Endlich: MYM Prime Defending #8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I5h4n schrieb:

      finde es gut das die neuen heroes gebanned sind, wenn man sie balancen möchte is je nichts dabei, aber im pride will ich lieber reps sehen, die nicht durch die eventuel entdeckte imbaness 1 helden entschieden werden (sage nicht das die neuen heroes overpowererd/underpowered sind)


      Sehe ich absolut genauso ist jedoch kein passendes Beipspie wie ich finde.

      1) BB hat alle Spiele versaut...KEINE Frage. ABER! War er neu? NEIN, und auch das Remake war schon älter. Man kam im Laufe des Turniers oder halt kurz vorher weil es einige Takken mit ihm gab darauf, das er herrlich abusebar ist.
      Und das hilft uns kein Stück weiter. So kann nach 10 Turnieren mit Lanaya drin die NIE gepickt wurde plötzlich wem nen Abuse einfallen und Zack ist das 11te Turnier versaut, darum sag ich "lieber früherkennen als später bereuen".

      2) Hat neu nichtmal unbedingt was damit zu tun. Meppo z.B. ist schon lange drin. Ich habe jetzt kp über die exakten zeiten, denke aber das Potm schneller in nem Turnier war als einige neue die jetzt noch gebannt sind und das imo nur weil sie Fun macht. Denn zu stark ist sie mmn auch, nix anderes als vor einiger Zeit der Sniper der immer mit dabei war. Und viel gefähricher werden nen Pitty oder nen Undying auch nicht sein.

      Naja früher oder später werden sie schon drin sein (müssen), ich haben halt nur bedenken, daß sie eben keiner in Takken und Funwars probiert wenn sie entweder als weak (Zombie, Pitty) oder zu stark (Puck) von den Topteams und Turnieren eingeschätzt werden. Keine Funwars---> keine Tests---> keine Tests---> keine Turniere.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:


      Naja früher oder später werden sie schon drin sein (müssen), ich haben halt nur bedenken, daß sie eben keiner in Takken und Funwars probiert wenn sie entweder als weak (Zombie, Pitty) oder zu stark (Puck) von den Topteams und Turnieren eingeschätzt werden. Keine Funwars---> keine Tests---> keine Tests---> keine Turniere.
      Das stimmt. Ich muss zugeben, dass mich der Meepo ban wirklich sehr verwundert hat. Der ist ja nun wirklich schon sehr lange dabei und sollte eigentlich kein großes Problem darstellen, da er nun wirklich nicht zu imba ist und ich nicht verstehe warum man ausbalancierte oder schwache Heros bannen sollte, außer aus Erfahrungsgründen. Hierbei kann und will ich mir aber nicht vorstellen, dass er nur aufgrund fehlender Erfahrung mit ihm gebannt ist. "Wenn nicht jetzt, wann denn dann" ist Teil aus einem Lied und trifft hier auch gut zu; irgendwann muss Erfahrung gesucht werden, so wie du es schon beschrieben hast, nur wenn dies nicht passiert kommen keine Taktiken zustande und Icefrog hat sich die ganze Arbeit um sonst gemacht. Genau das ist meiner Meinung nach auch ein guter Grund vorerst keine neuen Heros zu kreieren, da sie anfangs eh nicht angenommen würden und man erstmal die jetzigen ausprobieren muss.
      Ein Schritt in die richtige Richtung hingegen macht der EuroCup, bei dem keine Heros gebannt sind.
      mfg prosti

      PS.: Mir war eindeutig langweilig :keks
    • Jeeeeeeeeeeehaaaaaaaa PriDe 8 also ich freue mich riesig und hoffe das es die ewigen 2. diesmal machen werden. Obwohl Vp sehr überragend gespielt hat. Habe mir das Winnerbracketfinal angeschaut und den Cast von Prosti dabei gehört. Sehr schöner Cast weiter so, aber das nur am Rande. Naja so wie MYM VP zermatcht hat hätte ich echt gedacht das MYM die PriDe diesmal für sich ebtscheidet. Naja vllt ja diesmal also auf schöne Spiele und ein noch schöneres Finale mMn zwischen Mym und VP!!!! :)
    • finds gut das die neuen heroes gebannt sind.
      zum einen ist puck einfach imba und sollte irgendeinem team während des turniers herausfinden, dass irgendein neuer hero so angewendet imba ist, würde es schon recht seltsam aussehen desn im nachhinein noch zu bannen...oder man lässt das turnier mit nem imbahero weiterlaufen. auch nicht so die lösung.

      zum testen wurde außerdem das gosugamers turnier gestartet, da sind alle erlaubt.
    • Das Puck nicht drin sein sollte versteht ich ja wohl von selbst, der ist ja grad erst reingekommen und an dem wird noch geschraubt, sowas war ja noch nie direkt freigegeben...aber die anderen sind imo schon lang genug dabei und wie ich gesagt habe ist "plötzlich auftretende imbaness" überhaupt keine Ausrede, weil das in der Vergangenheit schon so oft mit ganz alten Heroes passiert ist, das hat weniger was mit NEU zu tun, als mit zufällig geglückten Kombos oder langem rumrechnen. Denk nur mal an Viper. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo wer Viper in nem CW vorgeschlagen hat und der wurde schlicht ausgelacht weil: Lol die gibt es schon seit es DotA gibt und das unverändert die suckt (muss sie ja) wie Sau und der Orb macht fast keinen Schaden und den Damage vom Ulti kannste in der Phase ja mal total vergessen....und dann? Dann wurde aufeinmal ein 2einhalb Jahre alter Hero generft...wir werden ja sehen ob vor der ersten Freigabe noch krasse Nerfs an den Neuen (außer Puck) vorgenommen werden, ich sehe in der Zukunft von Pitlord, Undying, Meepo und Alchemist jedoch eher Buffs als Nerfs.

      Verstehen kann ich die Zuständigen jedoch schon, immerhin geht es um Geld und ich möchte mir von keinem TopTeam gewhine anhören müssen, daß sie wegen nem neuen Hero rausgeflogen sind (ob es nun stimmt oder nicht). Müsste halt wer was zu sagen haben der Eier in der Hose hat....Daarkside vieleicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Sollte irgendein Held wirklich so extrem imba sein, dann kann man ihn ja auch noch im Rahmen der Bans bannen, die der -xl-Modus ermöglicht.

      Außerdem sollte imho das Team auch belohnt werden, was sich neue Sache traut und nicht die Teams die nur eine Standard-Laming-Taktik am besten runterspielen können.

      Spiele sind viel spannender, wenn man von den 90 Helden nicht nur 15 spielt. Klar gehts auch um Preise und da spielt man lieber mit bewährten Taktiken, aber das eine muss das andere ja auch nicht ausschließen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo wiederholst mich zwar fast, aber da sieht man, dass wir einer Meinung sind. ^^

      Wenn jetzt Imbaness raus kommt, dann kann sich das Team, das sich was getraut hat doch freuen! In den nächsten Games würde der Hero dann eh mit den normalen -xl-Bans gebannt werden...

      Wie gesagt: ich find's schade! Und DotA ist immer noch ein Spiel... deswegen hätte ich's mit neuen Heroes echt nett gefunden (ob sie einer benutzt i s'ne andere Frage) - ob imba oder net! :)
    • Ja es sind halt alle Achtelfinalisten vom letzten PriDe.

      Wenn es schon in den Qualifiers nette Games gibt, werden wir euch natürlich informieren.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • das team das meinen namen geklaut ist sogar gesetzt...unglaublich...gogo, iwer aussem forum soll das ding gewinnen^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Nicht wenn du spielst :ugly :evil

      VP macht das Ding wieder.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich freu mich schon auf die guten spiele. Schätze die Chancen der deutschen wie fast immer sehr gering ein.

      Mein Favorit ist VP, einfach wegen vigoss und ars-art :P

      den deutschen teams natürlich viel glück
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen