Wer ist der eurer Meinung nach beste Hybrid Hero?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist dann der beste Anti-Hybrid? Ich würd sagen Bone, denn der kann nunmal nix aber auch gar nix, außer dmg machen.

      Damit ist er imo extrem oldschool und für mich ein Fav. wobei man bei gutem Lasthitten natürlich auch auf Supportitems gehen kann... aber das Grundgerüst lässt im grunde nur dmg zu.

      Der beste Hybrid ist ganz klar Pudge, man kann wirklich alles mit ihm machen und alles auf ihm bauen. Dagon ist cool, Necro ist skilled, Lothars ist ... affig, Refresher nachm Bloodstone ist imba :D Butter ist besser als ein 2. HoT, Blademail owned neuerdings nicht nur Riki Noobs.

      Es ist echt mal nix unmöglich, da er eigentlich sowieso keine Items braucht um zu ownen, aber er kann mit so ziemlich jedem Item was anfangen, ist Early und Mid bei allem stark und im Late stellt man sich mal eben in ne fette Creepwave und grast 900 Gold ab, nur QoP mit Agha ist schöner.

      Das einzige was mich nervt: Ich bau sogut wie immer Hood! Macht ja auch Sinn, schon allein wegen Rot, ist immer gut, aber irgendwie nervt des halt und bis man das nächste Item zusammen hat ist das Spiel vorbei, wenn mans überhaupt noch schafft.

      Pudge ftw da geht nix drüber, keiner schaffts so gut in einem Game zu feeden und hinterher Godlike zu werden, oder umgekehrt.