Da es für den Silencer und Obsidian Destroyer schon so nen Thread gibt, wollt ich mal nachfragen was ihr von den neuen Items auf der Enchantress haltet. Ein silence oder ein weiterer slow- und farming spell ständen zur Auswahl. Dazu die neuen Treads. was denkt ihr?
Enchantress und die neuen Items
-
-
Ich denke die neuen items bringen es nicht so dolle auf der enchantress weil naja ich find die ownt mehr mit den alten items
-
Solange es im Team genug Disable gibt würde ich auf Int-Helden den neuen Stab IMMER einem Guinsoo's vorziehen, da der Unterschied zu dem Guinsoo's vom Dmg-Output her der spürbar bemerkbar ist. Shivas ist denke ich ebenfalls stark gegen Damage Dealer (stackt das Passiv überhaupt mit Untouchable)?
Also ich denke schon, dass sie die neuen Items gebrauchen kann (nur die Hand nicht). -
Bloodstone und/oder Euls/Guinsoos bleiben bei mir Core. Due neue Rüssi finde ich dann auch net so toll. Lieber den Silence-Staff. Der könnte nach den beiden Core-Items (und halt Kleinkram) noch gebaut werden.Die neuen Treads sind natürlich nice! Zwar mochte ich auf Ench eher BoT, aber da sie im Late eh 'nen Hyper braucht, um Damage zu machen (Mana für Impetus en masse ist dann ja da). Da kann man dann überlegen, die BoT wegzulassen und einfach ein paar Scrolls einzupacken. Die Treads sollte man dann erst auf Str spielen, dan auf Int und später vielleicht sogar auf Agi.
-
Das Prob an ner Ench (und wahrscheinlich auch der Grund, warum sie in letzter Zeit nicht mehr so oft gespielt wird) ist, das sie im Lategame einfach stark nachlässt, da sie nur sehr mäßig farmt -_-
Ihre Stärke liegt im Midgame, vor allem in Verbindung mit einer Pushertaktik. Hier kommt das nächste Problem: In einer Pushertaktik ist ein Sylla wesentlich nützlich wegen imba Schaden an Gebäuden und so....
Die neuen Items sind eher ein Argument, Silencer zu spielen(wenn net gebannt, was in ca. 90% der xl-Spiele so ist^^)
-
Das Prob an ner Ench (und wahrscheinlich auch der Grund, warum sie in letzter Zeit nicht mehr so oft gespielt wird) ist, das sie im Lategame einfach stark nachlässt, da sie nur sehr mäßig farmt -_-
ich muss dazu sagen, dass ich es noch nicht so oft gebaut habe, aber das Shivas dings scheint mir doch ein recht ordentliches Farmingitem zu sein (natürlich gehts z.B. mit Krobe Welle + Shivas optimaler). Außerdem hilft ja glaub ich ein guinsoos auch net so toll beim Farmen, also ist das eher ein strukturelles Problem der enchantress und hat nix mit den neuen items zu tun. -
find keins der items sehr passend. impetus ist schon an sich ein nuke, also braucht sie kein nuke item. silence kann gegen blinker nett sein um einen impetus mehr draufzuhaun, aber da tuts ein guinsoo doch deutlich besser. nen slow hat sie schon, braucht sie also auch nicht. rüstung? sie hat untouchable, reicht. bis die gegner so viel schaden raushauen sollte das spiel entschieden sein x)
bauen kann man so einiges, find die items relativ situationsabhängig oder lineup abhängig, guinsoo bleibt für mich auf jeden fall core. -
Mhm, Shivas Armor braucht sie schonmal garnicht, weil sie die Rüstung nicht braucht.
Das Orchids ist eigentlich sehr gut, aber wenn dann nur nach Guinsos+HoT, oder euls+hot, wenn die charges noch nicht aufgebraucht sind. Ich bevorzeuge guinsoos, weil man anstatt nen dummen mystic staff, nen kewles euls nach den ersten 2800 hat, und das einem viel mehr bringt. -
JimKnopf schrieb:
Das Prob an ner Ench ist, das sie im Lategame einfach stark nachlässt, da sie nur sehr mäßig farmt -_-
Das woran's eher mangelt: keine wirklich tollen Spells für's Team. Der AoE-Heal ist das einzige wirklich Stärke (am Anfang bis Mid-Game ber auch nur)! Naja, dann ein Single-Target-Slow... geht so. Und die Ulti? Nix für's Team. Dagegen Global Silence? Hui! Muss ich wohl net viel sagen.
Aber ohne Spaß: ich finde die Ench immer noch net schlecht! Viper ist auch net unbedingt doller für's Team (er gangt halt auch nur bis zum Mid geil), ist aber noch öfter dabei. Naja, ist alels nur meine Meinung, aber ich find sie echt net so schlecht, dass man sie gar net mehr picken kann. -
bleibt nur das problem dass ihr impetus im nahkampf garkeine wirkung hat und einen arsch voll mana kostet. der heal ist halt ein HoT (heal over time für die nicht mmorpg kundigen :P) und kein instant, gegen nuker also fast nutzlos. ich find encha auch stark, hat man aber kein lineup um ihre starke phase zu nutzen find ich sie einfach schlechter als andre solo liner..