DotA 6.49

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilweise sehr geile Changes, nur warum find ich die Map auf getdota nicht? =/
      Die Entscheidung zwischen PT und BoT wird jetzt wohl noch schwieriger, und im Public kauft auch der letzte Nap seine PTs.
      Dass Bottle generft wurde, war auch an der Zeit, denn ein Reg-Item, das insgesamt 600 HP und 300 Mana heilt, und das man auch noch direkt auf der Lane bekommt, war imo etwas zu stark.
      Aghanim's auch mal verändert, nichts nervt mehr als ein Lion der auf Aga rusht, das dann bekommt und mit 0-10 Stats leavt :ugly
      Den Mana Drain Buff von Lion find ich unnötig, Mana Drain skill ich nie und werd ich auch jetzt nicht machen. Mit Impale + Stats/Voodoo kann man imo viel besser killen (Bottle ftw).
      CM Aura wird jetzt auch für's Team wertvoller, die Frage ist nur, ob sich die lohnt, weil 2 Nukes zum Gangen imo doch um Weiten besser sind.
      Den Rest muss ich mir mal alles ansehen, könnte aber eine geile Version werden.
    • der aoe frostknaller da von shivas dingsbums is ziemlich krank ... vor allem das dazugehörige cooldown. An sich trotzdem eine gute idee, dann können int helden im lategame wenigstens ansatzweise größere creepmassen defenden. hatte gerade lencer spiel mit den beiden neuen items o_O .. geht ab wie scheisse unplugged

    • Omg, der neue Skill von N'aix, der jetzt statt den alten Passix Slow da ist, ist sotal krank.
      Nen Purge, der den MS über 7 Sekunden wiederherstellt und 25% Leech für alle gibt, die ihn Schaden zufügen.
      Und dabei zählen nicht nur Angriffe! Zauber, Items und alles was aktiv Schaden machen kann leecht ebenfalls!

      So, ich hab gerade die Map deprotected. Mal sehen was es mit den Fröschen aus sich hat.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

      Omg, der neue Skill von N'aix, der jetzt statt den alten Passix Slow da ist, ist sotal krank.
      Nen Purge, der den MS über 7 Sekunden wiederherstellt und 25% Leech für alle gibt, die ihn Schaden zufügen.
      Und dabei zählen nicht nur Angriffe! Zauber, Items und alles was aktiv Schaden machen kann leecht ebenfalls!

      So, ich hab gerade die Map deprotected. Mal sehen was es mit den Fröschen aus sich hat.

      U are my Hero :ok

      Lol Spells auch ?
      Lion ulti mit Agha 1k dmg ...
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Yak schrieb:

      Omg, der neue Skill von N'aix, der jetzt statt den alten Passix Slow da ist, ist sotal krank.
      Nen Purge, der den MS über 7 Sekunden wiederherstellt und 25% Leech für alle gibt, die ihn Schaden zufügen.
      Und dabei zählen nicht nur Angriffe! Zauber, Items und alles was aktiv Schaden machen kann leecht ebenfalls!

      So, ich hab gerade die Map deprotected. Mal sehen was es mit den Fröschen aus sich hat.


      lol wie er einfach die map deprotected! :D :OK

      aber hey ich wills dann auch wissen was es damit auf sich hat xD

      btw: Naix ist wieder mal endkrank -.-
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Yak schrieb:

      Omg, der neue Skill von N'aix, der jetzt statt den alten Passix Slow da ist, ist sotal krank.
      Nen Purge, der den MS über 7 Sekunden wiederherstellt und 25% Leech für alle gibt, die ihn Schaden zufügen.
      Und dabei zählen nicht nur Angriffe! Zauber, Items und alles was aktiv Schaden machen kann leecht ebenfalls!

      So, ich hab gerade die Map deprotected. Mal sehen was es mit den Fröschen aus sich hat.



      DA HABEN WIR DEN ÜBELTÄTER, DER HAT IMMER DIE GEFAKTEN DOTAS RAUSGEBRACHT!!!111 :)

      Ich finde den neuen Naix echt übelst krass, der hat iwie zu viel HP nun am Anfang.
    • Könnt ihr mal Screens posten pls ????????ß
      Es gibt Leute die bis Abends arbeiten müssen aber nicht so lange warten wollen -.-
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Hab mal alle Beiträge zum Froschrätsel in nen extra Thread gemacht, wegen Spoilergefahr. Bitte postet auch in Zukunft alles was mit Eastereggs und Fröschen zu tun hat in den anderen Thread.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • das du manadrain nie geskillt hast finde ich lustig

      A) das beweißt das der einen buff braucht

      B) ich lach immer im pubby über leute die das machen und alle 5 minuten mana für eine impale voodoo ulti combo haben ^^ statt mich alle 30 sekunden nen impale um die ohren hauen und mich problemlos killen können wenn ich lasthitte (als melee zumindest)

      imho finde ich den naix wirklich eine spur zu krass, das der lifeleech auch für spells geht oO, unverwundbarer zeus oder tinker ^^
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • hab mal ein bisschen mit dem Dark Seer mein Unwesen getrieben ^^

      Ich muss sagen dass Shivas Guard schon ganz cool ist, passt wie ich finde recht gut zu Vacuum etc. Alles in allem hat es mir dieses Item schonmal angetan. Den Silencestab konnte ich noch nicht bauen und antesten, immer diese Leaver.

      Der Startscreen ist wohl mal der Oberhammer, und auch den Javelin finde ich recht sinnvoll auf Helden mit guter AS, kann man ja auch schön ausbauen.

      Alles in allem ein gelungenes Update, schöne Ideen dabei, auch wenn das AoE-Gefroste wohl noch mal gebalancet werden muss ^^
    • Manadrain hab ich nie geskillt weil Gangen > auf der Lane bleiben. Außerdem werden intelligente Gegner die 5 (jetzt halt 4) Sekunden nutzen, und dich etwas harassen. Manadrain hat auch nur im Earlygame wirklich Potential, schon ab dem Mid braucht man's nimmer wirklich, schon gar nicht, wenn man so wie ich im Early mal nen Voidstone kauft und den später zu Eul's ausbaut.
      @ Topic: Naix hat jetzt geilen Basedamage oO. Bin gespannt, wie sich der jetzt so richtig spielt, bin außer im Pub (10 Minuten, dann dank Leavern vorbei) noch nicht zum Spielen gekommen (und halt Froschrätsel lösen).
    • Der neue naix is meiner meinung nach zu stark. Im 1on1 gewinnt man gegen ziemlich jeden...
      außerdem hab ich gerade einen bug gefunden...wenn man mit naix dd aufnimmt und dann den 1. skill aktiviert verschwindet dd direkt nochmal-.-

      ansonsten richtig geile changes! :hoppel


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ich weiß nicht aber ich finde die neuen power treads süß, man kann die nämlich per benutzen durchschakten, je nachdem was man haben will. Wenn man sie benutzt werden we zu den agility, benutzt man die nochmal zu den strenght und benutzt man die nochmal zu den int. das ist ganz nett wenn man mal flüchten will einfach schnell auf strenght umschalten. oder man bracuht kurz mana, tada einfach auf int umschalten. Ich find das super großes lob, die javelins sind auch ganz nett aber mal gucken wie sich das entwickelt :)
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • ACH F*CK AUSVERSEHN MEINE 2 SEITEN TEXT GELÖSCHT. OMG schreib jetzt baer nur das wichtigste nochmal^^

      bristle nerf: WHY WHY WHY
      linkes buff: nötig, aber wirklich nötig^^ (obwohl skadi meistens immer noch besser is -_-)
      pt: int bonus roflmao, naja sili und destroyer ham was von...


      UND WAS HABT IHR MIT MEINER POTM ANGESTELLT >_>
      nein T_T keine stormbolts mehr dodgen T_T
    • JimKnopf schrieb:

      ACH F*CK AUSVERSEHN MEINE 2 SEITEN TEXT GELÖSCHT. OMG schreib jetzt baer nur das wichtigste nochmal^^

      bristle nerf: WHY WHY WHY
      linkes buff: nötig, aber wirklich nötig^^ (obwohl skadi meistens immer noch besser is -_-)
      pt: int bonus roflmao, naja sili und destroyer ham was von...


      UND WAS HABT IHR MIT MEINER POTM ANGESTELLT >_>
      nein T_T keine stormbolts mehr dodgen T_T


      schien ja eh nicht immer zu klappen >_>... :(

      anisearch.de
    • Find die Version net so doll. Die Items sind ganz Ok, aber das wird sich noch zeigen. Genauso wie Naix, der wenn er farmt ziemlich stark werden kann, aber mMn immernoch totaler cra*p ist. Bristle und PotM Nerf fand ich unnötig. PotM ok, mit ganz viel tolleranz, aber warum Bristle?? :(
    • S3phir0th_de schrieb:


      JimKnopf schrieb:

      ACH F*CK AUSVERSEHN MEINE 2 SEITEN TEXT GELÖSCHT. OMG schreib jetzt baer nur das wichtigste nochmal^^

      bristle nerf: WHY WHY WHY
      linkes buff: nötig, aber wirklich nötig^^ (obwohl skadi meistens immer noch besser is -_-)
      pt: int bonus roflmao, naja sili und destroyer ham was von...


      UND WAS HABT IHR MIT MEINER POTM ANGESTELLT >_>
      nein T_T keine stormbolts mehr dodgen T_T


      schien ja eh nicht immer zu klappen >_>... :(
      maybe doch ? das wird weiterhin funzen ~ leap = blink = gg stormbolt, allerdings könnte ihr jetzt im flug gestunnt werden.
    • Also naja... Der Potm-Nerf ist SCHEIßE, da so Mirana viel zu oft
      stirbt, und das macht doch keinen Spass.... bei den HP, war n guter
      Hero für Leute die Arrow/Leap timen konnten und sich so durch Skill nen
      Vorteil erringen konnten und sich nicht nur dumm und dämlich farmen.

      PT finde ich auch nicht gut, ich bau sowieso lieber BoT weil ich gern
      sofort auf das Lategame hinarbeite und dort BoT wesentlich mehr
      Potential hat, was der Nerf soll, kann ich mir nicht erklären. Wer sich
      PT holt, ist halt langsamer, dann muss es im MS nicht noch weiter
      angeglichen werden.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/