Desktop ändert Auflösung wenn Scourge Gebäude zerstört werden

• Desktop ändert Auflösung wenn Scourge Gebäude zerstört werden

Hey,

ja also wie oben beschrieben, wenn bei Scourge (und nur da) Gebäude zerstört werden, ändert meine Desktop mit unter seine Auflösung, was dazu führt das ich ca. 10 Sekunden für andere lagge und selber ca. 15 Sekunden nur einen schwarzen Bildschirm habe und erstmal, wenn der PC wieder reagiert, mit Alt+ TAB auf Desktop muss und dann Warcraft 3 wieder in der Taskleiste hoch holen muss.
      Meine Desktop Auflösung ist 1024x 768, bei Warcraft hab ich 800x600x16 (passiert aber auch bei anderen) eingestellt, Grafikkarte: PowerColor Radeon 9200.
      Wenn es passiert dann immer kurz nach dem die grüne Kugel kam, die bei Untoten Gebäude halt kommen wenn sie zerstört werden.
      Bei anderen Maps wo es Untoten Gebäude gibt und die zerstört werden ist das bis jetzt noch nicht passiert.
      Es passiert auch nicht jedes mal und immer nur bei ein und dem selben Gebäude, sondern mal bei dem Tower, dann bei einer Rax usw. und es passiert öfters sogar mehrmals pro Game.

Per Suchfunktion hab ich auch nichts dazu gefunden :(

Naja wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnnte :danke :)
    • keine ahnung, an was das liegen kann, aber lad dir mal Advanced WarCraft3 Configurator runter, da kann man die auflösung ändern

vllt. bleibt sie dann auch, aber sonst keine ahnung
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • wieso musst du mit dem taskmanagar in wc3 gehn?
      is etwa dann der ganze desktop verschoben .. und manches doppelt etc?
      das hab ich nämlich bei counterstrike wenn ich windoof taste drücke..
      naja , taskmanager -> widda ins game
      is bei counter strike um grunde kein problem aber irgendwie schon n derber upf*** ..
      hm.. jetzt hab ich ziemlich viel shit gelabert und kann dir immernoch net helfen , naja ^^
      kp sry >.<
      neuinstallieren sollte vllt helfen
    • Das liegt an der Hardwarebeschleunigung und passiert denn, wenn dein Monitor keine Informationen mehr bekommt. Wie man das Problem beheben kann weiß ich nicht. Du könntest unter anderem die Hardwarebeschleunigung ausschalten über "Rechtsklick Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Problembehandlung" Also das kannst du mal probieren, weiß aber nicht ob das hilft, hatte das Problem bei meinem alten Rechner früher auch immer. War irgendwann zum kotzen :wacko:

Seit meinem neuen PC tritt da kein Fehler mehr auf, also ich hab kA warum das gerade dort immer hervorgerufen wird :S
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Also wenn die Hardwarebschleunigung aus ist, kommt erst beim Wc3 starten DirectX konnte nicht installiert werden und dann keine Cd im Laufwerk :bird:
      Hab jetzt auch noch ein wenig an den Auflösungen von Warcraft und Desktop rumgefummelt, bringt aber auch nichts :motz

In den Taskmanager muss ich nicht, einfach nur Alt+ Tab um auf den Desktop zu gehen und in der Symbolleiste wieder aufrufen, sonst bleibt der Bildschirm schwarz (meistens, manchmal gehts auch direkt im Game weiter).

An den Details hab ich auch schon vieles rumprobiert, ändert auch nichts.
      Neu installiert hab ich auch schon mehrmals, kommt aber trotzdem immer wieder.
      Und für eine neue Grafikkarte reicht das Geld im Moment nicht bei mir :twak :P

Weiß sonst vielleicht noch jemand was?