Guide über den Bone Fletcher - Bone Clinkz (V. 6.31)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was ihr alle nicht bedenkt ist der Feuerpfeil, das find ich etwas sehr schade muss ich sagen. Feuerpfeil zaehlt als Zauber, daher greifen die Creeps den Bone nicht an, wenn man den NICHT mit Autocast abfeuert. Damit kann man sogar hinter den gegnerischen Creeps stehen und behaelt seine hp(wird also nicht von den Creeps angegriffen) und der Gegner verliert massiv xp und zum Gold machen kommt er, wenn man das gut macht, auch nicht :O

      sowas ist cw tauglich .... ein Dagon aufm Bone ist ne Menge Geldverschwendung. Bone hat so einen enormen Damage Output, dass die 400 Dmg spätestens im Midgame kaum ins Gewicht fallen. Sollte man lieber in DMG investieren.

      mfg
    • Nur einen pro Hero? hmm das is blöd ich hoffe das schaffe ich ! ich werde mir diesen mal ansehen, und schauen was ich verbessern kann!


      Ich habe jetzt mal eine andere Taktik gespielt mit SA ^^ und ich muss sagen sie ist gar nicht mal so schlecht. Bin darauf gekommen wie mich einer mit der Taktik die ganze zeit gekillt hat :( (nur weil ich ihn noch nicht gepikt habe! er war blau hatte vorang -.-)


      Gebt mir mal ne Antwort ob ich ihn umschreiben soll! der andere Guide ist sehr ähnlich mit meinem! also würde ich mich mal über ne antwort freuen!


      Die Bilder habe ich jetzt schon mal eingefügt!
    • nö, umschreiben brauchst du ihn nicht, ist halt deine taktik und is doch ok so.

      einen arrow kannst abschießen indem du den hotkey für die arrows durpckst (ist glaube ich "r") und dann auf das ziel klickst. so wird nur ein pfeil abgefeuert.
      till the end
    • Ich finde Guides super, die 2 voellig verschiedene Taktiken beschreiben.

      Beschreib doch einfach beide Taktiken (natuerlich inhaltlich und grafik schoen getrennt nacheinander)

      Die Bilder hast du hm.. irgendwie mitten reingebaut.. man kann dadurch nur noch schwer lesen was da steht. Mach doch die Bilder zu einem Absatz immer vor die Schrift, dann den Text. Dann die naechsten 2-3 Bilder, dann den Text dazu.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:
      Ersteinmal finde ich es sehr interessant auf Fletcher Dagon einzusetzen
      und mach auch gleich mal PsY-'s Kritik kaputt das es sich nur bis Level 11 lohnt das einzusetze: ist VÖLLIGER Schwachsinn denn man kann es schließlich ausbauen dann macht es stolze 800 damage kostet dafür auch 325 Mana und da kommt meine Kritik rein nicht unbedingt gegen dich sondern gegen die Typen die dem so wenig Mana gegeben haben :twak

      Mit den arrows stimme ich M-u-h zu denn die bringen dann 40 damege auf level 4 mit Strafe echt imba
      Im letzten game hab ich beide tower in der Mitte mit der kombi Strafe_Arrows gebasht ALLEINE mit n paar futzcreeps naja aber um das Problem mit Manapool und HP gleichzeitig zu beheben ist zu einem Soulbooster zu raten

      is aber gut gelungen :ok
    • sry aber ich kann auch nicht zu deiner Itemwahl und skillung zustimmen.

      dagon bitte nicht^^

      lieber mkb^^ oder buriza (wie du eh schon hast)
      butterfly
      divine aegis geht auch ganz gut^^

      zur skillung:

      ww
      arrow
      arrow
      stats
      arrow
      ulti
      arrow
      stats
      stats
      stats
      ulti
      stats
      ww
      ww
      ww
      ulti
      strafe
      strafe
      strafe
      strafe
      stats..

      diese skillung ist warscheinlich eher auf CW's ausgerichtet. in pubbies skill ich:

      arrows maxen (lvl7)
      strafe und ww abwechselnd
      ulti 14, 15, 16
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich kann meinem vorredner eigentlich nur zustimmen. Die skillung würd ich genauso übernehmen, wie er es geschrieben hat. Strafe im early is schwachsinn, wohingegen 40 damage mehr pro schuss, ohne dass die creeps aggro werden, einfach göttlich sind. Und dagon is sowas von crap auf dem hero, zumal du es erst später baust. Klar im pubbie werden dir einige leute kills abstauben, da du ja keinen 300 damage nuke besitzt und mit dagon wahrscheinlich selber nen paar kills stealst ^^. Also dagon is wirklich totaler schwachsinn, was sind 325 damage für 3000 gold bitte gegen nen zentauren auf level 11? Für das geld kannste dir schon fast nen relic fürs aegis divine holen. Ansonsten gj, dass du dir die mühe gemacht hast nen guide über deinen lieblingshero zu schreiben, jeder spielt ihn anders nur kann ich wie gesagt, deine skill und itemorder nicht wirklich effektiv nennen. Sry für die Kritik, aber ohne kritik kann man beim nächsten mal auch nichts besser machn. :8
    • Also kann sein das das da schon steht aber deine item wahl isn bissl sinnlos ...
      Eye of Skadi und Stygian stacken net das sind beides orbs und die feuerpfeile sind ab lvl 10 bis lvl 15 einfach nur imba um int heros ohne bracer abzustauben also auf jeden fall skillen im allgemeinen benötigt man für clinkz kein guide ^^ der is easy going egal wie sehr man die falschen items kauft
      Dota- & WoW-Fan
    • ... schlechter guide

      1. die skillung

      Searing Arrows als letztes ? omfg.. sie machen in verbindung mit strafe soviel schaden..

      death pakt.. ich skilled es auf lvl6 einfach um länger auf der lane zu bleiben

      die skillung von zenarius passt schon ganz gut obwohl ich strafe früher skillen würde..

      2. items

      hor am anfang finde ich auch unsinnig weil er life braucht.. ich kaufe 3bracer first
      ..dann finde ich buttefly/mkb effektiver als deso -> mehr ias + evasion + damage / damge + ias + mini stun
      und dagon ist ja wohl ein witz.. grade im late bringt er nix und generell ist dagon sinnfrei auf bone .. er braucht eher life/ias/damage !
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D