die neuen items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die neuen items

      ich hör alle drüber reden, weiss aber nicht wo ich eine auflistung finden kann was die items im einzelnen bringen.
      so konnte mir auch in meinen 3 sigs keiner sagen was unholy dingsdadumbsda macht :)
      kann mir bidde einer sagen wo ich das find bzw kurz rausschreiben? thx
      "Better to Reign in Hell then to serve in Heaven!"



    • also der neue Handschuh besteht aus dem Helm of Iron Will, gloves of speed & Blades of Attack.
      Das Rezept gibt dir NICHTS!. Für 700 Gold bekommst du keinerlei Boni. Bis auf das active.

      Und das hat es in sich! + 30 dmg und As-Boni. Und es gibt dir temporär + 25 auf STR!!
      Kostet allerdings 27 hp/sec.

      Mit dem Str ist das so eine sache. Im ersten spiel bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass beim deaktivieren einfach die prozente hergestellt würden. Wenn du fast volle hp hast ist das auch so.
      Wenn du allerdings weniger HP hast als dir 25 Str ( 25*19 =475) geben, werden deine Hp beim deaktivieren auf 1 gesetzt.
      Schlecht wenn man grade am creepen ist .o0O

      Die neue Rüstung besteht aus Platemail + Mystic Staff, gibt dir eine Aura die den AS vom Gegner um 25% reduziert.( Auch von ub0r-Summons wie necronomicon 3, hellbeast & spirit bear), und ein active das quasi wie scream of pain mit 200 dmg & temporärem slow (35% imo) ist. Angeblich kann man es nicht innerhalb von 30 sec stapeln, das ist allerdings imo falsch.

      Der neue Stab besteht aus oblivion staff & mystic staff, gibt dir manareg, viel as, etwas weniger int aber ein tolles active: silence & + 15% dmg amplifier für knapp 4 sec...

      hoffe mal ich konnte dir zumindest ein wenig helfen....

      €: btw Kurd3, für diesen Post könntest du gebannt werden. Da du noch ein "Frischling" bist, wirds wohl bei ner verwarnung bleiben, aber verlass dich nicht darauf.....
    • Unholey Strenght zieht dir kontinuierlich HP ab, dafür bekommt extra Damage. Zu beachten is, das es nach dem Tod immernoch aktiviert ist (hab vorhin gespielt un bin die ganze Zeit gestorben, bis ich ma wusste worans liegt -.-) Der Extra DMG liegt glaub ich so bei 40, weis aber nicht so genau.

      EDIT: >_> kpAzrael Beitrag net gesehn :twak
      falls richtig, freirunde
    • Also die neuen Items sind hammer!
      Vor allem Naix der nochmal erneuert wurde.Gestern hab ich gegen den gespielt und das ist schon krass.Er hat jetzt mehr Lanecontrole als früher.Deswegen hat Icefrog ihn auch verändert:DAber ich würd sagen das man seinen Namen jetzt ändern sollte in Lifehealer xD
      Mhh...Silence ist schon gut bei dem einem Item und bei dem anderen Frost-Nova.Hab ich schon ausprobiert der Spell sieht echt geil aus!
    • Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Name "Shiva's Guard" nicht so dolle für ein Item mit Frosteigenschaften...
      Denn der hinduistische Gott Shiva hat jetzt nicht sooviel mit Eis zu tun.
      Außerdem kommt es irgendwie in Konflikt mit Skadi.

      Warum? Weil beides mit S anfängt und einen durchaus vergleichbaren Effekt bietet (ja da kann man drüber streiten aber slow ist slow...).
      Da fand ich den Namen "Artic Hauberk" aus der /gefakten/ Version deutlich besser.

      Orchid Malevolence is "als Name" ok. Als Item find ichs imo zu stark, sicher, Mystic Staff ist immer noch teuer/ nutzlos fürs Geld, aber die Boni die man durch das rezept bekommt sind einfach nur hammer! Könnte teurer gemacht werden / Mystic Staff noch etwas billiger...

      Zum Handschuh: Armlet of Mordiggian vs Mumm-Ra's Phylactery.

      Mal ehrlich, wer nicht "nur" Dota spielt sondern auch noch einige andere Funmaps (ich verrate nicht welche ^^ ) sollte Mumm-Ra kennen.
      Hört sich imo viel besser an: "Armreif des Mordiggian" gegen "Stammeszeichen des Mumm-Ra!"
      Da gewinnt Mumm-Ra.
      Die Fake version hatte schonmal die besseren Namen!

      btw: Mittlerweile könnte Icefrog auch mal die Items in den Shops neu platzieren, auf 5 verschiedene recipe shops. Oder einfach die Items, die keine recipekosten haben rausnehmen. Ich meine, die kann man auch einfach inne kleine Statue neben der Fountain setzen....
    • Der Name Shiva kann aber auch aus der Final Fantasy Reihe entliehen worden sein. Wenn ich mich richtig erinnere war das da eine der Beschwörungen, die immer was mit Kälte zu tun hatte.

      Die Angaben zu dem Handschuh sind glaube ich nicht ganz richtig: Durch "Unholy Strenght" steigt der Schaden auf 40 (also um 31) man erhält 25 Strenght und der Attackspeed steigt auch von +15% auf +25%, so erhält man als Strenght Hero 65 Schadenspunkte durch das Item. Die -27Hp/sec entstehen durch die Verrechnung mit den drei Heilungspunkten die man normal schon auf dem Item druaf hat.

      Edit: Gut ok steht ja eigentlich doch alles im zweiten Post. Hab die Erwähnung des AS überlesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Zahl ()

    • Also die neuen Handschuhe sind doch einfach nur geil mitm Sacred
      Warrior, damit kann er sich selber schaden um seinen dmg / as bonus zu
      erhalten, kriegt durch den str noch mehr bonus schaden und vor allem
      auch noch mehr Heilung durch Vitality.
    • Die neuen Items also:

      Als erstes die komische Hand:

      Auf der ersten Blick nichts besonderes und fällt in die gleiche kategorie wie vanguard, hood usw. rein. Doch das active hats wirklich in sich, vorallem beim aktivieren und deaktivieren. Man stelle sich das so vor:

      man läuft mit dem Helden mit 100 HP einem gegn. Helden davon und aktiviert das active. man bekommt prompt 475 HP dazu. Nun gut der hero chased dich weiter und du bist wieder auf 100 HP. Dann einfach deaktivieren und wieder aktivieren. Und schon wieder 475 HP kommen dazu. Wenn man dir diese 475 Leben nicht innerhalb von 10 sekunden abzieht (das ist der CD) hast du recht gute chancen noch zu entkommen. Vorallem im early überlebt man dadurch locker einen Nuke mehr.

      Einfach mal ausprobieren, ist wirklich ziemlich krass.


      Dann zum nächsten Item. Diese komischen schutlerstücke mit armor boni:

      Zusätzliche Armor und mehr Int klingen ganz in ordnung, doch das active hats insich: Geiler AOE 200 DMG Nuke, mit imba Slow! Das item ist mal echt nice auf Obsidian und Silencer (Silencer mit Slow FTW) und Obsi hält gleich mal mehr aus. Auch auf einer maiden macht sich das ganz bezahlt (wenn ich mich nicht täusche kann sie den Nuke sogar während ihres ultis anwenden.)


      Dann zum DMG item für Nuker:

      Was soll ich sagen, wieder ein imba item für Silencer und Obsidian. Mein neues Build auf obs: (PT (int), 4 Nullis, dann 2 Mystics ---> daraus die 2 neuen items, und ein Aga zum schluss.) und das active dazu ist auch mal übelst geil. 4,5 secunden silencer und 15% incoming dmg increased.



      Naja die hand könnte man noch mit dme lifeboni ein bisschen nerven und das armor teil ein bisschen teurer machen. ansonsten recht geile items!

      mfg ZeNaRiuS
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ZeNaRiuS schrieb:

      Die neuen Items also:

      Als erstes die komische Hand:

      Auf der ersten Blick nichts besonderes und fällt in die gleiche kategorie wie vanguard, hood usw. rein. Doch das active hats wirklich in sich, vorallem beim aktivieren und deaktivieren. Man stelle sich das so vor:

      man läuft mit dem Helden mit 100 HP einem gegn. Helden davon und aktiviert das active. man bekommt prompt 475 HP dazu. Nun gut der hero chased dich weiter und du bist wieder auf 100 HP. Dann einfach deaktivieren und wieder aktivieren. Und schon wieder 475 HP kommen dazu. Wenn man dir diese 475 Leben nicht innerhalb von 10 sekunden abzieht (das ist der CD) hast du recht gute chancen noch zu entkommen. Vorallem im early überlebt man dadurch locker einen Nuke mehr.

      Einfach mal ausprobieren, ist wirklich ziemlich krass.

      Willst du die ganzen Kiddies hier verarschen? Das stimmt einfach nicht was du da schreibst und wenn du es ausprobiert HÄTTEST wär dir aufgefallen dass du beim deaktivieren auf 2-3 hp gesetzt wirst!
      Wenn du es schaffst die cooldownphase zwischen deaktivieren & aktivieren mit < 5hp zu überleben, gut, aber besonders gegen Ranged-Heros wird das wohl ein ziemliches Problem sein.
      Damit klappt es also nur bei helden die den gegner lange disablen können => rhasta, lion, bane. Die sind meistens nicht soo scharf auf das item, es gibt andere sachen für sie...
    • kpAzrael schrieb:

      Willst
      du die ganzen Kiddies hier verarschen? Das stimmt einfach nicht was du
      da schreibst und wenn du es ausprobiert HÄTTEST wär dir aufgefallen
      dass du beim deaktivieren auf 2-3 hp gesetzt wirst!
      Wenn du es
      schaffst die cooldownphase zwischen deaktivieren & aktivieren mit
      < 5hp zu überleben, gut, aber besonders gegen Ranged-Heros wird das
      wohl ein ziemliches Problem sein.
      Damit klappt es also nur bei
      helden die den gegner lange disablen können => rhasta, lion, bane.
      Die sind meistens nicht soo scharf auf das item, es gibt andere sachen
      für sie...





      Der cooldown fängt schon im aktiven Zustand an abzulaufen. D.h. wenn
      man da Teil anmacht und 10 Sekunden wartet und wieder ausmacht, is der
      cooldown schon wech. Von daher hat Zenarius Recht, man kanns sehr gut
      zum Überleben nutzen, wenn man eben diese 10 Sekunden packt.
    • kpAzrael schrieb:

      ZeNaRiuS schrieb:

      Die neuen Items also:

      Als erstes die komische Hand:

      Auf der ersten Blick nichts besonderes und fällt in die gleiche kategorie wie vanguard, hood usw. rein. Doch das active hats wirklich in sich, vorallem beim aktivieren und deaktivieren. Man stelle sich das so vor:

      man läuft mit dem Helden mit 100 HP einem gegn. Helden davon und aktiviert das active. man bekommt prompt 475 HP dazu. Nun gut der hero chased dich weiter und du bist wieder auf 100 HP. Dann einfach deaktivieren und wieder aktivieren. Und schon wieder 475 HP kommen dazu. Wenn man dir diese 475 Leben nicht innerhalb von 10 sekunden abzieht (das ist der CD) hast du recht gute chancen noch zu entkommen. Vorallem im early überlebt man dadurch locker einen Nuke mehr.

      Einfach mal ausprobieren, ist wirklich ziemlich krass.

      Willst du die ganzen Kiddies hier verarschen? Das stimmt einfach nicht was du da schreibst und wenn du es ausprobiert HÄTTEST wär dir aufgefallen dass du beim deaktivieren auf 2-3 hp gesetzt wirst!
      Wenn du es schaffst die cooldownphase zwischen deaktivieren & aktivieren mit < 5hp zu überleben, gut, aber besonders gegen Ranged-Heros wird das wohl ein ziemliches Problem sein.
      Damit klappt es also nur bei helden die den gegner lange disablen können => rhasta, lion, bane. Die sind meistens nicht soo scharf auf das item, es gibt andere sachen für sie...


      abstellen udn sofort wieder anstellen. das "heilt" dich um 500 hp wenn du sowieso nur 5 hp hast.
    • kpAzrael schrieb:

      ZeNaRiuS schrieb:

      Die neuen Items also:

      Als erstes die komische Hand:

      Auf der ersten Blick nichts besonderes und fällt in die gleiche kategorie wie vanguard, hood usw. rein. Doch das active hats wirklich in sich, vorallem beim aktivieren und deaktivieren. Man stelle sich das so vor:

      man läuft mit dem Helden mit 100 HP einem gegn. Helden davon und aktiviert das active. man bekommt prompt 475 HP dazu. Nun gut der hero chased dich weiter und du bist wieder auf 100 HP. Dann einfach deaktivieren und wieder aktivieren. Und schon wieder 475 HP kommen dazu. Wenn man dir diese 475 Leben nicht innerhalb von 10 sekunden abzieht (das ist der CD) hast du recht gute chancen noch zu entkommen. Vorallem im early überlebt man dadurch locker einen Nuke mehr.

      Einfach mal ausprobieren, ist wirklich ziemlich krass.

      Willst du die ganzen Kiddies hier verarschen? Das stimmt einfach nicht was du da schreibst und wenn du es ausprobiert HÄTTEST wär dir aufgefallen dass du beim deaktivieren auf 2-3 hp gesetzt wirst!
      Wenn du es schaffst die cooldownphase zwischen deaktivieren & aktivieren mit < 5hp zu überleben, gut, aber besonders gegen Ranged-Heros wird das wohl ein ziemliches Problem sein.
      Damit klappt es also nur bei helden die den gegner lange disablen können => rhasta, lion, bane. Die sind meistens nicht soo scharf auf das item, es gibt andere sachen für sie...



      klar setzt es dich auf 2-3 HP (eig. 2 aber du hast ja ne regen), aber dann kannste es sofort wieder anmachen. Sagen wir du hast irgendein hero, sagen wir n naix im early, und du hast das teil. rennst mit 100 HP weg (knapp beim tower) und ein Skeleton haut nochn storm bolt rein. Zack Teil anschmei´ßen schon haste 600 Leben ---> storm bolt zieht 225 ab und du hast noch 375. Teil ausmachen und du entkommst mit etwas glück mit 2 HP. Aber achtung ein sven kommt ja auch noch und lauert beim 2.ten towr. Naja teil einfach nochmal anschmeißen, und wir haben wieder 500 HP. Der stormbolt trifft, wir haben noch 275 und laufen weiter bei ca. 200 auststellen und wieder mit 2 HP entkommen.

      klar das ist jetzt der optimal Fall, doch wenn man das ein paar mal macht, ist der optimal Fall gar nicht soweit von der Realität entfernt.

      mfg ZeNaRiuS
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Gibt es eigentlich eine Begründung für die Namen der neuen Int-Items?

      Eul und Guinsoo waren ja Entwickler der Karte, daher haben sie den einen beiden Items ihre Namen gegeben....

      Shiva steht oben schonmal erklärt, aber was hat es mit Orchids auf sich? (achja, gabs das Item schonmal? Wenn ja, wie hats damals ausgesehen?)



      thx ^^