2 kurze Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beim conceden verlierst du das spiel ja,also verlierst du auch punkte.
      wenn ich mich recht erinnere verliert man auch punkte wenn einer leavt,ob das nun weniger sind als normal kann ich die nich sagen

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Kann man das nur online spielen und dann nur mit anderen oder auch 1on1?
      Und was bedeutet PSR?

      Ich bin Neuling, zwar erfahren in Rollen- und Strategiespielen, aber ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit in HoN rein zu schnuppern.
      Wobei ich am überlegen bin, wenn es mir gefällt, es mir zu holen.

      MfG F3roX
    • F3roX schrieb:

      Kann man das nur online spielen und dann nur mit anderen oder auch 1on1?
      Und was bedeutet PSR?

      Ich bin Neuling, zwar erfahren in Rollen- und Strategiespielen, aber ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit in HoN rein zu schnuppern.
      Wobei ich am überlegen bin, wenn es mir gefällt, es mir zu holen.

      MfG F3roX

      Hallo, HoN ist ein reines Online-Spiel. Üblich ist 5v5, aber auch 4v4, 3v3, 2v2, 1v1 möglich.

      PSR ist ein Punktesystem. Für gewonnene Spiele gibt es +Punkte für verlorene Spiele -Punkte.

      Grüße
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • aber die fragen von matthe interessieren mich auch.. jmd hier der das genau weiß?
      weil bei leavern bin ich doch recht am verzweifeln... viel zu oft in den games... obwohl ich anfangs dachte es wird sich bei HoN in grenzen halten
      @ work Oo :kkthxbye:
    • aYpStyle- schrieb:

      aber die fragen von matthe interessieren mich auch.. jmd hier der das genau weiß?
      weil bei leavern bin ich doch recht am verzweifeln... viel zu oft in den games... obwohl ich anfangs dachte es wird sich bei HoN in grenzen halten

      Leaver haben keinen Einfluß auf deine PSR-Gewinn oder -Verlust, d.h. den beim Start angezeigten Zugewinn/Verlust wirst du in jedem Fall erhalten, egal ob du 5v5, 4v5 oder 3v5 fertig spielst.

      "Concede" ist das Eingeständnis der Niederlage und führt zum PSR-Verlust. Nach dem Concede wird das Spiel aber nicht mehr ausgewertet, d.h. man kann es verlassen ohne als Leave/Disconnect gezählt werden und auch alle anderen auswertbaren Ergebnisse wie Kills, Deaths, Assists, Creeps (NACH dem Concede!) fließen nicht mehr in deine persönliche Match- und Gesamststatistik ein.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Ja haben sie: Sie bekommen bei ihrer Statistik nacher halt einen leave eingetragen und wenn sie zuviel geleaved sind (nacher bei über 100 games sind das um die 8%) können sie nicht mehr an leaver restricted games teilnehmen. D.h. wenn du so eins aufmachst kannst du sicher sein, dass nur leute mit wenig Leaves reinkönnen.
    • Dferion schrieb:

      ok aber haben Leaver auch irgendwie nachteile mit punkte verlust oder so ?

      Leaver verlieren deutlich mehr Punkte?! Ich habe 3 Disconnects auf 230 Games ... muss mal drauf achten, wenns wieder passiert :P
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Nein ... das Internet und das Spiel kann da keinen Unterschied machen, ob da jemand die Buchse aus der Wand gerissen, seinen Router zertrümmert oder sich mit dem LAN-Kabel erdrosselt hat.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher