Crysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab davor noch CoD4 gespielt, und es ist halt komplett anders. Man is es gewöhnt, 2 Schüsse auf Gegner zu hauen, und sie sind tot, ... nicht so bei Crysis Oo. Ich bin gleich mal bei den ersten Gegnern nach dem Fallschirmsprung 2mal verreckt ... tt
    • wtf,

      Anfang ist das Game geil, aber da wo ich jetzt bin ists einfach nur noch scheiss FADE!!!!

      Zuerst musste ich 10 Stunden durch so eine Scheiss Höhle schwimmen wo ich den Weg nie fand, Gegner gabs da keine 0 Action.

      Und nun bin ich wohl gegen Ende des Games wo nur noch so komische Monsterteile rumschwirren und's echt nicht mehr intressant ist :(

      Aber bis zu der Stelle mit der Höhle war das Game saugeil :D

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Kob- schrieb:

      es is so schwer :streit: ..


      ist es nicht....es gibt passagen die ein bisschen nervig sind (das panzer lvl wo man mit dem blöden panzer rumkurven muss und das wo man in dem flugdingens sitzt)

      ansonsten wirklich interessabt...hat echt spaß gemacht....würde aber jeden den delta schwierigkeitsgrad empfehlen....habs auf delta durch und war nicht sehr gefordert....und ich bin weder CoD noch CS spieler....



      kann es sein das das game offen endet ?!?!? .... kill grad dieses riesenalienraumschiffdings und hau ab.....seh ne sequenz und flieg grad richtung prophet zur insel zurück....plötzlich ende.... naja....hatte gedacht jetzt gayts richtig lous


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Jo, das Spiel ist richtig kurz freue mich schon auf die neuen Teile:).
      Bei der Höhle lamets echt nen bisschen biss man da den Ausweg gefunden hat.
      So schlimm find ich die Viehcer gar nicht^^
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Das Spiel ist mir zu kurz und dank meinen geilen Editorskillz ^^
      Habe ich mehr al im ogr. Spiel und kann mir imemr wiueder neue Szenarios gestalten
      5 Huricanes ftw. und dabei ruckelt es auf hoch nur alle 3 sec ^^
      Normal ruckelt es sogar fats nicht Oo obwohl ich net mal Vista hab.

      inaktiv
    • Mal ne kurze Frage war jetzt gerade da wo 3 Gegner auch mit so nem mega fetten uberpro Anzug kommen und du die Landestelle sichern musst.
      Jetzt bin ich an nem neuen Einsatzort und alles wird bombardiert. Wie lange dauerts noch bis zum Ende ? ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Crysis owns

      Physikaufgabe.pdfDas beste an Crysis ist das man scht alles benutzen kann um es durch die Kante zu werfen (Tonnen und Müllbeutel erschlagen Gegner) oder Gegner totzuprügeln (z.B. Klobürste oder Besen). Außerdem kann man ganz toll Türme bauen wie hier.

      Ein lustiger bug ist auch wenn man im Stärke-Modus auf tote Hühner schlägt, schaut mal wo die hinfliegen :)
    • Zu müde um auf english zu schreiben.

      Ich hatte das Spiel vor einigen Monaten und im "normalen" Schwierigkeitsgrad in einer Woche (-Schule/etc wo man nicht daheim ist) durch gehabt. Einer der Kritikpunkte ist eben die Kürze des Spieles, aber wenn man in anbetracht zieht, dass es eine Trilogie werden soll, völlig okay :)

      Man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen "normal" und diesem 4. aka schwierigsten Grad... dahab ich für das Spiel nen 4faches länger gebraucht, weil ich einfach später bei den rumschwirrenden Viechern immer vereckt bin.

      Wie oriT es sagt, man kann da echt jeden Mist da benutzen xD, was mich aber wirklich vom Hocker gehauen hat, war einfach nur die Spielatmosphäre, der Background etc.., einfach sehr gut gemacht, da kann man ja gleich virtuell spazieren gehen!

      Diese Alienszene, wo man da erst mal rumschwirren muss, bevor man da wieder rauskommt, würde ich spät abends spielen, kommt besser! Generell das Spiel eher im Dunkelm und schön Lautsprecher an.

      Regards,

      Shunsatsu
    • Das Spiel ist meiner Meinung nach genau aus dem Grund zu einfach, wegen dem es auch so geil ist:
      Man kann alles auf sehr viele verschiedene Wege angehen und deshalb gibts immer ne Möglichkeit die Gegner viel zu leicht zu übertölpeln (schon alleine wegen der ganzen Unsichtbarkeitsgeschichte)
      Mit Fingern, die schnell genug sind, ist Crysis eigentlich ein Kinderspiel, da die Gegner einen zwar sehr schnell töten, aber genausoschnell tot umfallen

      Am lustigsten is immer noch, dass einem auf Delta das Fadenkreuz fehlt.......
      Wer nimmt denn das bitte her in dem Spiel, wenn man sowieso sich ranschleichen kann und später sogar nen Laserpointer hat >_>

      PS: Scheiß auf tote Hühner, wirf nen Frosch im Stärkemodus rum, den siehste nie wieder xD
    • Shun schrieb:

      Zu müde um auf english zu schreiben.

      Ich hatte das Spiel vor einigen Monaten und im "normalen" Schwierigkeitsgrad in einer Woche (-Schule/etc wo man nicht daheim ist) durch gehabt. Einer der Kritikpunkte ist eben die Kürze des Spieles, aber wenn man in anbetracht zieht, dass es eine Trilogie werden soll, völlig okay :)

      Man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen "normal" und diesem 4. aka schwierigsten Grad... dahab ich für das Spiel nen 4faches länger gebraucht, weil ich einfach später bei den rumschwirrenden Viechern immer vereckt bin.

      Wie oriT es sagt, man kann da echt jeden Mist da benutzen xD, was mich aber wirklich vom Hocker gehauen hat, war einfach nur die Spielatmosphäre, der Background etc.., einfach sehr gut gemacht, da kann man ja gleich virtuell spazieren gehen!

      Diese Alienszene, wo man da erst mal rumschwirren muss, bevor man da wieder rauskommt, würde ich spät abends spielen, kommt besser! Generell das Spiel eher im Dunkelm und schön Lautsprecher an.

      Regards,

      Shunsatsu


      Kauf dir das englische Bioshock irgendwo und spiel das im Dunkeln. Da kommt ne Atmossphäre...
      Bei Crysis eigentlich nicht so, wenn man da so auf einer Insel rumläuft.
      Aber ihr müsst ma irgendwo von einer Klippe ins Wasser springen und ein bisschen rausschwimmen. Da gibts ne Überraschung.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht