DotA 6.49

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • find die map eig ziemlich gut gemacht, da naix jetz auch im early schon mehr saugt aber naix is nutzlos gegen roshan, da feast nich auf roshan wirkt, es wäre besser wenn dann maximal 1% bei rosh geleecht werden dass sind immer noch 90 hp.aber 7% wär zuviel
      aber ich finds auch gut dass puck generft wurde
    • Manwe_Sulimo schrieb:

      jo, anscheindend haben sie es jetzt irgendwie gemacht das fissure nicht mehr ein impale ist sondern anders stunt, vermutlich wird der damage jetzt durch eine schockwave gemacht und der stun durch 20 oder 30 dummy units mit warstomp
      Ja, eben. Umgehen kann man doch irendwie alles. Irgendwie muss man das doch hinbekommen können... -.-* Es ist nämlich echt doof.

      Aber nochma zu Bite + Burrow: gab es da denn "Bug" schon immer? Dachte, dass das früher geklappt hat.
    • ganz meine Meinung. Auf der Lane kann man dummerweise ziemlich stark variieren ob man (angenommen Range Agihero) besser lasthitten will, mehr Mana/-regeneration haben will oder mehr Leben/-regeneration. Bitte könnte jemand mir das genau in Zahlen vorrechnen, was das explizit ausmachen würde?
    • HePh4iSt0s schrieb:

      ganz meine Meinung. Auf der Lane kann man dummerweise ziemlich stark variieren ob man (angenommen Range Agihero) besser lasthitten will, mehr Mana/-regeneration haben will oder mehr Leben/-regeneration. Bitte könnte jemand mir das genau in Zahlen vorrechnen, was das explizit ausmachen würde?


      130 mana
      oder
      190 hp
      oder
      1 3/7 rüstung + 10% attackspeed

      kaum ein unterschied
      da is nix imba dran!
    • Bei Lasthitten müsste man bei meinem Beispiel auch noch den Damage einfügen, und bei einem Gangversuch des Gegners schaltet man sofort auf Stärke um. Das ist geschenkter Morph! Und sollte sowas in der Art nicht eher NUR Morphling haben?
    • afaik kriegt man nicht 190 hp dazu sondern prozentual das ganze. und selbst wenn: das ist mir sowas von egal. wenn das imba sein soll dann regt euch lieber über bottle oder spectre oder bristle auf. da ich im boots thread schonmal erwähnt habe dass ich auf über 50 helden garantiert weiterhin bot bauen werde kannst du mir gewiss trotzdem erklären warum treads jetzt imba sind oder?
    • finde die verändern von treats und bots sehr gut, gute spieler haben ja eigentlich nur bot gespielt, damit ist ja klar das die stärker/besser waren, also ist die lösung die treats zu verändern so das man beides spielen kann und ein treat spieler (fand die schon immer gut) nicht als noob belächelt wird ... obwohl ich gestehen muss finde den buff schon fast zu stark momenatn kann man fast keine bots mehr bauen weil die +10 stats (die man ja sogar noch switchen kann) zu wichtig im early sind
    • so ein quatsch, die stats sind zwar ganz nett (du meinst ja wohl nur die +10 str), aber das wiegt ab dem midgame nicht den teleport auf
      und die meisten int und str heros können auf das bissl +as und +10 str scheißen, auch wenn es sicher am anfang vieles einfacher macht
      aber dann ab midgame ständig mit scrolls of tp rumzlaufen, die dann ja nen wertvollen slot belegen, ist einfach nooby
    • potm nerf war aber nötig, gut gespielt war eine potm einfach mal rape pur und sauschwer zu töten...der nerf kommt genau an der richtigen stelle, ändert nix am helden aber schwächt ihn vernünftig.
    • finde die neue version cool

      der hintergrund ist geil !!! find den naix remade auch gut jez ist er im late nicht mehr sooo imba und nich mehr so langweilig zu spielen :D bei den neuen items find ich das stärke item i-wie nich ganz so sinnvoll gibt dir stärke dazu und du verlierst leben !?! also mir würde nur husker einfall der damit was anfange könnte even. noch zur flucht da find ich aber lothars un ddagger besser da man bei dem neuen item denn besitzer nur stunnen oder slowen muss und schon bringt das item nix mehr
      Niktaman <33