2 kurze Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beim conceden verlierst du das spiel ja,also verlierst du auch punkte.
      wenn ich mich recht erinnere verliert man auch punkte wenn einer leavt,ob das nun weniger sind als normal kann ich die nich sagen

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Kann man das nur online spielen und dann nur mit anderen oder auch 1on1?
      Und was bedeutet PSR?

      Ich bin Neuling, zwar erfahren in Rollen- und Strategiespielen, aber ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit in HoN rein zu schnuppern.
      Wobei ich am überlegen bin, wenn es mir gefällt, es mir zu holen.

      MfG F3roX
    • F3roX schrieb:

      Kann man das nur online spielen und dann nur mit anderen oder auch 1on1?
      Und was bedeutet PSR?

      Ich bin Neuling, zwar erfahren in Rollen- und Strategiespielen, aber ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit in HoN rein zu schnuppern.
      Wobei ich am überlegen bin, wenn es mir gefällt, es mir zu holen.

      MfG F3roX

      Hallo, HoN ist ein reines Online-Spiel. Üblich ist 5v5, aber auch 4v4, 3v3, 2v2, 1v1 möglich.

      PSR ist ein Punktesystem. Für gewonnene Spiele gibt es +Punkte für verlorene Spiele -Punkte.

      Grüße
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich