Lineup Idee Mass Creeps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lineup Idee Mass Creeps

    Hallo zusammen, hab mir mal ein Lineup überlegt (auch wenn ich noch nie CW gespielt habe sondern leider nur pubbys :C)

    Wie wärs wenn man so mass Summons im Team hätte, meine Idee wäre dann

    Undying (schon early viele starke push summons)

    Enigma (auch schnell einige push summons)

    Beastmaster( imba schwein)

    Lycan (wölfe und wäre dann der lategamer falls das mit dem pushen alles nicht so klappt ;) )

    Maiden (mit der neuen aura sollte immer ausreichend mana schon am anfang da sein um schnell zu pushen)



    Die Idee wir versuchen so schnell wie möglich alles zu pushen, d.h. zumindest enigma und undying sollten auch noch ein necro bauen, der lycan kann die kills absahnen (der ist ja schon sauschnell mit den neuen treats und nem vanguard kann er dann auch z.B. auf radi gehen oder andere dam items da er genug hp haben sollte) die maiden ist eigentlich als supporter dabei damit wir immer summons spammen können. Der Beastmaster ist im Lategame auch ziemlich gut und hat mit dem schwinchen ein nettes summon (könnte im early im wald bleiben und sobald der ally nähe tower ist mit raushüpfen und versuchen downzupushen)

    Sollten dann logischerweise einige Pusheritems dabei sein, das neue vladimir mit der dam aura, brilliance, lifeleech wäre da perfekt (wir haben ja viele melee mit lycan beast undying und vor allem den ganzen summons)



    Was Probleme bereiten könnte wären mass aoe nuker (lich qop und dann noch dieses neue item mit dem aoe nuke) evtl. müsste man da nochmal drüber nachdenken ob man die maiden dann ggf. mit nem silencer oder so tauscht....



    Könnte ja mal sagen was ihr davon haltet, könnte natürlich total hirnrissig sein aber denke es wäre auf jedenfall überraschend wie schnell man pushen kann (jeder der schonmal paar summoner im team hatte weiss wie man damit ownen kann)
  • Hm ich finde eine Broodmother und einen Chen sinnvoller im Lineup als Lycan und Beastmaster. Evtl, auch noch einen WL reinbringen.

    Chen hat mehr disable mit seinen Creeps als Lycan und die Broodmother pusht stärker als der Beastmaster.

    Auch solltet ihr dann nach 15 -20 min den Throne gepusht haben ansonsten gg :/

    War früher von mir und ein paar m8s die einzige Herrausforderung im Pubby. Vor Minute 10 bzw. 15 den Throne zu zerstören ^^
    Unser Lineup war so:
    Up:Kotl, Sylla, Furion
    Mid: WL
    Down: Broodmother

    Dann ab lvl 5 gogo push

    Edity by Juff: Das kenn' ich doch auch noch! Aber wir sind dann einfach ab Stufe 1 inne Mitte und GOGOGO! :D
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • find ich ehrlich gesagt nich so prickelnd
    in deiner taktik hast du mehrere kleine low-hp-summons.
    jetz stell dir mal vor deine gegner konnten dich wegen deinem lineup so outpicken, dass sie leshrac, sandking, QoP, void haben.
    durch die fetten AOE-spells gehen die summons im nu kaputt, einen clash kannste mit deinen heroes eigentlich nicht gewinnen, und im late fetzt die void deinen lyca.

    vorschlag: lieber was mit mehr HP, was sleepy vorgeschlagen hat a la sylla, warlock etc etc. klingt da schon besser imo.

    hast das ja auch schon eigtl selbst gesagt dass AOE deine taktik auffrisst. im pubby kannste spielen was du willst, im CW würd ich von der taktik eher abraten.
  • ja irgendwo hat man immerschonmal was ähnliches gelesen, aber dann nen hundert jahre alten thread mit 10 seiten auszubuddeln ist halt auch so ne sache...

    hab ganz bewusst versucht warlock rauszulassen um halt mal andere heros als die die immer gepickt werden reinzubringen. Void vernascht lyca im late das stimmt, aber im mid sollte lyca stärker sein und eigentlich wärs ja nett das game bis dahin beendet zu haben ;)

    Broodmother ist auf jeden fall noch ne gute alternative weil die ja auch als agi hero ganz gut im late ist (auch das ulti ist wie ich finde recht stark). Würde die dann anstatt dem beastmaster wählen. Denke die strat funktioniert im pubby auf jeden fall weil da ehh jeder ego helden nimmt (obwohl man das ja auch nicht pauschalisieren kann ist nicht ein pubby wie der andere ;) ).

    Sylla wollte ich auch nicht so gerne weil ich halt auf mass summons gehen wollte und das bärchen ist mir unsympatisch (muss man ja auch erstmal equippen und so). Furion wäre ggf noch ne alternative für den undying, obwohl ich mich da bei so ner strat nicht für entscheiden müsste, der undying kann halt tendenziell noch mehr summons sehr früh haben (und der ganze lifegain mit dem spell und den strbenden summons ist zum pushen auch nice)

    Habe mir in letzter Zeit einige Replays von den ganzen MYM Cups angesehen (die mit den AC´s von prosti und so) und finds bisschen langweilig das im großen und ganzen immer das gleiche gespielt wird, man muss auchmal mit was neuem kommen evtl. funktionierts ja. Aber Fakt ist das die strat anfällig gegen aoe ist (denke der beste counter ist der pitlord) aber in nem cw kann man ja auch (wie ich das verstanden habe) heros ausschließen, würde dann halt die schlimmsten aoe nuker rausfeuern und unsere heros gehören eigentlich alle nicht zu der sorte die die gegner ausschließen.
  • pushen ohne chen suckt !!!!!!!
    bracuht zwar keine begründung aber der hat imba heal, kann meka vor boots machen auch wenns net immer sinnvoll ist. hat creeps die mass hp haben stunnen ms-bonus geben. achja und kann in den wald bzw muss =)
    naja deine lanes werden halt auch endlos sucken weil du keinen sololaner hast und nur 2 ranged was ein solo melee oder dual-melee lane erfordert bei den heroes die du hast fast unmöglich wobei bm solo mit bottle und axe spamming =P
  • ja und chen ist halt auch so einer den man recht häufig sieht ;)

    meine lanes hätten wie folgt ausgesehen (auf sent seite)

    Top: Lycan+Maiden

    Mid: Enigma solo

    Bot Undying +Beastmaster (Wald) oder halt Broodmother die aber auf der lane

    Gut wäre das man nicth direkt nen basilus oder sowas in die richtung bauen muss für mana und push sondern vielleicht auf schnelles mekka geht (auf 2 lanes denkbar maiden und undying z.B. weil die maiden mit lycan auf der lane wohl gut farmed und undying sowieso immer recht gut farmed mit den vielen summons) was man halt nicht vergessen sollte es sollte garnicht zu sehr vielen clashes kommen da wir sehr schnell die tower pushen wollen und sobald die gegner von der lane abhauen weil ein tower bedroht ist und die gangen wollen ist halt das risiko hoch das ein anderer tower schon gepusht wird in der zeit.

    Die Wölfe vom Lycan sind im early sehr nice (besonders dann lvl 4 weil sie invis sind und stunnen) das heisst auch die toplane ist absolut pushbedroht (maiden hat novas für die creeps geskillt und den stun halt erst später). Mid Lane ist die einzige die schwierigkeiten hat zu pushen weil sie halt solo ist aber ein guter enigma sollte es packen zumindest die lane zu halten. Undying und Beast/Brood sollten recht schnell in der lage sein den tower zu pushen.

    Ist sicher nicht die optimale strat aber es geht auch eher darum mal bisserl innovativ zu sein (wie in dem einen mym cup game mit riki ;) )
  • Also eine Taktik wie du sie vorschlägst ist glaub ich eher suboptimal. Es wird einfach zu lange dauern alle 3 Lanes einzurennen.
    Schau dir mal das Replay vom grade beendeten Eurocup an, Singapur gegen Korea. Da siehste was eine Broodmother alleine anrichten kann, finde ne roaming BM die pusht reicht auch vollkommen. Glaub Minute 23 erster Basetower down. Und da du noch 4 "normale" Heros hast, haste auch nicht unbedingt so den Zeitdruck bis spätestens Minute 30 das gg zu erzwingen.
    Finde ja auch das wie in dem Rep auch gespielt ein Pugna sehr nice sein sollte für ne gute Pusherstrategie. Eigentlich find ich ja auch dass dieses 0815 Heropicking in den CW's auf die Dauer langweilig wird und fand dieses Spiel mal echt Hammer. Aber denke es wird nur so in der Art funktionieren.
  • Es gab mal ein Acc wo 5 Helden von Anfang an in der Mitte gepusht haben.
    Techie, Rhasta, Tiny, Furion und den 5. weiß ich nicht mehr.

    War aber sehr nice das acc.

    Hier ist der Link von daarkside
    safelink.in/rc-UWM4czNiBjN/flu…tz_snt__Cal-M_G1.zip.html
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • was bringt dir dein tolles lineup, wenn du auf den lanes zerfetzt wirst, und dir ne qop und nen sk ulti die creps in so ca. 0,5 secs alle töten mitsamt den heros?
    Pusherstrats sind gut, aber bitte nicht mit lycan bm etc...chen sylla warlock pugna /leshracveno, dass is ne pusherstrat kkthxbye
  • Mag den Beastmaster halt gerne, das Schwein finde ich richtig gut, das ulti ist nett falls es dochmal zu clashes käme. Ist im übrigen auch jemand den man mit neco spielen kann was wieder 2 summons mehr bedeutet.

    Scheinbar findet aber keiner auch nur irgendwas an meiner strat von daher kann der thread auch gerne geclosed werden
  • Wenn du schon so lieb danach fragst :D .
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher