|v0.91 BETA| Pudge Wars Trigger und Beta-Tester gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • |v0.91 BETA| Pudge Wars Trigger und Beta-Tester gesucht

    Idee
    Ich habe einen Spell gefunden bei hiveworkshop.com und wollte um diesen Spell eine Map bauen (eine ferngesteurte Rakete muss den Gegner töten). Die Skill-Trigger funzten net also habe ich die Map umgestaltet das sie nicht mehr so aussieht wie früher. Aber jetzt kommen andere Probleme. Ihr werdet sie hoffentlich lösen.
    ________________________________________________________________________________________________________________________
    Stand der Map
    :!:Änderungen: :!:
    • Eine Map mit gleichen Namen gibt es schon. Ein Ersatz-Name wird gesucht. Der ETA-Name bleibt so. Auch die anderen Namen (Wie die des Scoreboards).
    • ACHTUNG: v0.91 BETA ist raus. Der Name lautet: Guided Missile Wars. Ab jetzt auch das Scoreboard etc. den Namen einfügen.
    • Gam3r arbeitet an der Map weiter. Keine neuen Versionen von mir.
    • Die v0.91 BETA ist nicht mehr zu download freigegeben, weill unspielbar und in Arbeit. ~vorerst eingestellt~



    :smokin Erledigt: :smokin
    • Landschaft komplett fertig.
    • Tinker (Also die Spielereinheit) komplett fertig.
    • Team 1 und Team 2 Gebiete eingefügt (Team 1 und Team 2).
    • Am Startpunkt ein Revive Gebiet gemacht (1-12 Revive).
    • Raketenfähigkeit komplett fertig.

    X( Was die Map braucht für den Beta-Test (Bitte kein Jass-Sprache, damit ich die Trigger einfach bearbeiten kann): X(
    • Das bei der Initil. am Start für jeden anwesenden Spieler ein Tinker zu Verfügung steht und den Tinker automatisch anwählt und für Team 1 und Team 2 die gleichnamigen Gebiet sichtbar sind für das jeweilige Team.
    • Ein Trigger, der bei 15 Kills macht, dass das Team, dass die ersten 15 Kills bekommen hat, gewinnt.
    • Dass die toten Tinker in ihren Revive Gebieten in 20 Sekunden wiederbelebt werden und der jeweilige Spieler seinen Tinker anwählt.
    • Das Scoreboard wie bei Pudgewars Advanced ist (Also mit Revive Counter, Kill Tabelle etc.).
    • Dass die Leaver Heros Removed werden und die Naricht an alle Spieler kommt, das ... geleavt ist.
    Ich habe es bereits mit einer Fake-Version versucht aber diese Trigger funzten net (Editor stürzte ab) und das Gewinn-System war nicht das was ich haben wollte.

    :king Die Belohnung: :king
    • Credits
    • Eine (hoffentlich) tolle Map
    • Mein Dankeschön
    Danke Schön schon mal im vorraus.
    ________________________________________________________________________________________________________________________
    BETA-Tester
    Meldet euch per PN oder postet hier etwas rein.

    :locutus Bisherige BETA-Tester (Forum-Namen) (6/12): :locutus
    • ov4kill
    • Gam3r
    • Corbenik
    • Yaka
    • King-Feanor
    • Tass
    ________________________________________________________________________________________________________________________
    Map-Download
    :?:Changelogs: :?:
    0.90 BETA > 0.91 BETA (Deutsch):
    • Das jeder Spieler Rasse Mensch und 100% ist
    • Namens Änderungen zu Guided Missile Wars (Lade-Bildschirm, Map-Name, Datei-Name)
    :eek Neuste Version des BETA's: :eek
    -Zur Zeit in Arbeit-
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    :danke Danke schon mal im vorraus. :danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • @ Inconigto: Naja, Scheisse. Dann nenne ich es anders ist ja nur Beta.
    Namensvorschlag: Guided Missile Arena (So heißt der Skill).
    Und die Map ist wirklich crappy. Dann muss ich wirklich nen anderen Namen ausdenken.
    Lasst die Namen erst mal so.

    @ Gam3r: Habe leider nur MSN. ICQ funzt net. Skype habe ich auch. IRC auch. Da findet sich schon was ^^ .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher