F.A.Q. zu Critical Strike, Bash und Evasion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht ganz richtig, alle Bonusdamage Bei jedem Bashskill stacken (Ausser die von Headshot mit MKB, beim Gleichzeitigem proccen wird nur 1 Damage gemacht aber 0,2 Sekunden gestunnt.

      Bei einem Faceless Dude zB ist es möglich, mit 6 MKB's und dem Skill einen BONUSDAMAGE von 670 zu machen(Chance liegt bei , aber das Ziel wird solange gestunnt wie Vom faceless der Skill (Eine Sekunde right?)
    • hmm dachte immer das der bash mit mehr damage (mkb) den mit weniger damage überschreibt, und deshalb mkb sinnlos is wenn man schon bash hat, hab ich schon an mehreren stellen gelesen hmm

      noch was gibt es einen unterschied zwischen melee bash und range bash (nicht von der % chance sondern wie das ganze funzt)
      hab auch irgendwo gelesen das da einen kleinen unterschied gibt, nämlich range bash geht durch avatar nicht durch (also range bash / mkb durchbricht nicht channel während bkb) und melee schon
      war auch so das ich mal mkb mit einen range hero gegen einen voljin gemacht hab und hab keine minibashs gegen ihn bekommen wo der bkb gemacht hat, und letzens hab ich naix gespielt und bin von faceless gebasht worden
      liegt das jetzt am avatar oder and range / melee bash
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Also zu dem Thema mit der Evasion muss ich sagen das dir ein Fehler unterlaufen ist. Da Backtrack ja eigentlich vollkommen triggerd ist, stackt es komplett mit evasion. Der angriff kommt, es wird überprüft ob du die 30% ausweichst. Wenn nicht, wird überprüft ob backtrack eintritt. Ist auch dies nicht der fall bekommst du den schaden normal. Das heißt du hast 55% "evasion". Lustig ist auch das Backtrack nichts bringt wenn du voll Hitpoints hast, da backtrack deinen Helden um den betrag des schadens heilt und dann den schaden vvon deinen Hitpoints abzieht also ein beispiel: du hast 500/1000 hp und bekommst 200 Schadn du wirst auf 700/1000 von backtrack gehealt und dann bekommst du die 200 schaden bist wieder bei 500/1000 bist also dem schaden "ausgewichen". Anders sieht es aber bei vollen 1000/1000 aus. Du solltest von backtrack um 200 gehealt werden bist aber schon beim maximum, also fällst du runter auf 800 hp. Bei Spectre's Dispersion funktioniert der Trigger anders den der Checkt deine hp und entscheidet dann ob er dich vor oder nach dem schaden heilt.
    • nönö das stimmt nicht, backtrack trigger checkt ob du schaden nimmt
      wenn du butter hast ist das aber nur in 70 % der fälle, deshalb auch die etwas niedrigere zahl

      übrigens sollten die zahlen mal auf 30 % des butters geupdated werden
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • WTF ich zock auch dota ABER DIE GANZE RECHNERREI VERWIRRT ?( mich ALSO ERKLÄRTS MAL FÜR DIE DOFFEN. :ugly
      So also wie is es jez wenn ich 2 basher habe , werden die prozentchance dadurch erhöht oder nicht ? Und wenn ich jez Facless habe und nen basher erhöt sich dan auch die chance ?
    • Die Chance erhöhrt sich in jedem Fall. Aber die Effektivität eines zweiten Bashers auf Magina zB lässt nach. Der erste Basher gibt +15% Chance auf Bash, der zweite bloß weitere +12,5%. Auch beim Faceless erhöht sich die Chance, aber wieder nur um ~12% (kB das jetzt auszurechnen). Der 6te Basher in einem Inventar gibt dann nurnoch ca. 6% Bash dazu usw.
    • JimKnopf schrieb:


      Mosh_Frosh_XL schrieb:

      da backtrack deinen Helden um den betrag des schadens heilt
      das ist unsinn, sonst wäre es nicht möglich, finger of GG oder laguna blade zu backtracken. das funzt bei BB so, aber geheilt wird erst, NACHDEM man schaden bekommen hat. laber net so n müll. thx
      Ja Ja Jimmy, wenn man auch keine Ahnung hat, einfach mal... Du weißt wie der Satz weiter geht.
      Der Held wird um den Schadensbetrag geheilt, BEVOR der Schaden ausgeteilt wird. Wenn der Schaden immer erst geheilt wird, wenn eigentliche Schaden schon ausgeteilt wurde, dann könnte man sich mit 300 HP den Finger of gg ausweichen. Das geht aber.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Juff schrieb:


      Mir fällt grad auf, dass wenn man bei der Spider NICHT den Slos-Orb skillt, was natürlich übelst dämlich wäre^^, könnte man mit Satanic und Ulti ja 83% Lifeleech erreichen! :eek :eek :eek DAS ist echt SICK, aber senseless.^^
      Jetz schmeis noch n Vladimir + verbündeten Leoric rein. Ausserdem 25% Satanic, 15% Satanic Buff, 60% Brood, 16% Vladimir's, 20% Leoric = 136%



      Ich versuche gerade herauszufinden wie das geht mit den pre-triggered heals.
      Man wenn man 300 max hp hat einem 1000 DMG finger ausweichen, ein heal alleine reicht also nicht um das zu programmieren.
      Man kann wenn man 300 hp hat einem 1000 DMG finder ausweichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knallfrosch ()

    • Juff schrieb:



      Hehe, es lohnt sich am Ende halt einfach nicht mehr! 2 Basher sollte das Maximun sein! Wirklicher Permabash ist also eigentlich unmöglich! ;D


      Hey Doppelposter,

      ich glaub Du verwechselst da was. Das ist nicht wie die Matheaufgabe von dem Floh, der früher als er jung war die Gadienenstange in 2 Sprüngen schaffte, aber jetzt wo er älter wird nur noch mit dem ersten die Hälfte packt und mit jedem weiteren nur die Hälfte von dem davor...also nie ans Ende kommt...es ist hier auch nicht 100%=Permabash.

      In der Rechnung kommst du schon bis 62% ohne nen passiven Bashskill und beim Permanbash geht es um die Länge der Zeit die Du in einem Bash gestunnt bist und um das Verhältnis der Angriffsgeschwindigkeit dazu. Wenn also beispielsweise jemand 50% Bash hat und jede Sekunde 2 mal angreift und der Bash 1sec hält ist es rechnerisch schon ein Permabash ;)

      Achja und Lifeleech geht auch locker über 100% :)

      Edit: Oh seh grad über mir hats schon wer gezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Sodala:
      Wenn man Full HP hat, funktionieren Backtrack (Darkterror), Gravekeeper'S Cloak (Visage), und Bristleback (Bristleback) bezüglich des getriggerten heals nicht.
      So einfach :eek

      Hat man 500 /600 hp, Laguna Blade (vereinfacht: 300 dmg) trifft einen, man weicht mit Backtrack aus, dann wird man um 300 gehealt ---> pech man kann nur um 100 gehalt werden --> 600/600 DANN kommt der schaden, was darauf rausläuft dass man nur 300 statt den zu erwartenden 500 hat.

      Dh die skills haben probleme, und funktionieren gar nicht wenn man full hp hat, und teilweise wenn man nah am maximum (full hp) ist.


      Edit: Bei Bristleback wird zuerst gehealt, dann kommt der schaden
      Edit: Diese Probleme treten bei den skills 'Aphotic Shield',' Borrowed Time', 'REfraction', 'Dispersion' NICHT auf.
      Der code da is aber viel zu kompliziert und glaub ich auch nur denen zugänglich, die den mapcode haben ;(



      Wenn also beispielsweise jemand 50% Bash hat und jede Sekunde 2 mal angreift und der Bash 1sec hält ist es rechnerisch schon ein Permabash
      Wenn ich 2 Münzen habe und 2mal werfe dann ist rechnerisch 1mal Zahl 1 mal Kopf dabei, nur leider sollte man nicht darauf wetten, das wort rechnerisch sollte man bei chancen besser nicht verwenden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von knallfrosch ()

    • moin!
      also ich hab mal in irgendeinem guide gelesen, das naix den maximalsten lifesteal mit maximal 103% hab kann, was ich jedoch bei euren Rechnungen nicht verstehen kann...
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • Naix hat 40% eigenen der KEIN Orbeffekt ist.
      Somit kann er Satanic bauen, das gibt 25% und nochmal 15% in Rage.
      Er ist melee, kann also Vladimirs (16%) und die Aura vom Leoric (20%) nutzen.

      Leech stackt additiv:

      40+25+15+16+20=116
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • RE: lifelsteal

      boxer93 schrieb:

      moin!
      also ich hab mal in irgendeinem guide gelesen, das naix den maximalsten lifesteal mit maximal 103% hab kann, was ich jedoch bei euren Rechnungen nicht verstehen kann...

      Vor einer Weile hatte Satanic auch nur 23% leech und hatte kein Rage active sondern ein Deathpact (eigenes Creep fressen).
      Also war das Maximum (ohne Vladimirs) bei 83%
      Als dann Vladimirs hinzukam waren es 99% und durch den Satanicchange wurden es 116%.
      lg Vex