Surpreme Commander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Surpreme Commander





      Es geht, wie der obigen Überschrift zu entnehmen ist um das hammergeile Spiel Surpreme Commander.

      Wer kennt es ?
      Wie fandet/findet ihr es ?
      Warum habt ihr eventuell aufgehört ?
      Wie findet ihr das Wirtschaftssystem ?
      Welche Erwartungen habt ihr an den Nachfolger ?
      Wie seit ihr drauf aufmerksam geworden ?

      sind Fragen die in diesem Thread unter anderen diskutiert werden sollen.

      Ich mach dann mal den Anfang.

      Ich finde das Surpreme ein durchaus sehr innovatives Strategiespiel ist was allerdings für Neulinge sehr
      abschreckend ist ( Abschreckender als Dota ! )und eine lange Einspielungzeit vorraussetzt.
      Ich steh auf eher futuristische Echtzeitstrategie wie DOW oder halt surpreme Commander und so fügt
      sich die schöne und wie schon gesagt nicht ganz Echtzeit bezogene Grafik gut ein.
      Mir gefallen das Rohstoffssystem, da man hier die optimale Balance zwischen Produktion und
      Economie finden muss um erfolgreich zu sein. Was ich auch noch sehr geil finde ist, dass man die Eco nach
      einem Raster aufbauen kann sodass sie Effektiver wird und nicht planlos alles hinsetzten kann.
      Das Spiel kann lange dauern muss es aber nicht das heißt es ist sehr wechselhaft.
      Desweiteren gefallen mir die innovativen Ideen wie das supporten mit Arbeitern von Gebäuden die dann schneller bauen und techen.
      Massenschlachten is zu 600 Einheiten machen einfach höllisch Spaß + die innovative Strategiekarte.

      Wer Impressionen zu diesem göttlichen Spiel sucht sollte Folgende Url benutzten.
      gamestar.de/aktuell/screenshot…25/supreme_commander.html


      Meine Meinung:
      Surpreme Commander >= DotA .

      Regards,
      KinA.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • ICH KENNE ES

      und find es genial.

      weißte was:

      wir haben voll viele die das spielen.

      wenn du lust hast kannste in unser hamachi network. und mit uns zocken.

      und türlich ist supcom > dota. aber dota ist ja aucvh kein eigenes spiel. ^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Das Spiel ist ziemlich geil. Ich kenns durch meinen Freund.
      Er (TheLittleOne) und sein Bruder (TheBigOne) spielen es seit dem Release (nicht seit der Beta) und spielen in der absoluten Oberklasse mit. Die beiden haben zusammen den ersten Platz der Europa-Meisterschaft geholt und haben seitdem PCs, auf welche ich verdammt neidisch bin.

      Nach Dario soll die Beta am Anfang total verhaun wurden sein. Die Betatester haben es aber scheinbar wieder gerichtet. So ziemlich alle Einheiten wurden nämlich geändert.

      Das Spiel ist auf jeden Fall das taktischste Spiel welches ich jeh gesehen habe.
      Wenn ich mir das bei meinem Freund ansehe wird mir immer schlecht, wenn er immer in Mordsgeschwindig keit die Karte auf Minimap-Größe rauszoomt. (Die Zuumreichweise ist bei dem Spiel beinahe unbegrenzt)

      PS: ->moved

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • guck deine pms :P

      aber wir sind alle mehr oder minder gut. (also so ne mischung)
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • ich find das spiel so krass dass hat einfach soo geniale Ideen.
      z.b. denk ich mir ich brauch keine schiffe baun weil die mit schiffen eh net in meine base kommen und dann packen deren schiffe aufeinmal solche spinnenfüsse aus maschieren von hinten in meine Base rein Oo.
      Ausserdem find ichs geil, dass es ne Einheit mit 80 minuten Bauzeit gibt(demo), das ist ja voll krass.
      Ich werds mir kaufen sobald ich mich mal aus meinem Lernengpass befreit hab(Matura suckt)
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • Habe es selber und spiele es eigentlich ganz gerne, nur macht mein PC da nicht so ganz mit. Das ganze ist wirklich sehr taktisch aufgebaut, jedoch find ich es schade, dass sich die Rassen nicht so stark (wie bei wc3 z.B.) unterscheiden.
    • hat wer von euch ne Ahnung wie man das Spiel online spielt?
      Habs mir gekauft(ohne addon) istalliert und gepatcht aber wenn ich online spielen will muss ich das übers GPGNet....
      Das Prob ist dass da anscheinend niemand ist. Wenn ich auf benutzerdefiniertes Spiel gehe wird nix angezeigt, bei ranglisten Spielen wart ich 20 minuten ohne dass was passiert und ich kann nicht mal chatten, werde immer sofort aus dem chat verbannt wenn ich joine
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer