TOP 10 DotA-Spieler der Welt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eh nein zum 12021. mal razor>bone weil razor einfach bessere lane domination hat, 5x besser farmen kann als bone und n besserer lategamer ist.
      ich brauch mir nichmal das rep anzusehen um zu wissen das der razor gesuckt hat.




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • ODD! schrieb:

      mmn ist bone der bessere lasthitter...+40 dmg...was hat razor da schon. harassment und allgemein die spells sind wesentlich besser als die von razor. guckt euch doch an, wie razor im direkten dmg abklatsch keine chance hatte...der musste jedesmal baq. so far - bone>razor.

      edit: seit wann ist bone ein spieler, bone ist ein hero, der von spielern gespielt wird. wie kann also bone - also spieler - besser sein als irgendwas anderes.

      edit2: "feuerpfeile" ist ein aktiver spell und kein orb. schließlich wird er ja nicht durch irgend ein anderes ereignis ausgelöst als den button zu betätigen. so far - "feuerpfeile" und deso stacken.


      kewl, du bist der neue vigoss bei deiner Ahnung x).

      Stimmt, die +40 dmg hat er ab Level eins, und die Attackanimation von Bone ist super gut, und basedmg, den hat er auch heftig 34-43 BAM !!!.

      Y bone spells auch total imba, ulti ist richtig gut, kostet kaum mana. Und windwal kerst, dass macht ja seit neustem unverwundbar und ist deshalb nicht durch 200/750 gold oder necro3 konterbar :DD. mhm und 300 dmg nuke der bounced von razor suckt auch >.>. Aura von Razor suckt auch, permanent +10% movementspeed lol, bringt docjh garnichts, ich hab doch schon von s&y imba speed. Mhm ulti von razor suckt auch, is nicht imba aoe dmg und farming aktion :)). Mhm frenzy ist ja eigentlich ganz gut, aber nur im early, damit man krass die creeps bekommen kann, da man so schnell angreift. Möglichst auch immer anmachen wenn man gegant wird, vielleicht haben die gegner ja vor der wolke über deinem kopf angst. Im late hingegen suckt frenzy dann total, denn dann bringt attackspeed nichts mehr, und die gegner wissen, das die wolke über deinem kopf nicht radioaktiv ist, und sie kommen deshalb wieder in deine nähe.

      y y searing arrows ist kein orb, und meine mutter heisst odd!, mit ein bischen ahnung würde dir auffallen, dass die beiden dinger nicht stacken, sondern vigoss in dem replay immer ohne searing arrows an geschossen hat ( -6 armor debuff auf gegner) und dann mit searing arrows auf autocast die +49 dmg abkassiert hat >.>


      edit: wieso sollte eine person mit einem satzzeichen im namen recht haben ? Obwohl, l33tsp3ac8 157 1/\/\34
    • vigoss ist mMn nicht die Nummer 1.

      Vigoss hat halt bei vP genau die Helden, die im Game glänzen.
      Ich persöhnlich finde ARS-ART besser, hab gehört das ARS-ART > vigoss im 1on1 :) :king

      Merlini hats schon drauf, aber Loda finde ich auch nicht so stark, eher KwoM :)

      EDIT: Zu Hanni: MITJA BUY WARDS - COMON GUYS - I CANT FARM - COMON GUYS - BUY ME WARDS - I CANT FARM - GG COMON GUYS !
      ;D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher