Froschrätsel [ACHTUNG: Spoilergefahr!!!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • when you kill the first set of 4 frogs

      you get this orb of frost looking item you take it to the
      desinated area shown in the first post put it in the circle and
      a Blue dragon appears kill him then travel back home.

      search for the next group of frogs 3 of them this time
      mainly neutural areas
      kill them you get an orb of lightning take it to the designated spot and a wisp appears kill him travel home

      search for the next group of frogs 6 of them odds and in places about four of them are in neutral areas two will be where the dragon golems usually spawn. Kill them and you get an orb of fire.

      put to the designated are kill the pheonix

      Invoker appears kill him and he drops an item that doesnt say what it does sells for 20000 but more importantly it basically gives you perma haste and crit every single hit. Have fun and happy hunting.


      Furion or Beast master would be your best bet you will need blink dagger
      -wtf iseedeadpeople so and so fourth if you need time type -apemnmnbnt no creeps I think with those but I did -om


      Das erste Rätsel war 6.29 bzw 6.29b(weiß ich nicht mehr genau) Damals ist ein Frosch dann gespwnt der 30k hp hatte chaosdmg etc.
      Das andere "Rätsel" war eher als Widmung an die Betatester gedacht. Damals sprangen 100 Frösche mit den Namen der Betatester rum.(kA welche Version das war, nach 6.29 aufjedenfall)



      Das Item bring Max ms, Crit bei jedem hit und blockt alle Spells die keinen cd haben.

      Das Rätsel eght auch relativ einfach zu machen. Stell dir mal vor in nem cw rennt da ne Viper oder bb mit dem Teil rum ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ja gut das Rätsel wurde gelöst und das item beschrieben alle sind froh, bis auf.... die tatsache das sich dadurch mehr leute maphack anschaffen um die ganzen frösche zu finden. Was dann dazu führt das man keine runde dota ohne cheater spielen kann.
      Denn wie findet man nach jedem kill alle frösche ohne maphack...frage an den spectreuser ?
    • Ich kann mir nich vorstellen das es so leicht ist wie du glaubst, der blaue drache hatte 300 dmage und die hp anzeige war so groß das sie nicht angezeigt wird, besieg die erstmal, die sind stärker als roshan möcht ich wetten.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Infrisios schrieb:









      Yak schrieb:

      O
      U
      A
      S
      W
      E
      X
      Q
      T
      R
      QUAS
      WEX
      EXORT


      Klingelts?

      Dazu fehlen noch ein E und ein X
      Wenn nein; Quas, Wex und Exort waren die 3 basespells des Invokers, aus denen er seine spells gemacht hat.








      scheinbar heisst der 3. spell EXORTT, denn man muss 6 frösche als 3. finden

      die fünf die

      der sechste frosch ist unterhalb des linken goblin shops (mal mit furion wald durchgegangen xD)

      danach gibt es halt die feuer kugel halt



      EDIT: die Mosnter haben ca 300 chaos dmg und 20k hp

      EDIT2: Invoker aht 900dmg und 50k hp...und hat mir mit cheat die hälfte der hp abgezogen und mana geburnt (schein aber spell zu sein von ihm xD)...das schaffste nicht in nem cw...auch zeitmäßig schlägt es dich da sehr zurück

      invoker sagt wenn er erscheint "Ich bin wieder da"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrE@k_G-13 ()

      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • habs auch komplett jetzt. Ohne cheaten geht das allerdings nicht (da werden mir alle zustimmen, die es auch schon raushaben)... Werd hier auch mein Replay uppen, da seht ihr u.A. die Posi aller Frösche und den ganzen Ablauf des "Mysteriums" also wen es interessiert. Zieht sich allerdings, richtig komplex das Ganze. eher so ne art easteregg mMn, ingame wird es wohl kaum zum Zuge kommen. Also kein neuer "Spielaspekt". DotA bleibt immer noch DotA ;)

      €: Achja, die aktive Fähigkeit von dem Ding hab ich allerdings noch immer ned ganz überrissen...

    • I3ADI3OY schrieb:

      Ja gut das Rätsel wurde gelöst und das item beschrieben alle sind froh, bis auf.... die tatsache das sich dadurch mehr leute maphack anschaffen um die ganzen frösche zu finden. Was dann dazu führt das man keine runde dota ohne cheater spielen kann.
      Denn wie findet man nach jedem kill alle frösche ohne maphack...frage an den spectreuser ?
      Singleplayer ...
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Der_Kex schrieb:

      öhm... LOL ! ich habs ohne cheaten geschafft ! hab immer die ganze map abgesucht ( mit ein paar tipps von yak wo die frösche sind ^^ )bis ich die frösche gefunden habe, die ersten 6 hab ich ohne yaks tipps gefunden :8
      lol... wie lange hast dafür gebraucht ?? der Endgegner ohne cheaten ? öhm.. joa ich hab den auch mal kurz ohne cheats probiert mit ner mortred auf lvl 25 n paar divinie. war nach 3 sek tot, und der hatte keinen kratzer :messer

    • Wie muss man das sich jetzt vorstellen ?
      Es gibt 6 Frösche am Anfang ?
      Die killt man und dann respawnen 3 stück ? oder wie ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ich denke en Void mit Butterfly und Lifesteal (Satanic würde ich mal sagen) hätte da vllt ne Chance.. sonst kein anderer...
      EDIT: @sleepysimon.. zu erst killt man die 4 Frösche.. nimmt die gedroppten Items auf.. danach bekommt man en "FrostOrb", danach geht man nach rechts unten.. und blinkt/grappelt sich hin... legt das Item aufn Kreis.. und nach ca. 5 sec spawnt ein Frostdrache..wenn man den gekillt hat , spawnen eben 3 neue Frösche... dann nimmt man eben wieder die gedroppten Items auf.. und geht wieder nach rechts unten... legt das Item ab... und dann spawn en Irrwish..nachdem man es gekillt hat spawnen die letzten 6 Frösche auf der Karte.. danach diese killen und die gedroppten Items aufheben... Item wieder rechtsunten auf der Karte auf dem Kreis ablegen.. und jetzt spawnt en Phoenix.. danach Invoker -> Invoker killen und Item aufheben...
      hoffentlich stimmt das so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()

    • Also leute, habs mal unter battle.net veruscht mit anderen spielern und es scheint so als wenn die frösche nicht durch klicks sterben.
      Nun denken alle ohje ist also nur unter singleplayer möglich. Nein! es ist möglich auch im multiplayer die quests zu lösen. jedoch benötigt man dazu ein hero mit speziellen fähigkeiten. (habs mit traxex eispfeile geschafft)
      Ich vermute das es auch Clinkz Feuerpfeile packen die frösche zu töten. Wie es bei anderen spells aussieht hab ich nicht ausprobiert.
    • Ich fass nochmal alles zusammen. (habs auch selbst getestet)

      1. 4 Icefrogs suchen und töten --> QUAS --> Frostkugel in den Kreis auf der Insel unten legen --> Eisdrachen töten
      2. 3 weitere Icefrösche suchen und töten --> WEX --> Blitzkugel in den Kreis legen --> Wisp töten
      3. 6 weitere Frösche suchen suchen und töten --> EXORTT --> Feuerkugel in den Kreis --> Phönix töten

      (Standorte der Frösche siehe Yaks Karte)

      4. Invoker erscheint --> Invoker töten --> imba Item nehmen

      Im Singlelayer hab ich es allerdings nicht geschafft den Invoker (50k HP und wurde nich weniger -_- ) zu töten. Braucht wohl doch 5 highequipped Helden dafür.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • kannst du testen, bzw hat schon jmd getestet

      lol... wie lange hast dafür gebraucht ?? der Endgegner ohne cheaten ? öhm.. joa ich hab den auch mal kurz ohne cheats probiert mit ner mortred auf lvl 25 n paar divinie. war nach 3 sek tot, und der hatte keinen kratzer :messer

      void hat wenigstens noch die möglichkeit auch spells zu blocken mit backtrack, und davon hat der invoker ja mehr als genug >_>

      btw, heute neuer nutzerrekord für dieses forum, worans woh liegt..

      anisearch.de
    • why not perma bash the dragon?

      das wär die beste verwendung für perma bash, die ich kenne. ^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~