DotA 6.49

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • loooool!!!!
      ich hab mir gerade ein chicken gekauft und siehe da es ist kein waschbär oder so sondern ein mini pudge!
      das ist einfahc nur der hammer xD


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ^^ ^^ dagon buff ^^ ^^

      liebe es. oder auch die ganzen anderen buffs sind cool. achja: naix hat nu 3 aktive. jetzt ist skel king der arme trottel mit nur einem aktiven
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • habu_ schrieb:

      Habe gerade nen SiG mit der Version gespielt, habe nen Bug endeckt, ich gecreept auf einmal taucht so ein eingefrorendes Fragezeichen neben mir auf, ich konnte es einsammeln und hatte dann ein Item Namens "Q" im Inventar???
      zeige mal bitte ss oder replay, würde mich mal interessieren was es auf sich hat.
      (Ich wettte ist gibt wieder mal keine beweise ... :huh:
    • Ullrik schrieb:

      * Remade Vladmir's Offering + dmg aura
      heisst das NIX lifeleech???

      btw: neuer loading screen ist echt cool, eines der besten die ich je gesehn hab :chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Letztes Game war bei mir auch so ein rotes Fragezeichen zwischen dem Wald, welches eingefroren war.
      War knapp links über dem Außentower von unten!
      Aufgehoben, lässt sich nicht aktivieren, als Text stand nur "a".
      Lässt sich droppen, dann steht wieder ein rotes Fragezeichen da (ohne Eis).

      Mehr konnte ich nicht rausfinden -.- weiß jemand mehr?
    • da gibts sonen fred hier, wo es ausschließlich um dieses Rätsel findest. Wenn du diesen fred findest, hast du schon die halbe miete (kleiner geheimtipp am rande)

      So und jetzt viel spaß beim suchen, sag mir, wenn du ihn in schneller als einer stunde gefunden hast ^^
    • leap nerv finde ich gut. war wirklich zu stark imo.

      der neue stab mit soul burn(4,5sec silence und +15% inc dmg auf dem target) ist sehr geil. ist eine option zum guinsoo für int dps heroes wie lencer oder desi.

      shivas guard ist seeehr stark, wenn nicht zu stark. der active und die aura sind ziemlich heftig.

      das dritte item ist meiner meinung nach das geilste, lässt sich in kleinen stücken kaufen, ist auf heroes mit life leech sicherlich der wahnsinn.


      und naix...wtf 3 "aktive" spells :>>>
    • potm leap is für mich das einzige negative, sollten sie lieber den starfall cooldown oder so um paar sec erhöhen :/ den starfall war bissle zu stark jz nie mehr mit 100 hp nen tinker rocket leapen -.- hmm der neue naix weis nich so recht ob er zu stark is oder how ever aber ich hab ihn mal im wald gespielt, geht ab lvl 1 recht gut.. vllt doch zu imba :D gogo naix for CW! Das komische klauen item was extra dmg gibt bei active und man etwas hp pro sec verliert kostet weniger als ein dagon gibt 65 dmg etwas attspeed 5 armor! und 3 hp reg, finde das auf heros wie Pa zu stark oder auch auf dem neuen naix. für pudge find ich auch die shiva ganz nais, da ich mir eh immer ne platemail kaufe aber es doch ungern zu assault ausbaue, finde ich das es eine viel bessere alternative im late is. silencer und harbinger haben echt viel von den neuen items aber 100% wird es noch ne B version geben wo nochmal bissle was geändert wird. Bristle nerf hmm ok bristle is nun voll verkrüppelt. alchi>bristle (omfg?)
      aber sonst ne geile version, endlich wieder abwechslung in den itembuilds, was mich am meisten freut ;) und achja das naix ulti LOLOLOL imba funny
    • also ich hab nun endlich mal die neue version gespielt und muss sagen, eigentlich ganz nett
      aber die neuen items find ich persönlich etwas zu stark, oger mit bloodlust und dem neuen +40%as-stäbchen is schon hart

      und dazu hab ich, denke ich zumindest, einen fehler gefunden
      hab nen billiges pub gespielt, welches nach 15min von 5vs5 auf 1vs1 geruscht is
      dabei hab ich als oger dd aufgenommen und hatte plötzlich 'enchant totem' als buff drauf, welcher aber auch nach 10min noch da war
      rikis verwandschaft konnt ich in den wäldern nicht finden zum purgen
      weiß da einer ob das gewollt ist? dd hab ich übrigends net bekommen
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

      Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."