Silencer und neue Items

• Silencer und neue Items

Wie die Überschrift schon sagt, gehts um Silencer.
      Ich halte die beiden neuen lvl4 Int Items wie prädestiniert für Nortrom: :sagrin

Orchidee gibt viel AS und INT, sowie einen Aktiven Silence, der ja wunderbar zu seinem Passiv und Global passt und ihn zu nem richtigen SIlencer macht.
      Shivas Rüstung bringt ebenfalls viel INT und mit dem Freezing Field einen aktiven AoE, der zum Finishen, aber vor allem zum Slow super is. Damit ist das Problem behoben, dass Gegner ihm einfach weglaufen können.
      Die Rüssi is auch net zu verachten

Und Power Treads auf Int sind auch genial.

Meine Frage also:
      Habt ihr euch schon Gedanken dazu gemacht und wenn ja, wie würdet ihr die neuen Items in ein Itembuild mit Silencer einbauen?

Als Ziel Itembuild (kaum zu erreichen) dachte ich mir in etwa:

Treads
      Vanguard
      Shivas
      Orchidee
      Heart
    • vanguard , heart?

wo bleibt guinsoos?
      aber ansonsten stimmt es schon dass die neuen items auf silencer rulen , wobei man sich noch n paar gedanken über die reihnfolge der items (also wie man sie kauft) gedanken machen sollte =0 .
    • Naja Vanguard war halt als Übergang gedacht, um an HP zu kommen (viel hält Silencer net aus). Bracer schlucken recht viel Raum und kotzen mich deswegen in letzter Zeit an.
      Und Heart sollte ja am Ende für die meisten Helden Pflicht sein, zwecks Überlebens, damit er bei Fokus dennoch ein "bisschen" austeilen kann.

Guinsoos hab ich schlichtweg vergessen :D . Gibt halt auser dem ewig geilen Hex sonst net soo viel wie etz die beiden neuen Items (Meine Meinung). Muss man halt abwägen.

Irgendwelche weiteren Vorschläge?
    • mMn is guinsoos immernoch core, da der hex besser als der silence ist, und guinsoos dmg und auch int mehr als reichlich geben. ich denke wenn man die pts auf str baut, dann kann man auf den ein oder anderen bracer verzichten, denke mal auch auf vanguard...vllt wird es ja demnächst auch mode, sich einfach erstma nen mystic staff zu holen, der is im schaden/kosten verhältnis entzwischen sehr gut für lencer und man kann ihn jetzt auch zu sinnvollen sachen ausbauen(endlich kein nutzloses agha mehr im laten late xD)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • da kann ich nur zustimmen, beide items sind übelst geil auf ihm, vorallem das mit armor und slow, was ja silencers größtes problem ist/war. Trotzdem werde ich nix an meinem Build ändern.

HoM
      PT (stärke)
      2 Bracer
      Meka
      Guinsoos
      -------------- ich denke das ist so der standard und jetzt könnte man sich über die neuen items gedanken machen.
      wobei ich zuerst das armor slow dingens einbauen würde
      und als 2tes das silence dingens.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • manareg : guinsoo =orchid
      int: guinsoo = orchid
      damage: guinsoo = orchid
      attackspeed orchid>guinsso

so ist es schonmal besser. wenn man nu die aktiven vergleicht:

hex ist zwar besser, hält dafür aber auch nicht so lange. außerdem gibt die orchid fähigkeit extra schaden, was auf einen gefokusten Gegner ganz ordentlich ist.

preisvergleich per edit

preisunterschied ist so circa 450 gold. ( win für guinsoo)

aber was ich glaub ich ändern werde: ich ersetz das meka durch ne platemail

das einzige was mir nu einfällt ist: sehr situationsbedingt.wenn dei Gegneer einen haben, der durch ein silence beinah so ausgeschaltet werden kann, wie durch ein hex, oder man einfach nur hammer viel geld angefarmt hat orchid. sont weiter guinsoo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • der vorteil des orchis gegenüber guinsoo is halt das es mehr int und vor allem auch ias gibt, was silencer natürlich dmg mässig vorteile verschafft, wenn man noch einen disabler als ally hat denke ich kann man es durchaus vor guinsoo machen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Jo geht schon ne...

Mit 2 Movespeed-Disables und 2 mal Itemsilence plus 2mal Skillsilence, einem niedlichen Zuschlag an Divine Damage und ordentlicher Angriffsgeschwindigkeit entkommt dir keiner so schnell :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • man kann auch "nur" euls bauen, und dann orchid später wenn 0 ladungen da sind zu guinsoos ausbauen. aber orchid is schon verdammt nice wenn es um puren dmg geht, die treads würd ich mit +int bauen und paar nuller und tp scrolls dann kommt es drauf an was die allys noch so bauen, wenn sie bereits 2 guinsoo bauen dann würd ich auf jeden auf orchid/shivas gehen. eine qop kann gegen orchid auch net mehr wegblinken. und so viel besser is hex auch garnicht.

EDIT: somit kann man den silencer nun als einen der stärksten lategamer bezeichnen.
    • meka bringt genausoviel effektive hp für silencer und noch 5 int agi und nen aoe heal, is deshalb besser als vanguard. Auf silencer sind die neuen items sicherlich nicht schlecht, werden evtl. gebaut werden auch wenn guinsoos natürlich immer noch eine extrem starke alternative bleibt.
    • Ich könnte mir auch vorstellen Orchid kommt mir in die Itemregelung wie Euls und Guinsoo.
      Also z.B. Ein Euls, ein Guinsoo und ein Orchid pro Team. Wenn Du mehr als ein Orchid und wohlmöglich noch nen Silencer hast ist ein Hero ja in nem Fight komplett castunfähig.

Bei Shivas befürchte ich wegen dem "nicht stacken" eigentlich keine Einschränkungen. Ist Meka eigentlich seitdem man es nichtmehr spammen kann in Ligen noch limitiert?
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.