Angepinnt Liste mit Spells die auf dem gleichen Grundspell beruhen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • achso, tut mir leid. dachte der link reicht, aber mir faellt gerade ein, dass man ohne registrierung ja garnicht in spezifische allstars topics reinkommt.
      werde das sofort editieren. am besten editierst du dann die liste in den eingangspost, NeXt.EleMenT, und benachrichtigst einen moderator dieses forums damit er den thread hier pinnt (und damit er fuer diskussion/anmerkungen/fragen offenbleibt). wenn du supernett fragst, edtiert der moderator dir auch deinen eingangspost. :ugly
    • mal ne frage zum bllodlust... da steht der MS/IAS buf der visage gehört auch dazu. is das jetzt nur der buff den sie/er/es (kA was das fürn viech sein soll... :stock ) oder auch der von gegner??
      oder anders gefragt: wenn visage mich huntet und ich mach overpower an, steigert das meine chancen zu flüchten?
    • mal ne frage zum bllodlust... da steht der MS/IAS buf der visage gehört auch dazu. is das jetzt nur der buff den sie/er/es (kA was das fürn viech sein soll... :stock ) oder auch der von gegner??
      oder anders gefragt: wenn visage mich huntet und ich mach overpower an, steigert das meine chancen zu flüchten?

      ich versteh ned genau was du meinst.. mit buffs die nicht stacken ist immer gemeint, das eine einheit/ein held nicht zwei solcher buffs haben kann



      Da fehlt doch der Lightning Bolt vom Zeus oder?

      die base von lighning bolt war einmal slepp, das ist richtig. inzwischen ist sie aber ein ganz normaler stormbolt, der noch einen ministun dabeihat.
    • ich mein damit folgendes:

      wenn visage gravechill benutzt, passiert ja folgendes: das ziel verliert einen %satz an MS und visage bekommt diesen dann zum eingenen MS dazu. dabei bekommen sowohl visage als auch des ziel einen buff. wenn visage gravechill auf einen helden benutzt und und danach wird auf diesen helden overpower gecastet, verliert der dan den buff? oder würde nur visage den buff verlieren wenn jmd overpower auf visage castet
    • Bloodlust
      *MS buff from Track (Bounty Hunter)
      *MS buff from Blood Thirst (Bloodseeker)
      *MS Buff from Surge (Dark Seer)
      *MS/IAS buff from Frostmourn (Lord of Avernus)
      *MS/IAS buff from Grave Chill (Visage)
      *Bloodlust (Bloodseeker)
      *Overpower (Ursar Warrior)
      *Rabid (Syllabear)
      *Surge (Dark Seer) (Triggered to be removed)

      Cripple
      *Spirit Lance (Phantom Lancer)
      *Sunder (Terrorblade)
      *Mana Leak (Keeper of the Light) (When overwritten, the Mana lost when casting spells will still work since this skill is triggered.)
      *Requiem of Souls' slow (Nevermore)
      *Grave Chill's slow (Visage)
      *Nether Swap (Vengeful Spirit)
      die kunst des genau lesens ist immer hilfreich

      würde ein ally tb sunder auf ihn machen, spirit lance sprechen oder ähnliches müsste es stacking probleme geben (wie genau das ausfällt weiß ich allerdings nicht, ob immer der stärkste zählt oder immer der zu letzt ausgesprochenen

      wie soll jemand overpower auf visage casten, wenn ein ogre blood lust auf visage casted so müsste nur der bloodlust buff gelten

      der buff auf den gegner und der buff auf visage sind vollkommen seperate sachen, sie werden also unabhänigig von einander entfernt (die duration is ja auch verschieden)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher