Wer ist der eurer Meinung nach beste Hybrid Hero?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lol Knorke du noob!

      Hybrid hat eigentlich gar nichts mit Umwelt zu tun. Ein HybridAuto ist ein Auto welches mehrere Möglichkeiten als Energiequelle nutzt (Bei nem Wasserstoffhybrid auto wären das dann Verbrennung von Benzin und Wasserstoff. Oder Solarzellen(elektromoter) gepaart mit nem verbrennermotor. ... So könntest du zum Beispiel Mit Solarzellen fahren, und wenn die Sonne weg ist benutzt du Benzin)

      mMn ist Dazzle der beste Hybridhero.

      Er hat sau viel Intgain, da muss man sich ale keine gedanken drum machen. Somit ergeben sich vielseitige Möglichkeiten:

      Pusher Takke mit Arcane und Meka -> Support.
      AntiCarry mit Guinsoo, seinem Slow und anderen DMG Items (Skadi, MKB etc)
      DmgDealer (Carry) : Er hat sehr gute farmmöglichkeiten, darum kann er auch locker auf DMG dealer gehen (ist dann zwar auch ne Glasscannon [ohne nuke -.-] aber es geht)
    • y imba eres, pugna 4 damage dealer wegen +4 int >: ) guten farmmöglichkeiten und slow ô_0 UND N NUKE :DD der nächste Bone vom damageoutput :OO. naja, dazzle stinkt auf dmg, denn er hat wenig attackspeed wenig leben, und auch nicht wirklich viel damage, eben nur der starke basedmg >.>.
    • jeder held kann auf mindestens 2 arten gespielt werden (obs sinnvoll ist ...), wie gut er in dem jeweiligen spiel im ein oder andren ist entscheidet nicht der held alleine sondern 1. das eigene lineup 2. das lineup des gegners 3. die spielweise des teams und 4. das des gegnerteams.

      aber um die frage zu beantworten: für mich medusa, jede variante macht (meistens) sinn.
    • Ich finde das tiny auch ganz oben bei den hybrid-heros is, da man ihn (abhängig vom gegner) als DD, als caster, als support mit stun,mekka, guinsoo,usw. und nicht zu vergessen kann man auf 2 arten als opfer spielen :D , entweder er blinkt rein und tosst die große gefahr( viper, never, usw.) zum eigenen team und verreckt dafür zu 98% oder er suckt einfach nur und verreckt möglichst oft zum feed :ugly
    • ich tendiere da eher zu sniper, der kann nämlich ganz ganz viele sachen:

      1. er kann pushen
      2. er kann stealen
      3. er kann bashen
      4. er kann gegner von hoher entfernung aufs korn nehmen
      5. er kann dank guinsoos seine spells spammen und wird zum ubor supporter!
      6. er kann gut damage dealen
      7. er kann gut lasthitten
      8. er kann gut farmen

      und der wichtigste aspekt von sniper: er ist das grösste opfer!!!

      und jetzt widerlegt das mal.
    • KnoRKe schrieb:

      Hab ich schon wieder was verpasst??? Ich lach mich ja schon über eure diskussionen über coreitems usw tot aber Hybrid Hero wasn das? Hat das was mit Umweltverträglichkeit zu tun? pls explain
      Bester Post in diesem Thread! Danke!

      @ Topic: Ich finde N'aix ist sehr vielseitig. Immerhin kann er in (fast) alle anderen Units reinschlüpfen! Haha. -.-*
    • von mir aus gesehen ganz klar Magnus.

      Tank, der mit Empower Supporten kann mit Wave nen starken Nuke hat und im Late zu nem starken DD wird mit Cleaveattack und dazu mit dem Ulti eines der besten im Spiel hat :)

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • furion, er kann bäume wachsen lassen und das ist gut für die umwelt

      außerdem hat er nen semi disable, summons , nen riesenrangeblink! und nen chain nuke, er ist ranged int aber ein passabler dmg dealer und er hat soviel hp wie ein agi melee ! :>
    • harbinger.

      DD - Arcane Orb macht ihn zu einem der stärksten 3-5 lategamer
      Supporter: Astral Imprisonment ist ein supernützöicher disable
      Essence Aura ist die wohl beste Aura im Spiel
      Nuker: Wer würde sich nicht über ein 600 AOE lion ulti freuen (ich tus)

      er ist sogar ein super (achtung jetzt kommts) Spielphasenhybrid (wasn scheiß).
      kann schon im early supporten und mit orb schon ordentlichen schaden austeilen (hat auch nen super basedamage)
      im mid kann er dank imprisonment schön gangen gehen und in den gangs dank aura kräftig mitwirken
      im late macht er 200+ schaden pro hit und ulti zieht dem gegnerischen team 50% der hp ab

      early mid late supporter, ddler, nuker. was will man mehr?
    • hmm hört sich schon gut an! Und wieviel Gold verbraucht der so pro stunde???
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • 30.000 Gold/h ist aber bei den heutigen Energiepreisen ein Klacks :D.

      Mal Spaß beiseite ich finde man kann eigentlich alle Heros als Hybrid
      spielen indem man ihnen einfach Items kauft, die normal nicht zu ihm
      passen.Z.b. Guinsoo, Euls, Mekka als Supporter, Dagon5 als Nuker,
      mass Auren mit Vlad,Curiass usw.
    • eigtl ist furion son hero der ein richtiger hybrid ist, er ist im early relativ stark auf der lane, im mid game und late imba farming und man kann alles auf dem kaufen. egal ob support oder DD oder auch tank :>
    • man kann wirklich alles auf dem kaufen? wow

      kotl wär auch nochn guter hybridhero glaub ich ^^

      stark im early, gutes farming, man kann auch auf ihm alles kaufen, deswegen ist er mit furion wohl der stärkste hybridhero im spiel. egal ob mehr support, dmg dealer oder auch tank =)
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • I5h4n schrieb:

      furion, er kann bäume wachsen lassen und das ist gut für die umwelt

      außerdem hat er nen semi disable, summons , nen riesenrangeblink! und nen chain nuke, er ist ranged int aber ein passabler dmg dealer und er hat soviel hp wie ein agi melee ! :>

      Black.Lo†us schrieb:

      eigtl ist furion son hero der ein richtiger hybrid ist, er ist im early relativ stark auf der lane, im mid game und late imba farming und man kann alles auf dem kaufen. egal ob support oder DD oder auch tank :>
      Got it!
    • Alex[GP] schrieb:

      prophet ist vieles, aber ganz sicher nicht stark auf der lane.
      deshlabs agte ich RELATIV, relativ kann man sehen wie man will, man skillt stats hat somit gutes hp polster und ist range (600 sogar) dazu kann man furion im wald spielen, also noch mehr hybrid.