frage zu server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frage zu server

      ich wusste nicht wo ich es posten sollte.habs jetzt einfach mal hier gemacht. Auf welchen Server spielen Spieler aus Südamerika,Australien und Afrika gehen die dann auf andere Server ,also Kalimdor,Northrend,Lordaron und Azeroth, oder wie ist es bei denen?
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    • Die gehen auf den Server, der die kürzeste Entfernung zu ihrem Standpunkt hat.
      Südamerikia z.B. auf Ami-Server, Australien wäre meiner Meinung nach Asien (hab aber auch schon viele auf Lordaeron/Azeroth gesehen) und Afrika...die haben da keinen PC! :P Scherz, die gehen halt irgendwo hin, habe Afrikaner auf allen Realms gesehen, die meisten auf Northrend (könnte aber auch daran liegen, dass ich am meisten auf Northrend spiele xD)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ich bin mir grad net sicher .. aber ich glaub in wc3 steht doch doch sogar dahinter dass z.b
      northrend = europa
      und
      azerroth = äh kA grad xD
      ist usw..

      ich denke das sollte deine frage beantwortet haben , und wenn nicht nochmal gaaaanz langsam :

      jaaaaaa , jeder kontinent hat einen anderen server..
    • Ich glaube kaum, dass Blizzard noch irgendwas für Wc3 machen wird... (Drecks WoW -.-)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.