6.49 Spekulationsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ähm die neue Version braucht dringend nen Meepo-remake..
    Was ist das für ein bescheuerter Hero, der immer das Spiel entscheidet?
    entweder er wird von jemanden gerandomet der ihn nicht kann und der feedet dann so abnormal, dass das gegnerische Team imba wird.
    Oder er wird von jemanden gerandomet, der ihn zocken kann und der wird dann innerhalb kürzester Zeit imba und entscheidet das SPiel fast im alleingang.
    Meepo ist echt der bescheurste Hero den es gibt.. :silly
    backgrapple ftw!!
  • Ich wünsch mir auch jeweils kleine Änderungen bei Lina und Bone Fletcher:

    Ultimate (nicht Laguna Blade, sondern der Skill "Ultimate", also der dritte Skill von Lina) und Death Pact sind zwar keine schwachen Skills, passen mMn aber überhaupt nicht ins Konzept des Helden. Ich weiß, dass Bone Fletcher kein zu starkes Ulti haben darf, da seine normalen Skills schon stark sind, aber das Ulti sollte dann zumindest etwas besser ins Konzept passen. Das selbe gilt für Lina.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • Jo das selbe gilt für sladars bashskill, der mMn absolut so übernhaupt nicht in das konzept des helden passt. Nen starker skill wär toll für den helden, oder einfach für level 1 sprint nur 5% bonusdamage geben etc, ähnlich wie bei vipers frenzy.
  • Alex[GP] schrieb:

    denk halt nen bisschen nach, dann weist du auch, wo dus herbekommst -_-
    Google liefert keine Antworten und im Bnet habe ich 10 min gewartet und wüsste nicht warum ich dort meine Zeit verschwenden soll..

    @Topic:Ich finde auch das Ultimate überhaupt nicht passt ,ich meine was soll ein int hels mit mehr as ?
    Aber was würdet ihr euch dann stattdessen wünschen (so das es balanced bleibt)

    Aber die Skills von Sladar und Bone sind nützlich.
    Sladar :Okay ist jetzt kein Überskill,aber immerhin wurd eich schon oft gestunned und bin so gestorben ,man sollte diesen Skill nicht unterschätzen.
    Immerhin ist er ein DD
    Bone : Das Ulti passt eigentlich (es ist eben einfach ein bischen schwach),denn er ist low hp und so kann er sich schnell mal heilen.

    inaktiv
  • Alastor schrieb:

    Aber die Skills von Sladar und Bone sind nützlich.
    Sladar :Okay ist jetzt kein Überskill,aber immerhin wurd eich schon oft gestunned und bin so gestorben ,man sollte diesen Skill nicht unterschätzen.
    Immerhin ist er ein DD
    Bone : Das Ulti passt eigentlich (es ist eben einfach ein bischen schwach),denn er ist low hp und so kann er sich schnell mal heilen.
    Es geht auch nicht ausschließlich um den Zweck der Spells, sondern auch um die Frage inwieweit dieser in das Konzept des jeweiligen Helden passt.
  • Alastor schrieb:



    Alex[GP] schrieb:

    denk halt nen bisschen nach, dann weist du auch, wo dus herbekommst -_-
    Google liefert keine Antworten und im Bnet habe ich 10 min gewartet und wüsste nicht warum ich dort meine Zeit verschwenden soll..

    @Topic:Ich finde auch das Ultimate überhaupt nicht passt ,ich meine was soll ein int hels mit mehr as ?
    Aber was würdet ihr euch dann stattdessen wünschen (so das es balanced bleibt)

    Aber die Skills von Sladar und Bone sind nützlich.
    Sladar :Okay ist jetzt kein Überskill,aber immerhin wurd eich schon oft gestunned und bin so gestorben ,man sollte diesen Skill nicht unterschätzen.
    Immerhin ist er ein DD
    Bone : Das Ulti passt eigentlich (es ist eben einfach ein bischen schwach),denn er ist low hp und so kann er sich schnell mal heilen.
    Google, dein Freund und Helfer.. dota 6.49 download oder was ähnliches, dann solltest du fündig werden :>
  • Boah wie ätzend ist das bitte wenn man im InsideChan vom ggc wem zum testen sucht und keiner einem glaubt das man die Version hat nur weil der Account nen anderer ist o.0 Fuallpls :pferdeapfel
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Da war ich aber dann nicht da zum testen von sachen bin ich immer zu haben ;) (Egal was es ist ^^ )
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.