Banlist Kaputt

• Banlist Kaputt

So grüße ....
      folgendes prob.....meine Banlist geht seit 2 wochen nicht mehr (auf ein schlag) naja hab mich quasi schon wund gegoogled.....hab so ziemlich alle foren abgeklappert und viele mit dem gleichen problem gefunden.....naja auf wc3banlist.de wird immer wieder auf die gleiche problemlösung verwiesen richtigen nic und so.....blöd is das die banlist mein richtigen nicht als richtigen erkennt.....mit anderen worten die banlist erkennt nicht die wc3-packete die vom bnet kommen und dadurch funst die banlist nicht hab schon winpcap geupdatet und alle konfigurationsmöglichmeiten durchgespielt......LANGE REDE KURZER SINN ;)
      kann mir jemand vielleicht adressen von anderen banlists geben ich find da nämlich nix ;)
      vielen dank im voraus
      greetz gwaihir
      Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie.
      Der Tod tausender Männer ist nur Statistik.
      - Josef Stalin
    • hab ich alles schon gemacht bl neu wc3 neu......und deshalb hab ich dich nich um nen rat gebeten sondern um adressen für andere banlists
      ;)

und nein banlist.nl ist keine andere auf banlist.nl werden nur global listen abgespeichert und geshared...
      - Josef Stalin
    • 99% aller Banlist meckerer haben den falschen NIC. Du meinst du hast den richtigen. -> Auch nach reinstall wieder eingestellt?

Wenn das nichts hilft. hmm.. Haste du eine Firewall die Banlist blockt?

Wenn das nicht hilft...

-> *Werbung - für - GGC - mach*
    • Wozu brauchst du ne Banlist? Das Bannen von irgendwelchen Leuten bringt -ehrlich gesagt - im offenen Bnet gar nichts. Mal abgesehen davon, dass du mit den meisten eh nicht viel öfter als 1-2 Mal überhaupt spielen wirst, kannst du einfach nen neuen ACC erstellen, der dann - oh wunder - ungebannt ist.
      Wenns um das pingen/frommen/hosten geht würd ich dir pickup.listchecker empfehlen, gidf.

Ansonsten, GGC/Dota-league.com sind auch ne gute Wahl, auch wenns verdammt nochmal aufregt in nen 3x bootsfirst zomfg imba bara/bs/riki-feederteam zu kommen :-!
      kannst auch evtl mal winpcap neuzuinstallieren, naja...
    • ich hatte auch winpcap geupdatet und so und auch keine firewall....wie auch immer mir gehts wirklich nur ums pingen etc. naja ihr braucht auch nich werbung für ggc zu machen , denn da spiel ich die meiste zeit....aber füt die seltenen runden im bnet hätt ich halt gerne ne funktionoerende banlist naja egal trotzdem thx fürs feedback ich probier dein proggy mal aus thx
      mfg
      - Josef Stalin