6.49 Spekulationsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noway schrieb:

    (gibt ja sogar items wie blademail dass eh nahezu niemehr gekauft wird)
    Blademail wurde in der Fake-Version gebufft. Man kann das fertige Item jetzt per Rezeptkauf upgraden (wie Dagon und Necronomicon)

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Ich glaub nicht, dass die Screens echt sind....

    Naix wäre ja echt imba, so viel wie ich verstanden hab wären das 6% heal vom Gegner senen Max HP...

    Das wären bei einem Tank der im Latgame >>3000 HP hat ca. 180 Heal pro schlag...

    Wie seht ihr das
  • Meine Wünsche für Neuerungen:

    - Ezalor muss gebuffed werden
    - Alchemist muss gebuffed werden
    - Pit Lord sollte reworked werden
    - Undying sollte gebuffed werden
    - Chen sollte gebuffed werden


    - Harbinger Arcane orb sollte generfed werden
    - Phantom Lancer Doppelwalk CD sollte erhöht werden
    - AOE von Sirens song sollte reduziert werden
    - Cooldown von Potm Starfall sollte größer sein

    Items: Blademail sollte wie Bradwarden aura auch rangeschaden zurückgeben
    Blackkingbar sollte nicht von so vielen Spells und buffs durchdrungen werden
    Irgendein item sollte Melee zumindest (Mini)Range geben --> sowas wie Templar Spell
    Ein neues HP und Tank Item wäre nett (Satanic ist einfach zu teuer, also gibt es nur HoT und Vanguard)
    Divine Rapier RMK
    Aegis sollte ausser wiederbeleben noch etwas können (ausser Slot verschwneden)
    Bashers sollten billiger gemacht werden, oder mehr Schaden bringen
  • Ich wäre auch für ein neues Forsch Rätsel, aber diesmal bitte ein ausgereiftes :)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich glaub net, dass die 6.49 version gefaked ist...
    eher ne frühe beta version.
    Welcher idiot macht sich die mühe mit dem naix rework usw, wenn eh klar ist, dass niemand 6.49 spielen wird.

    Was ich mir wünschen würde:
    -Dagon rework
    meine idee wär, die recipe kosten auf 1000 zu setzen, dafür braucht man nen circlet um ihn zu bauen
    (würd die +stats erkären und upgrades sinnvoll machen)
    Ausserdem würd ich dem Dagon einen Ministun geben.
    -Blademail sollte zusätzlich noch 10-20% damagereduzierung gegen fernkämpfer geben, und es wär auch nice wenn man es mit hood kombinieren könnte für so ein tank-allroundpaket.
    -pit lord buff, dass is einer der wenigen heros mit dem man einfach nix machen KANN, es sei denn man überredet seine gegner im feuerregen stehnzubleiben, sein aoe disable ist zwar nice, dafür find ich den 3. Skill der Leichen explodieren lässt einfach nur nutzlos.
    -Nahkämpfer sollten mehr Vorteile haben, damit die häufiger gepickt werden.


    Was ich auch nice fänd, aber noch in den Sternen steht, wär etwas, dass das Spielgeschehen selber verändert.
    Vielleicht ein Roshan-ähnlicher gegner, von denen einer im scourge und einer im sentinel wald steht, wo man jeweils den im andren Wald killen muss um irgendwas zu kriegen(vielleicht Steine und sobald man eine bestimmte Anzahl von denen hat, kann man ein besonders starkes Creep beschwören(so wie in -sc).
    Sollt aber dann aber nicht zentrales Ziel des games sein, sondern eher unterstützung zum pushen.
    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
    Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


    Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

    Albion - Der Schattenläufer
  • w_o_t_a_n schrieb:

    Ich glaub nicht, dass die Screens echt sind....

    Naix wäre ja echt imba, so viel wie ich verstanden hab wären das 6% heal vom Gegner senen Max HP...

    Das wären bei einem Tank der im Latgame >>3000 HP hat ca. 180 Heal pro schlag...

    Wie seht ihr das
    Der Naix ist 100% ein Fake.
    Ich mein es würde auch keinen Sinn machen einen Hero komplett umzukrmepeln und ihn dann wie hier noch stärke rzu machen.

    inaktiv
  • Alastor schrieb:


    w_o_t_a_n schrieb:

    Ich glaub nicht, dass die Screens echt sind....

    Naix wäre ja echt imba, so viel wie ich verstanden hab wären das 6% heal vom Gegner senen Max HP...

    Das wären bei einem Tank der im Latgame >>3000 HP hat ca. 180 Heal pro schlag...

    Wie seht ihr das
    Der Naix ist 100% ein Fake.
    Ich mein es würde auch keinen Sinn machen einen Hero komplett umzukrmepeln und ihn dann wie hier noch stärke rzu machen.

    findest du naix etwa stark?

    naix hat ja mal null lane-control und daher kann er auch net leveln ... er hat keine leben, womit er nach 2 nukes am anfang umkippt, noch dazu mickriger base-dmg, womit ihn jeder melee hero am anfang harassen kann

    und kill potenzial ist auch null, wenn sich der gegner einfach nen dagger holt ... vote for naix remake :))
  • das wären immer hin 30 pro schlag das bringts meiner meinung mehr als der jetzige lifeleech
    gegn creep auf lvl 7
    0,06*500=30
    0.4*50=20

    vorrausgesetzt naix macht auf lvl 7 50 schadenaber dadürch würde der nutzen von dmg items wegfalln, sodass naix nur noch as braucht
  • naja auf, oder das naix remake bin ich gespannt, allerdings kommt es mir auch so vor wie wenn das gefaked wäre, auch wenn die version wohl auf einer geleakten beta version basiert

    ist mir irgendwie zu viel anders (ich mein beim bristle remake sind alle spells gleich geblieben vom namen und grundsätzlichen effekt, nur das er dann halt bessere synergie effekte und insgesamt auch stärker war, ein skill ist sogar ganz gleich geblieben), ähnliches war beim morph, spectre is da wieder etwas anderes, wo ja deutlich mehr umgekrempelt wurde auch wenn ein skill gleichgeblieben ist und ursprünglich 2 spells (haunt und ulti) vertauscht wurden und etwas verändert
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Natürlich ist das gefakt, ich hab ma im Pubby (wo die .49 Version gehostet wurde) gehört: "Da ist Nai'x so imba" (Rechtschreibfehler entfernt.)
    ---> Es ist die Fake-Version

    quod erat demonstrandum :>
  • rein logisch gesehen könnte an den gesehenen bildern mehr dran sein, als viele meinen.

    Annahme: ich habe firma, die ein produkt (dota) mit guter reputation herstellt + angestellte / mitarbeiter (z.b. antraxx) hat. ein chinese kommt daher gelaufen und klaut das design und die idee in die ich viel geld und mühe gesteckt habe. er verscherbelt es in minderer qualität und ruiniert mein ruf. d.h. neukunden (angehende pub noobs) die das produkt mal ausprobieren sind enttäuscht und wechseln zum konkurrenten ( footys).
    es liegt also in meinem intresse, solch produktpiraterie und dessen konsequenzen mit allen mitteln zu unterbinden. diese firmenphilosophie gebe ich an meine mitarbeiter (antraxx) weiter. sie sollten also auch bestrebt sein, gegen gefälschte ware vorzugehen...

    soviel vom wirtschaftlichen standpunkt (:

    fazit: antraxx scheint _nicht_ verhindern zu wollen, dass wir das glauben, was wir auf den screens sahen, also muss da irgendwo ein fünkchen wahrheit drinstecken.
    es kann auch sein das er ein sack ist und sich darüber freut, dass ihr so verzweifelt in 2 richtungen argumentiert : ((((((((((((((((((
  • die screens sind von der beta/fake(wer weiß das schon so genau) die schon seit monat draußen ist. ich kann ja mal zusammenfassen was so neues drinnen ist : naix rework nur slow ist gleich rest gaaaanz anders. viel str. wenig agi 0 basearmor oO damit auch viiiiel schlechterer attackspeed dafür guter basedmg feast guibt jetzt 6% von der gegnerischen maxhp. frenzy spell wird durch anderen erstetzder funktioniert wie folgt: naix wird schwarz. macht also einen auf wannabesf bekommt 80% ias und spellimmu. ulti ist das lustigste naix" setzt" sich ein einen eigenen/neutralcreep und versteckt sich darin. bei knopfdruck sprengt er das ziel und kommt raus und wird um die max hp des creeps geheilt also wie deathpact nur cooler. neue items gibts auch: naja is alles nur so ungefähr weiß nicht alles auswendig. javelin: paar dmg und 15% chance aus 40 bonusdmg. das ist die neue vorstufe vom mkb es ersetzt also hier den quarterstaff. dann gibts ein item das manaregen int str und bisschen dmg gibt is also recht interessatn für caster. dann gibts ein item das ein bisschen slowen kann und 25 nt gibt das baut man aus mystic und noch einem klinen item. gibt active 4 sek aoe slow oder so. das letzte neue item is dann so ein komisches teil das bisschen int und dmg gibt und active die möglichkeit+ 25 str zu bekommen für den preis von 30hp/sek.

    naja das wars dann auch schon und es gibt nen hässlichen loadscreen. obs ne beta ist oder nicht weiß ich nicht ich bin da eher skeptisch mal schaun
  • ganz klar en fake... schaut euch die screenshots doch mal an.. HoD noch drin... aber kei Planewalker's Cloak... und HoD ist nochn recht "neues" Item... und ich glaube nicht das IceFrog P's Cloak ganz entfernt und HoD remaked..
    @topic... ich hoffe neue nützliche Items für Int-Heroes0
  • hmm.. bin ich blind oder wtf?... ich sehe das Item nicht... beim "MountainKing"-Shop? (Weapons Dealer) isses nicht...
    / hab mir ALLE shops auf den Screenshots angeguckt... und hab Planewalker's Cloak nicht gefunden... falls es wirklich dabei sein sollte -> :devilol
    // so... immernoch nicht gefunden xD... klärt mich auf ... bin ich echt blind? :silly oder liegt es doch an Yak?... hat er vllt etwas verwechselt..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()

  • Yak schrieb:

    Planewalkers Cloak ist noch drinnen. Guck mal in das linke Gebäude.
    er hat net gesagt, dass es auf den Screens is ... möglicherweise meint er das linke wirkliche Gebäude (Boots und so) und keinen Händler, da wär noch Platz für Cloak

    kann also sein dass er die Version hat und man sichs ingame anschauen soll ;)

    auf den Screens seh ich aber auch nix