Mein Guide zum Scourge Hero
Bone Fletcher - Bone Clinkz
1. Vorwort
Ich habe mich entschieden einen Hero Guide über Bone Fletcher - Bone Clinkz zu schreiben, da er mein top favorite Hero ist, und um einigen interessierten einen Einblick über seine schwächen und stärken, so wie in mein Gameplay zu gewähren.
2. Hero Stats
Held - Details

Bone Clinkz
The Bone Fletcher
Leben: 435 - Regeneration: 0.7
Schaden: 37 - 43
Angriffsgeschwindigkeit: 1.39
Reichweite: 600 (Range)
Stärke: 15 + 1.6
Geschick: 22 + 3
Intelligenz: 16 + 1.55
Mana: 208 - Regeneration: 0.65
Rüstung: 2.1
Laufgeschwindigkeit: 300
Hintergrundgeschichte des Bone Fletchers
Strafe (T)
Feuere ein großen Anzahl an Pfeilen in einer kurzen Zeit ab.
Dauer 10 Sekunden.
Level 1 90 Manakosten 30 sec. cooldown - 20% increased attack speed.
Level 2 90 Manakosten 30 sec. cooldown - 40% increased attack speed.
Level 3 90 Manakosten 30 sec. cooldown - 60% increased attack speed.
Level 4 90 Manakosten 30 sec. cooldown - 80% increased attack speed.
Dieser Zauber ist eigentlich der wichtigste des Bone Fletchers, mit dem man die Kills bekommt. Denn mit diesem Spell kann er eine wirklich hohe Anzahl an Pfeilen abfeuern, was sehr wichtig ist, da der gegnerische Held versuchen wird wegzulaufen, und man so nur wenig Zeit hat, um ihn zu töten.

Searing Arrows (R)
Fügt dem Schaden des Helden extra Feuerschaden hinzu. Solltest du diese Fähigkeit während des Windlaufes verwenden, verlierst du die unsichtbarkeit.
Level 1 8 Manakosten - 10 bonus damage.
Level 2 8 Manakosten - 20 bonus damage.
Level 3 8 Manakosten - 30 bonus damage.
Level 4 8 Manakosten - 40 bonus damage.
Ich persönlich verwende diesen Skill nie, denn er passt in meine Spielvariante nicht hinein und würde alles durcheinander bringen.
Deshalb Skille ich ihn immer zuletzt was weiter unten eh beschrieben wird.

Wind Walk (W)
Macht für eine bestimmte Zeit unsichtbar, und erhöht Bewegungsgeschwindigkeit.
Level 1 75 Manakosten 20 sec. cooldown - 7% increased movement speed, lasts 20 seconds.
Level 2 75 Manakosten 20 sec. cooldown - 14% increased movement speed, lasts 25 seconds.
Level 3 75 Manakosten 20 sec. cooldown - 21% increased movement speed, lasts 30 seconds.
Level 4 75 Manakosten 20 sec. cooldown - 28% increased movement speed, lasts 35 seconds.
Dieser Zauber ist auch sehr wichtig um entweder, dem gegnerischen Helden nachzulaufen und ihn zu überholen, oder auch um selbst unsichtbar zu werden um vor Angriffen geschützt zu sein, und sich so die Zeit zu verschaffen sich Heilen zu gehen.
Death Pact (E)
Tötet eine befreundete Einheit um das Leben des Bone Fletchers
aufzufüllen.
Level 1 185 Manakosten 20 sec. cooldown - 55% conversion.
Level 2 255 Manakosten 20 sec. cooldown - 95% conversion.
Level 3 305 Manakosten 20 sec. cooldown - 135% conversion.
Diesen Zauber spiele ich eigentlich auch nicht, da mir das Mana dazu fehlt und es kein wirklich guter Ultimate ist, da er den Gegner nicht schadet. Noch dazu kann es sein das gerade kein befreundeter Creep vorbeiläuft.
3. Pro/Contra
Pro:
Der Bone Fletcher ist wahrscheinlich der schnellste und flexibelste Held des Spiels. So schnell wie er die Lane wechseln kann, kann es wahrscheinlich niemand.
Er ist beim abfeuern seines Bogens auch sehr schnell. Sollte gerade der Zauber "Strafe" aktiv sein, erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit um 20/40/60/80 % was für Gegner mit wenigen Hp's ziemlich gefährlich ist.
Contra:
Bone Clinkz ist ein sehr zerbrechlicher Held der gegen einen stuner bzw. einen Held der ihn hindert zu fliehen ein wirklich leichtes Opfer ist. Ein noch großer Nachteil sind die Searing Arrows, welche mit der Zeit sehr viel Mana schlucken. Dies ist auch ein Grund warum ich sie nie benutze. Von einem Tower sollte der Bone Fletcher sich - ohne jemandem zu haben der was den Schaden auffängt - nie heranwagen.
4. Skills
Warum ich so Skille?
Wind Walk sollte man schon gleich auf stufe eins haben, da man sich so aus einer brenzligen Situation retten kann, oder um dem Gegner nachzulaufen um sich so das/einen First Blood/Kill zu holen.
Danach skille ich zweimal Strife, da es einem die verheerende Feuerkraft des Bone Fletchers gibt, die man benutzen kann um einen Tower zu zerstören oder einen Hero zu killen.
Die ganzen Attributerhöhungen, geben ihm die nötigen Hp's bzw. das nötige Mana. Nebenbei erhöhen sie Schaden und Rüstung.
Der Death Pakt ist wie schon erwähnt nicht wirklich der beste Ultimate Zauber, denn ein Held haben kann er kann einem zwar einmal das Leben retten, doch ich verlasse mich lieber auf den Wind Walk, da er zuverlässiger ist.
Denn es kann ja sein, das gerade kein Creep vorbei kommt, oder der gegnerische Held einen gleich darauf tötet, obwohl man den Zauber gewirkt hat.
Dies sind zwei gute Gründe warum ich lieber Wind Walk skille.
Zu guter letzt skille ich zwar die Searing Arrows, doch verwenden tu ich sie trotzdem nicht da sei einen Orb-Effekt haben, welcher mir den besonderen Effekt der Items die ich später aufliste wegnehmen.
Dies sollte mal eine Begründung sein wieso ich so skille, doch es bleibt wie bei den Items jedem alleine überlassen wie und warum er so skillt. Würde jeder gleich skillen, wäre der größte Spaß des Spiels weg. Darum ist es gut das jeder Anders denkt als der ihm nächste.
5. Items
Gleich am Anfang kaufe ich mir Ring of Regeneration
mit Ironwood Branche
zuHeaddress of Rejuventation
aus.
Da es mir eine Regenerations-Aura sowie 2 Punkte auf alle Werte verleiht.
Danach kaufte ich immer Boots of Speeds
und baue sie mit Gloves of Haste
zu den Power Treads
aus. Denn die geben ihm eine hohe Angriffsgeschwindigkeit.
Als nächstes stehen auf dem Plan 2-mal Mithril Hammer
und dann das Rezept Stygian Desolator
. Denn der verringert die Rüstung des Gegners um -6 deshalb dürfte es so leichter sein einen gegner zu töten denn er verliert ab dem 1 Treffer viel mehr Hp als nächstes was mit dem Bone Fletcher ein großer Vorteil ist.
Als nächstes kaufe ich mir Blades of Attack
und Broadsword
zu Crystals
aus, denn es gibt mir neben zusätzlichen Schaden auch eine 10%-ige Chance 1.75-fachen Schaden anzurichten.
Das Crystals baue ich mit Demon Edge
zu Buriza-do Kyanon
aus. Die Burize gibt einem die 20%-ige Chance um 2.2-fachen Schaden anzurichten. Mit der hohen Feuerrate des Bone Fletchers sollte es kein Problem sein, sogar Helden mit ein paar 1000 Hp's zu killen.
Danach kaufe ich mir meistens einen Hyperstone
denn er erhöht die Angriffsgeschwindigkeit des Bone Fletcher nochmals um 55%.
Als letztes kaufe ich mir noch Blades of Attack
und Staff of Wizardry
welche ich dann zu Dagon
aus.
Ich weiß viele von euch werden sich jetzt denken: "Warum Dagon? Bone Fletcher ist ja ein Beweglichkeitsheld!" Ich beantworte diese Frage jetzt. Immer wenn ihr den gegnerischen Helden fast getötet habt, wird er versuchen zu entkommen, doch da schlägt die Falle zu! Ihr aktiviert Wind Walk läuft vor ihn und setzt Dagon ein. Blitz! Er verliert 400 bzw. 800 Hp's (ihr müsst aber noch die Magie-Resistenz jedes Helden beachten!)je nach Stufe des Dagons und er ist tot ihr bekommt Erfahrung und Gold und geht weiter zum nächsten Kill.
Sollte das Spiel immer noch laufen und ihr hab noch mehr Gold dann wertet einfach den Dagon auf, in dem ihr noch einmal nur das Rezept kauft.
Doch sollte euch der Dagon NICHT gefallen oder ihr habt ihn bereits dann gehe ich fast immer auf 2-mal Ultimate Orb
und verbaue sie mit Point Pooster
zum Eye of Skadi
aus wobei wir jetzt wieder bei den Orb-Effekten wären. Deshalb habe ich mir was ausgedacht wo man die Searing Arrows, Stygian Desolator und das Eye of Skadi verwenden kann. Der erste Treffer wird mit Stygian Desolator abgefeuert, die nächsten mit den Searing Arrows und dann wenn der gegnerische Held wegläuft dann mit dem Eye of Skadi.
6. Game Play
In diesem Punkt möchte ich euch meine Spielweise etwas näher bringen und hoffe ihr findet Nutzen an ihr!
Early Game Play
Am Anfang kauft euch wie schon beschrieben den Ring of Regeneration und das Ironwood Branch das Headdress of Rejuventation werdet ihr noch nicht zusammen bekommen.
Danch schnappt euch eine Lane oben oder unten jedenfalls nicht in der Mitte (dort ist zu wenig Platz um dem Gegner nachzulaufen und zu töten). Und haltet euch vor gegnerischen Zauberern- oder Rangehelden fern den der Bone Fletcher ist wie schon gesagt ein sehr zerbrechlicher Held! Wenn es sein muss dann aktiviert einfach Wind Walk und wartet etwas ab. Solltet ihr mal sterben (was ich nicht hoffe denn mit dem Bone Fletcher zu überleben ist am Anfang nicht so schwer) dann kauft euch weiter Items. So dürftet ihr am Anfang mal nicht so schwer über die Runden kommen.
Middle Game Play
Nun solltet ihr schon die Power Treads zusammen haben, wenn nicht spart auf sie. Jetzt könnt ihr euch schon auf andere Lane's wagen und Helden jagen. Sucht euch einen gegnerischen Helden mit wenig Hp's aus, und läuft mit Wind Walk hinter ihn. Aktiviert Strife attackiert ihn und schon bald dürfte er tot sein. So könnt ihr euch an weitere Helden heranwagen doch soltet ihr schon geschwächt sein, dann geht euch heilen und jagt erst dann weiter. Wenn ihr die Burize habt dann wird es ziemlich lustig für euch! Denn dank dem Critical Strike der Burize dürfte es mit kombination von Strife nicht schwer werden, einen Helden zu töten.
Late Game Play
Jetzt müsstet ihr schon den Dagon haben am besten auf einer höheren Stufe. Macht euch auf Helden Jagt und seid nicht scheu ihn einzusetzen! Denn sonst könnte euch ein Kill durch die Lappen gehen was sehr bedauerlich ist wenn man bedenkt das man nur einen Klick machen musste :wall.
Schon bald müsste das Spiel aus sein, da alle wegen dir leaven oder weil eine der beiden Seiten Gewonnen hat. (Ich hoffe jedenfalls das sie wegen DIR leaven xD)
7. Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Spielweise gefällt und das ich euch weiterhelfen konnte. Denn ich teile die Ansicht das der Bone Fletcher gut gespielt ein imba Held sein kann (jedenfalls wird er dann so bezeichnet :D)! Tja ich hoffe ihr werdet ihn oft spielen, damit alle Angst vor ihm haben. Doch solltet ihr in meinem Team sein, dann gefällt es mir nicht wenn ihr ihn picket, denn ich will ihn ja selber spielen :D.
Tja ich hoffe trotzdem im großen und ganzen das dies ein recht netter Guide geworden ist!
Bone Fletcher - Bone Clinkz
- Vorwort
- Hero Stats
- Pro/Contra
- Skills
- Items
- Game Play
- Schlusswort
1. Vorwort
Ich habe mich entschieden einen Hero Guide über Bone Fletcher - Bone Clinkz zu schreiben, da er mein top favorite Hero ist, und um einigen interessierten einen Einblick über seine schwächen und stärken, so wie in mein Gameplay zu gewähren.
2. Hero Stats
Held - Details

Bone Clinkz
The Bone Fletcher
Leben: 435 - Regeneration: 0.7
Schaden: 37 - 43
Angriffsgeschwindigkeit: 1.39
Reichweite: 600 (Range)
Stärke: 15 + 1.6
Geschick: 22 + 3
Intelligenz: 16 + 1.55
Mana: 208 - Regeneration: 0.65
Rüstung: 2.1
Laufgeschwindigkeit: 300
Hintergrundgeschichte des Bone Fletchers

Strafe (T)
Feuere ein großen Anzahl an Pfeilen in einer kurzen Zeit ab.
Dauer 10 Sekunden.
Level 1 90 Manakosten 30 sec. cooldown - 20% increased attack speed.
Level 2 90 Manakosten 30 sec. cooldown - 40% increased attack speed.
Level 3 90 Manakosten 30 sec. cooldown - 60% increased attack speed.
Level 4 90 Manakosten 30 sec. cooldown - 80% increased attack speed.
Dieser Zauber ist eigentlich der wichtigste des Bone Fletchers, mit dem man die Kills bekommt. Denn mit diesem Spell kann er eine wirklich hohe Anzahl an Pfeilen abfeuern, was sehr wichtig ist, da der gegnerische Held versuchen wird wegzulaufen, und man so nur wenig Zeit hat, um ihn zu töten.

Searing Arrows (R)
Fügt dem Schaden des Helden extra Feuerschaden hinzu. Solltest du diese Fähigkeit während des Windlaufes verwenden, verlierst du die unsichtbarkeit.
Level 1 8 Manakosten - 10 bonus damage.
Level 2 8 Manakosten - 20 bonus damage.
Level 3 8 Manakosten - 30 bonus damage.
Level 4 8 Manakosten - 40 bonus damage.
Ich persönlich verwende diesen Skill nie, denn er passt in meine Spielvariante nicht hinein und würde alles durcheinander bringen.
Deshalb Skille ich ihn immer zuletzt was weiter unten eh beschrieben wird.

Wind Walk (W)
Macht für eine bestimmte Zeit unsichtbar, und erhöht Bewegungsgeschwindigkeit.
Level 1 75 Manakosten 20 sec. cooldown - 7% increased movement speed, lasts 20 seconds.
Level 2 75 Manakosten 20 sec. cooldown - 14% increased movement speed, lasts 25 seconds.
Level 3 75 Manakosten 20 sec. cooldown - 21% increased movement speed, lasts 30 seconds.
Level 4 75 Manakosten 20 sec. cooldown - 28% increased movement speed, lasts 35 seconds.
Dieser Zauber ist auch sehr wichtig um entweder, dem gegnerischen Helden nachzulaufen und ihn zu überholen, oder auch um selbst unsichtbar zu werden um vor Angriffen geschützt zu sein, und sich so die Zeit zu verschaffen sich Heilen zu gehen.

Death Pact (E)
Tötet eine befreundete Einheit um das Leben des Bone Fletchers
aufzufüllen.
Level 1 185 Manakosten 20 sec. cooldown - 55% conversion.
Level 2 255 Manakosten 20 sec. cooldown - 95% conversion.
Level 3 305 Manakosten 20 sec. cooldown - 135% conversion.
Diesen Zauber spiele ich eigentlich auch nicht, da mir das Mana dazu fehlt und es kein wirklich guter Ultimate ist, da er den Gegner nicht schadet. Noch dazu kann es sein das gerade kein befreundeter Creep vorbeiläuft.
3. Pro/Contra
Pro:
Der Bone Fletcher ist wahrscheinlich der schnellste und flexibelste Held des Spiels. So schnell wie er die Lane wechseln kann, kann es wahrscheinlich niemand.
Er ist beim abfeuern seines Bogens auch sehr schnell. Sollte gerade der Zauber "Strafe" aktiv sein, erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit um 20/40/60/80 % was für Gegner mit wenigen Hp's ziemlich gefährlich ist.
Contra:
Bone Clinkz ist ein sehr zerbrechlicher Held der gegen einen stuner bzw. einen Held der ihn hindert zu fliehen ein wirklich leichtes Opfer ist. Ein noch großer Nachteil sind die Searing Arrows, welche mit der Zeit sehr viel Mana schlucken. Dies ist auch ein Grund warum ich sie nie benutze. Von einem Tower sollte der Bone Fletcher sich - ohne jemandem zu haben der was den Schaden auffängt - nie heranwagen.
4. Skills
- Wind Walk
- Strafe
- Strafe
- Wind Walk
- Strafe
- Wind Walk
- Strafe
- Wind Walk
- Attributerhöhung
- Attributerhöhung
- Attributerhöhung
- Attributerhöhung
- Attributerhöhung
- Attributerhöhung
- Attributerhöhung
- Attributerhöhung
- Attributerhöhung
- Attributerhöhung
- Death Pakt
- Death Pakt
- Death Pakt
- Searing Arrows
- Searing Arrows
- Searing Arrows
- Searing Arrows
Warum ich so Skille?
Wind Walk sollte man schon gleich auf stufe eins haben, da man sich so aus einer brenzligen Situation retten kann, oder um dem Gegner nachzulaufen um sich so das/einen First Blood/Kill zu holen.
Danach skille ich zweimal Strife, da es einem die verheerende Feuerkraft des Bone Fletchers gibt, die man benutzen kann um einen Tower zu zerstören oder einen Hero zu killen.
Die ganzen Attributerhöhungen, geben ihm die nötigen Hp's bzw. das nötige Mana. Nebenbei erhöhen sie Schaden und Rüstung.
Der Death Pakt ist wie schon erwähnt nicht wirklich der beste Ultimate Zauber, denn ein Held haben kann er kann einem zwar einmal das Leben retten, doch ich verlasse mich lieber auf den Wind Walk, da er zuverlässiger ist.
Denn es kann ja sein, das gerade kein Creep vorbei kommt, oder der gegnerische Held einen gleich darauf tötet, obwohl man den Zauber gewirkt hat.
Dies sind zwei gute Gründe warum ich lieber Wind Walk skille.
Zu guter letzt skille ich zwar die Searing Arrows, doch verwenden tu ich sie trotzdem nicht da sei einen Orb-Effekt haben, welcher mir den besonderen Effekt der Items die ich später aufliste wegnehmen.
Dies sollte mal eine Begründung sein wieso ich so skille, doch es bleibt wie bei den Items jedem alleine überlassen wie und warum er so skillt. Würde jeder gleich skillen, wäre der größte Spaß des Spiels weg. Darum ist es gut das jeder Anders denkt als der ihm nächste.
5. Items
Gleich am Anfang kaufe ich mir Ring of Regeneration



Da es mir eine Regenerations-Aura sowie 2 Punkte auf alle Werte verleiht.
Danach kaufte ich immer Boots of Speeds



Als nächstes stehen auf dem Plan 2-mal Mithril Hammer


Als nächstes kaufe ich mir Blades of Attack



Das Crystals baue ich mit Demon Edge


Danach kaufe ich mir meistens einen Hyperstone

Als letztes kaufe ich mir noch Blades of Attack



Ich weiß viele von euch werden sich jetzt denken: "Warum Dagon? Bone Fletcher ist ja ein Beweglichkeitsheld!" Ich beantworte diese Frage jetzt. Immer wenn ihr den gegnerischen Helden fast getötet habt, wird er versuchen zu entkommen, doch da schlägt die Falle zu! Ihr aktiviert Wind Walk läuft vor ihn und setzt Dagon ein. Blitz! Er verliert 400 bzw. 800 Hp's (ihr müsst aber noch die Magie-Resistenz jedes Helden beachten!)je nach Stufe des Dagons und er ist tot ihr bekommt Erfahrung und Gold und geht weiter zum nächsten Kill.
Sollte das Spiel immer noch laufen und ihr hab noch mehr Gold dann wertet einfach den Dagon auf, in dem ihr noch einmal nur das Rezept kauft.
Doch sollte euch der Dagon NICHT gefallen oder ihr habt ihn bereits dann gehe ich fast immer auf 2-mal Ultimate Orb



6. Game Play
In diesem Punkt möchte ich euch meine Spielweise etwas näher bringen und hoffe ihr findet Nutzen an ihr!
Early Game Play
Am Anfang kauft euch wie schon beschrieben den Ring of Regeneration und das Ironwood Branch das Headdress of Rejuventation werdet ihr noch nicht zusammen bekommen.
Danch schnappt euch eine Lane oben oder unten jedenfalls nicht in der Mitte (dort ist zu wenig Platz um dem Gegner nachzulaufen und zu töten). Und haltet euch vor gegnerischen Zauberern- oder Rangehelden fern den der Bone Fletcher ist wie schon gesagt ein sehr zerbrechlicher Held! Wenn es sein muss dann aktiviert einfach Wind Walk und wartet etwas ab. Solltet ihr mal sterben (was ich nicht hoffe denn mit dem Bone Fletcher zu überleben ist am Anfang nicht so schwer) dann kauft euch weiter Items. So dürftet ihr am Anfang mal nicht so schwer über die Runden kommen.
Middle Game Play
Nun solltet ihr schon die Power Treads zusammen haben, wenn nicht spart auf sie. Jetzt könnt ihr euch schon auf andere Lane's wagen und Helden jagen. Sucht euch einen gegnerischen Helden mit wenig Hp's aus, und läuft mit Wind Walk hinter ihn. Aktiviert Strife attackiert ihn und schon bald dürfte er tot sein. So könnt ihr euch an weitere Helden heranwagen doch soltet ihr schon geschwächt sein, dann geht euch heilen und jagt erst dann weiter. Wenn ihr die Burize habt dann wird es ziemlich lustig für euch! Denn dank dem Critical Strike der Burize dürfte es mit kombination von Strife nicht schwer werden, einen Helden zu töten.
Late Game Play
Jetzt müsstet ihr schon den Dagon haben am besten auf einer höheren Stufe. Macht euch auf Helden Jagt und seid nicht scheu ihn einzusetzen! Denn sonst könnte euch ein Kill durch die Lappen gehen was sehr bedauerlich ist wenn man bedenkt das man nur einen Klick machen musste :wall.
Schon bald müsste das Spiel aus sein, da alle wegen dir leaven oder weil eine der beiden Seiten Gewonnen hat. (Ich hoffe jedenfalls das sie wegen DIR leaven xD)
7. Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Spielweise gefällt und das ich euch weiterhelfen konnte. Denn ich teile die Ansicht das der Bone Fletcher gut gespielt ein imba Held sein kann (jedenfalls wird er dann so bezeichnet :D)! Tja ich hoffe ihr werdet ihn oft spielen, damit alle Angst vor ihm haben. Doch solltet ihr in meinem Team sein, dann gefällt es mir nicht wenn ihr ihn picket, denn ich will ihn ja selber spielen :D.
Tja ich hoffe trotzdem im großen und ganzen das dies ein recht netter Guide geworden ist!
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