Jungle Ursa

• Da es nicht mein Guide ist, poste ich es unter Strategien, was haltet ihr vom "Jungle Ursa"? Sinnvoll oder Sinnlos?
      Will eure Meinung :-]

Link:
      Ursa Guide

Hab ich aus dem Allstars-Forum.

Wenns der falsche Bereich ist, bitte moven.
    • es funktioniert. sephi kann euch genaueres berichten :P

€: rofl
      1. der guide ordnet butterfly unter "schlechte items" ein. lmao wie low...
      2. der guideschreiber erwähnt nirgendswo, das man mit fury swipes keine leichen hinterlässt, was ja mal n guter grund ist, einen helden als waldheld zu spielen -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• JimKnopf schrieb:

es funktioniert. sephi kann euch genaueres berichten :P

€: rofl
      1. der guide ordnet butterfly unter "schlechte items" ein. lmao wie low...
      2. der guideschreiber erwähnt nirgendswo, das man mit fury swipes keine leichen hinterlässt, was ja mal n guter grund ist, einen helden als waldheld zu spielen -_-

1. ich find schon das der Guideschreiber begründet hat warum Cuirass besser ist, du hast keine Begründung für deine Meinung lmao.....

ich find den Guide wirklich gut, vor allem weil ich bisher garnicht daran gedacht hatte das Ursa sich quasi anbietet im Wald gespielt zu werden.
    • lol ursa wurde schon im wald gespielt, da gab es dota nichtmal..
      naja zumindest ist es alt und man kann sehr viele heroes wald spielen, ursa hat halt nen no corpse orb und nen low mana stomp der den attackspeed mass reduziert, also warum nicht?
    • Der Typ ist ein bisschen Strange imo, er nimmt als "pro" argument für PTs, dass AS halt nicht für immer ist sondern nur wenige Attacken. Was ehr nicht bedenkt ist, dass vll die Dauer des Overpowers>CD ist... schade eigentlich, weil das wäre schon zu erwähnen...
    • @gehph4ist0s das hat er etwa 3 mal im guide stehen und beschreibt sogar genau wie man das am besten ausnutzt ... schade eig , weil lesen schon vorteile hat

Und das klappt echt ganz gut. Wenn man nicht viel gestöhrt wird kann man nach ~15 vanguard+boots+bottle und nach 20 min dagger haben. Aber ursa kann letztendlich nicht mit heros wie sven mithalten(besserer nuke, mehr hp, dealt über längere zeit dammage). Vllt mit nem disableteam wo man noch nen waldhero hat (lina+sk;viper;potm oder so) mal ne ganz gute wahl ,aber selbst da würde ich nen tb vorziehen.

Find den guide ganz gelungen... vor allem der itembuild und die erkläreungen klingen ganz gut^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Benutzer online 1

1 Besucher