Morphling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morph...

      Ich spiele gerne Morph er ist ein toller hero mit vielen möglichkeiten und ich hab jedes Game 10+ kills mit ihm. Morph spiele ich nur in Pubbies, und ich spiele nur Pubbies um Morph zu spielen. Der Hero ist doch klasse oder ? Viele Unterschätzen ihn einfach.

      Doch heute hatte ich wieder so ein Spiel und es fällt mir wieder auf...Morph suckt im late. Warum ist das so ?

      Ich meine ich hatte 20 Kills und mein Adaptive Strike hat 600 damage gemacht, keiner hatte HooD oder so und ich hatte Butter+EoS und wolte dann noch ein HoT machn aber das Spiel war schon zu Ende.
      Aber ich bin am schluss nur mehr gestorben konnte mich gegen niemanden behaupten außer gegen einen einzigen Nuker...die anderen 3 (einer geleaved) waren viel zu stark für mich

      Was fehlt da ? Alles ist drin, und imba stats hatte ich doch auch :( (an mir liegts nicht :P )
    • Schön das du uns so viele Informationen über deine Gegner gegeben hast, dadurch wird die Analyse deines Problems deutlich einfacher und genauer.
      Morph suckt nicht im Late. Zumindest nicht mehr als ein Großteil der Helden. Sein größtes Problem ist das er keine Skills hat die seinen Schaden Prozentual steigern (Bone - Strafe), weswegen er manchen Damagedealern im Late durchaus Unterlegen sein kann (Bone, Troll usw.). Was dir fehlen könnte ist ein Orb (ich würde Ll nehmen) oder auch ein Critt fürs absolute Endgame (wobei ich auf sowas net im Guide eingehe, ob nun Buriza, Cuirass oder Divine muss jeder selbst wissen).
      Fazit: Morph hat sicher kein Endgame wie nen Phantom Lancer oder auch nen Faceless, wenn man gut Farmt kann man in dieser Phase mit Items aber viel rausholen (Butter, Eos, Satanic z.B.), gegen den Großteil der Helden sollte man trotzdem bestehen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich denke auch, dass der Morph im Late immer noch sehr stark sein sollte! Zwar ist die schöne Wave nicht mehr deeer Damage-Bringer, aber dafür sollte man HP gekauft haben und so gut wie alles auf Agi gemorpht haben --> super AS, Rüssi und Damage! Und die Wave ist zum Hunten oder Escapen immer noch gut.
      Was Morph natürlich nicht kann: bashen. Basher auf Morph wären aber auch crap! Aber ansonsten wüsste ich nicht, was ihm da fehlt...
      @ Threadersteller: Du solltest echt die Gegner wenigstens Mal nennen, sonst ist's mim Helfen etwas schwer. ;)
    • Finde Morphling auch im Late stark, morphe nicht alles zu Agi, aber den Großteil, den ich an HP bekomme. Im Fight dann
      Agi --> Str. Man hält sehr lange durch und teilt immer noch viel Schaden aus. Meiner Meinung nach ist Morphling im Late noch stärker als im Mid (aber die Feinde werden halt auch stärker).
    • spiel ihn mal auf mass circlets+boots dann direkt auf eye+satanic .. bist dann en gutet tank und machst gut damage + slow... danach solltest du dann wohl ein butterfly/buriza kaufen... -> imba
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Er rockt schon gut, wenn du mit 3-4 Wraith rum rennst, Wave -> Shot -> attacken -> Tod.

      Dann gehst am besten auf Butterfly, solltest dann so nach 40 Mins haben, dann siehts so aus: BoT, Butterfly, 4x Wraith.

      Jetzt wirds Zeit mal ein bisschen zu pwnen: BoT, Butterfly, Eye of Skadi, Buriza, Aegis und wenn das nicht reicht -> Assault Cuirass.
      ;D
    • TayN- schrieb:

      Er rockt schon gut, wenn du mit 3-4 Wraith rum rennst, Wave -> Shot -> attacken -> Tod.

      Dann gehst am besten auf Butterfly, solltest dann so nach 40 Mins haben, dann siehts so aus: BoT, Butterfly, 4x Wraith.

      Jetzt wirds Zeit mal ein bisschen zu pwnen: BoT, Butterfly, Eye of Skadi, Buriza, Aegis und wenn das nicht reicht -> Assault Cuirass.


      anstatt ac sollte man da nicht eher eib 2tes butter kaufen? oder ne bkb oder ein satanic oder ein mjollnir? armor hat er genug, attackspeed auch , -armor ist n1. trotzdem gibts viele bessere ac träger als morph

      butter
      eos
      bot
      buriza
      satanic
      aegis/mkb/divine/bkb
    • Öhm ja, danke für die Antworten.

      Ich hab erstmal keine Gegner genannt weil ich ja eure allgemeine Meinung hören wollte, ich morphe generel wenig btw. ( nur wenn ich am verkacken bin)

      (je mehr posts geschrieben wurden desto unsinniger wurden sie, damit meine ich Butter nach 40 min. )

      Um mal ein paar Gegner zu nennen ich hatte Jugger, nen SK und einen Troll als gegner...anfangs konnte ich sie noch killen aber später hatte ich echt keine Chance mehr und ich hab so 2k Gold an deaths verloren (5 tode) Wobei ich 4k Gold an Kills bekommen hab mit 15 Kills ..:/


      Ich mache meistens 3 Wraiths (hab mir nochn bottle gekauft) und Boot dann geh ich auf Butter aber wenn ich manchmal auf nem Game schön owne dann mach ich lieber gleich ein EoS.


      Ich werd mich gleich mal noch ein Game mit Morph wagen und diesmal die Tipps die ich gekriegt hab benutzen...
    • Alex[GP] schrieb:

      40 mins butter ist NICHT unrealitisch, wenn man farmen kann. Trotzdem find ich nen radi oder nen eos bessr als first item. Danach kann man butter/satanic bauen.
      Eye of Skadi durchaus. Aber mit dem Radiance hab ich so ein Problem....

      Wenn du viel aus dem Schaden vom Radiance rausholen willst, und nicht nur die Feuerbrand-Aura haben willst, musst du schon einige Attributspunkte in Geschicklichkeit stecken. => Wenig Hp = Schlechter Radiance-Carrier.
      Auf der Anderen Seite sind die 60 Punkte Schaden vergeudet, wenn du "nur" mit Wave + Immolation kämpfst und kein As hast, weil all dein Agi in Stärke umgewandelt ist.
    • Ihr seid mir immer alle Radi-Fans... :D Ts ts ts...
      Also ich finde (nach Wraiths + Boots) Skadi echt am tollsten. Das gibt schonmal von allem etwas und vor allem 'nen geilen Slow, den wir beim schlechten MS des Morphs sehr gut gebrauchen können. Achja: ein Single Yasha ist auch fein, wenn's mit den Ulti-Orbs net so direkt klappt.
      Später dann entweder Life (Sata oder HoT) und auf Agi morphen, oder nicht viel morphen, dafür Butter. Gibt viele tolle Items für Morph, da er mit dem Morphen so flexibel ist. ;)