6.49 Spekulationsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn das wirklich aus der neuen Version ist dann freu ich mich schon drauf, die blaue axt is nähmlich der absolute Hammer. Naix persönlich interresiert mich jetzt webniger, aber vielleciht wird der jetzt auch mal mehr gepickt, in SIG's war er ja eher rar gesät
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Das is die Version 6.49 die im Battlenet rumgeistert. Hab ich auch auf meiner Platte! Und ehrlich gesagt sind alle items verdammt gut gebalanced, das naix remake is vielversprechend und viele andere kleine sachen scheinen plausibel zu sein.

    Obs jetzt echt ne geleakte version is, weiß wohl (hier ausm forum) nur Antraxx... Jedenfalls gefallen mir die neuen items sehr.
  • lol zany biste gut drauf reingefallen ;)

    ..gefaket
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • es ist irgendwie witzig...jedes mal das heissersehnte warten auf eine neue version und dann hagelt es wieder derbe kritik von allen seiten....."der is imba das ist imba der fix ist blöd bitte ändern...das alte war besser" usw usw

    keien ahnung,....irgendwie scheint mir das ice frog es keinem recht machen kann ;)

    @topic
    helden wären mi natürlich immer willkommen ... macht natürlich viel spaß mal was neues zu sehen ;)
    jedoch würden ich ja mal nen terrain change favorisieren .... ich buin mirt nicht sicher ob sowas nicht auch für die letzte geplant war.....irgndwie so nen ice design glaube ich.....egal.....ich würde zum beispiel 3 bis 4 verschieden terrains die man wechseln kann toll finden :)

    z.b.(scourge /sentinel) wüste / "oasen mässig" oder mondlandschaft / raumbasis (ist nen bisschen freaky aber was solls ;) ) .....

    das als denkanstoß gedacht

    peace


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • meine wuensche sind:

    -roshan remake (es sollte imho nicht sein, dass man ihn mit nen paar helden mit lvl7 ziemlich problemlos soloen kann, gleichzeitig sollte es nicht sein, dass man schwerer an aegis charges kommt)
    -den damage von der radiance aura wieder (geringfuegig) erhoehen
    -_kein_ hand of midas remake, wie sich im allstars forum alle wuenschen
    -blademail rezeptkosten geringfuegig hoeher und dafuer auch einen (schwaecheren) damagereturn bei range
    -das alte butterfly oder aber das neue butterfly mit weniger evasion, aber gleichen rezeptkosten
    -s&y buffen (endrezeptkosten niedriger oder mehr stats fuers endrezept. auf keinen fall die maimchance erhoehen)
    -naix remake oder naix raus. heroes mit bereits benutzten models sucken eh, wenn sie nicht gerade ne vollkommen andere groesse haben, wie z.b. warlock
    -dagon remake, wenn ich auch spontan nicht wuesste wie
    -manta unrefreshbar durch rearm
    -enchant sollte auf dem bear vom sillybear funzen (als slow natuerlich, nicht zum uebernehmen)
    -vanguard sollte man (gegen kosten) auseinanderbauen koennen, oder aber weiterverbauen koennen, z.b. in nem item das nen bisschen magical damage blocken kann
    -buff fuer die boni die der oblivion staff gibt, nicht aber einen buff fuer die items in denen er verbaut wird. des weiteren sollte man den oblivion staff auch auseinanderbauen koennen
    -wo bleiben eigentlich die angekuendigten items fuer die neuen secret shops? ;)

    ansonsten bin ich mit der aktuellen version ziemlich zufrieden.
  • Threads zusammengefügt und Titel geändert. -_-

    Bitte jetzt keine neuen Threads mehr zu 6.49 bis die Version raus ist.

    Hier kann jetzt spekuliert werden ...

    Mein Tip: Geduldet euch einfach bis es soweit ist. Wenn ihr vorher schon alles wisst ist der Überraschungseffekt gering und ihr langweilt euch wieder schneller.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • hmm also die neuen items bringen wieder schöne abwechslung in die itembuilds, vor allem mana hp dmg attackspeed alles in einem schönes packet für viele heros und yoa der naix is so um einiges besser und diesmal auch str hero mit low agi gain, aber wer weis is wohl nurn fake :D (oder antraxx?)
  • Ich wäre natürlich auch für eine Stable Version, aber ich denke nicht, dass man diese Version als Stable Version lassen kann. Die Tavernen müssen erst voll gemacht werden, die Shops gefüllt werden, dann Helden balancen (wenn nötig).

    Die neue Version wäre mal interessant, N'aix Remake wäre mir egal (könnte natürlich ein Fake sein), aber die Items sehen vielversprechend aus. Ich hoffe, dass zumindest die auch WIRKLICH vorkommen. : :D
  • Auwei, wäre Arctic Hauberk, wenn denn bald existierend n Hammer auf
    Harbinger. Durch Agha gibts Leben und dadurch gleich 15(!!!)
    Rüstung.... und beides mass Int. Dann noch n Guinsoo (lulz wie
    utopisch) und Harbinger/das Item[wohl eher] müsste wieder gedebufft
    werden.
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • Ehm , wer hier auch nur eine Sekunde gedacht hat die neue Version is ja mal geil hat sich nicht alles durchgelesen ....
    Naix rework... imba!!!1111!!11 Magic Immune & 80 % Attackspeed .... für 25 sekunden bei 15 sekunden cd :O
    Und diese Axt kam mir auch en bissl stark vor , für 3500 gold insgesamt kriegste nicht zu wenig Mana , Hp , hast ne Mana reg wie als wenn du Guinsoos hättest , Kriegst ganze 25 Schaden ( woher dieser Schaden kommt , weiß man nicht da weder Ogre Axt als auch oblivion auch nur annähernd soviel Schaden geben ) Und gibts nochmal schön 25 % Attackspped Für , ich sags nochmal , 3500 Gold. Klingt meiner Meinung nach ziemlich Unlustig
    Naja finde das kann einfach nicht icefrogs Wille sein oÔ
    Greetz smOg.
    €: Ok ... eingesehen , ganz klar die 4 übersehen ..... :( naja dumm gelaufen , trotzdem is die axt da imba !!!einseinseinself!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

  • Aaaalso :
    1) es ist ein fake (vllcht ein paar ähnliche dinge)
    2) apropo harbringer mit dem item imba. ich meine tiny+Assault halle das item ist js wie für ihn geschaffen aber trodzdem wird es mit vielen anderen heroes benutzt
    3)@sm0g du must wohl was falsch gelesen haben, da steht 4.25 sec und nicht 25 oO
    4) und falls alle denken mit dem lifesteal kill man roshan auf lvl 1. NEIN es geht nicht auf urtume. (sonst wär funny :D )
    Thx for listening
  • hmh neue items find ich muss jetzt nicht sein. Meine dass man lieber no nen paar dinge fixen solll und ansonsten stable stable sein lassen soll. Denke, dass wir inzwischen mehr als genug items haben und man eh schon nicht mehr weiß was man sich kaufen soll((gibt ja sogar items wie blademail dass eh nahezu niemehr gekauft wird). Hab nix gegen wenn sich icefrog per item in dota verewigt. Aber noch mehr von den items....dota soll doch eigentlich schneller gemacht werden :) (aegis change usw)