange an. Die schlechten Leistungen (im Vergleich zu damals!!!) häuften sich zu sehr. :( Das soll aber um Gottes Willen nicht ihre geniale "Arbeit" schmälern! Sie genießen einen riesen Respekt von meiner Seite aus - ob doofes Ende oder nicht! ;)
    • fand ieS ja schon im prime jetzt stellenweise richtig stark, gerade das spiel gegen Q war ja wohl einfach nur geil. nur weil bei WE die bekannteren namen gespielt haben heisst das nicht dass der clan auch stärker war als alle andren deutsch clans. schade isses auf jeden fall, aber das leben geht weiter
    • zu dem ies-mym match: bei den heroes kann jeder guter clan mym besiegen, mym hat sich einfach zu viel erlaubt; ich mein leshrac war lastpick für ies und sie holen lion etc.. soll nicht heißen das ies schlecht ist.




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • war ja klar dass du wieder ankommst und gleich mal rumnörgeln musst! :streit:

      klar war der lion pick strange aber mym hat sich wohl was bei gedacht?!

      sag lieber mal was zum topic und wo du jetzt unterkommst :stock
      - inaktiv -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher