Die sinnvollsten Threads sind im Community-Bereich ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die sinnvollsten Threads sind im Community-Bereich ?!

    Teilt ihr meine Meinung oder nicht ? 32
    1.  
      nein (18) 56%
    2.  
      ja (14) 44%
    Mhm, nach meiner Antwort im Bier-Thread, denkte ich mir, dass es wirklich so ist, das im Community Bereich die sinnvolsten threads/posts sind. Natürlich existiert dort auch viel "müll", aber einige Threads sind meiner Meinung nach sehr sinnvoll.
    Teilt ihr meine Meinung oder nicht ?
  • Ich finde das kann man nicht miteinander vergleichen. Im Communitybereich wird halt über allgemeine Sachen im Leben etc. geschrieben.

    Im DotA bzw. Allgemeinen Topic werden halt wie die Topic es schon sagt über diese Themen geschrieben ^^ .

    Allerdings ich persönlich finde Community Bereich > all, da ich mich für DotA nicht mehr so interessiere und man mit euch echt klasse über allgemeine Sachen diskutieren kann ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Sinnvoll für DotA? Wohl eher nicht, da sie nichts mit DotA zu tun haben.
    Sinnvoll für einen Community Bereich? Manche schon, da sie einer "Community"-Diskussion entsprechen.
    Ist dieser Thread sinnvoll? Wohl eher nicht.
  • loool warum bitte, es verstößt gegen keine Regln auf dieser Seit. Von wegen Augenkrebs.... , es ist ja auch SOOOO riesig das man ständig raufgucken muss............................................................................

    edit; damn ich hab die noob url verbummelt :(((( muss mir jetzt nen neuen avatr suchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

  • Durch das ständige geblinke wird man leider unterbewusst auf den Avatar aufmerksam, was u.a. zu Kopfschmerzen führen kann.

    Außerdem kannst du die Botschaft, die du uns übermitteln willst auch in 3sec selbst in paint erstellen und als Avatar uploaden.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Der Edit hat den Post ja fast sinnvoll gemacht! Ja, der Avatar geht in Ordnung. Aber dieser CAPSLOCK low flame muss ja nicht unbedingt sein. Desweiteren sollte man im Stande sein seine Meinung zu begründen wenn man sich ernsthaft an einer Diskussion beteiligen möchte.

    Naja wenn dir das DHQ Forum aus sonderbaren Gründen wohl besser gefällt können wir bestimmt dafür sorgen, dass du nur noch in diesem Forum "kommunizieren" kannst, falls du die Umgangssprache vom DHQ Forum weiterhin beibehälst.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Also der Thread hier, wird leider vom inhalt her immer Sinnloser (Avatar und so xD), aber an sich hat Jomon schon nich unrecht. Nur sind die Threads im Community bereicht nicht unbedingt sinnvoller sondern eher vieeeeel interessanter, als zum 132123. die gleiche Frage im DotA bereich ...
  • Hilfe, mir wird schlecht. Es kann jeden mal passieren, dass man "denkte" anstatt "dachte" sagt oder schreibt, aber dann sollte es einen direkt auffallen. Wenn das nicht hilft, soll Durchlesen helfen.
  • Hilfe mir wird schlecht. Low Rechtschreibung Flames

    Wen interessiert eigentlich wo die sinnvolleren antworten kommen?

    ~Closed~
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher